WOW Filme&Serien by Telekom läßt sich nicht bestellen über telekom.de im Telekom Login
1 year ago
Hallo Telekom hilft Mitarbeiter,
wir wollten vorhin und grade eben wieder über Safari Browser in telekom.de eingeloggt im Festnetzvertrag MagentaZuhause M unter den TV Optionen WOW Filme & Serien by Telekom bestellen, doch das geht nicht, denn dann kommt jedes Mal folgende Meldung
„Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.
Wir können aktuell nicht feststellen, ob das Produkt an der gewünschten Adresse verfügbar ist. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt“
JEDES Mal.
und DAS wars.
Alternativ über die IOS MEIN MAGENTA App wird uns in den Zubuchoptionen WOW Filme&Serien gar nicht erst angeboten und gelistet.
Wieso ist WOW Filme&Serien nicht bestellbar, alle anderen Zubuchoptionen wie das TV Paket oder Netflix oder Disney konnten in den letzten Jahren auf Anhieb bestellt werden über telekom.de !?
WIE ist eine Bestellung/Buchung von WOW Filme&Serien über den Telekom Account möglich?
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1 year ago
Moin @Andrea.K
Versuche es doch mal über diese Schiene:
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/wow-filme-und-serien
Gruss VoPo
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1 year ago
Moin @Andrea.K Versuche es doch mal über diese Schiene: https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/wow-filme-und-serien Gruss VoPo
Moin @Andrea.K
Versuche es doch mal über diese Schiene:
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/wow-filme-und-serien
Gruss VoPo
Funktioniert leider auch nicht.
Nach dem Abschicken der Bestellung werden im Warenkorb 2 Produkte angezeigt aber folgt ne Auflistung der Bestellung, bei der bei WOW Filme&Serien und WOW Premium hinten dran jeweils 0 Euro angegeben sind und nach Klick auf zur Kasse gehen folgt als Nächstes die Seite, daß der Warenkorb leer sei.
Unlogged in user
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1 year ago
@Andrea.K
in der Rückmeldung, welche du als Screenshot im Startbeitrag als Datei angehängt hast, steht etwas davon, dass es ein Problem mit der Mindestlaufzeit der/des Vertrags geben könnte. Das ausgesuchte nicht unbedingt zum Festnetzvertrag passen könnte.
Wie lautet genau der Name des Festnetztarifs vollständig, den Ihr habt.
Wenn Ihr den schon länger habt, dann einfach in der letzten Festnetzrechnung nachsehen. Auf der letzten Seite der Rechnung gibt es eine Zeile "Gebuchtes Produkt". Was steht alles dahinter?
Und was steht unterhalb davon in dem Zeilen "Vertragsbeginn" und "Kündigungsfrist"?
Ist der Festnetzvertrag bereits gekündigt?
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1 year ago
Der Festnetzvertrag MAGENTA ZUHAUSE M läuft schon ewig und wurde nicht und wird nicht gekündigt.
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from
1 year ago
Festnetzvertrag MAGENTA ZUHAUSE M
@Andrea.K
ist das wirklich alles, an dem Tarifnamen ist nicht auch noch ein TV -Produkt damit gekoppelt? Oder hast du MagentaTV als Zubuchpaket oder hast du anschlussunabhängig noch zusätzlich einen MagentaTV Vertrag?
Oder mit anderen Worten, auf welcher Zugangsnummer steckt dein Vertrag, in dem du MagentaTV gebucht und bereits geschalten/bereitgestellt hast?
"WOW Filme & Serien by Telekom" ist eine TV-Option, die man zu einem MagentaTV Vertrag bei der Telekom zubuchen kann. Oder mit anderen Worten: Ohne MagentaTV Vertrag, diese TV-Option nicht zubuchbar.
Zumindest stand überall, wo ich geschaut habe (auch bei der ZubuchOption des Festnetzvertrags), dass man das bei diversen MagentaTV Verträgen zubuchen könnte; davon, dass man es auch MagentaZuhause Verträgen allgemein zubuchen könnte (wie es bei Disneyplus dabei steht, und in dem Fall dann auch ohne MagentaTV, wenn zumindest MagentaZuhause), stand nicht dabei.
Also versteht sich das Paket als Erweiterung von MagentaTV.
Unlogged in user
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1 year ago
Ja klar hab ich MagentaTV Vertrag mit schon diversen dazugebuchten Optionen wie Netflix, Disney+ und dem großen TV-Paket. Hab ich doch in meinem ersten Beitrag oben geschrieben.
Ich versteh die Frage nicht.
Versteh ich auch nicht, was meinst Du mit Zugangsnummer?
Ich hab EINEN Telekom Anschluß mit EINER Kundennummer und den Tarif MAGENTA ZUHAUSE M.
Und darauf aufbauend zusätzliche Optionen wie MagentaTV, Disney+, Netflix by Telekom, das große TV-Paket usw. alles auf demselben Weg über telekom.de dazugebucht vor Jahren.
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1 year ago
Und darauf aufbauend zusätzliche Optionen wie MagentaTV
Und darauf aufbauend zusätzliche Optionen wie MagentaTV
@Andrea.K
in dem von dir genannten Tarifnamen steckt kein MagentaTV drin. Beispielsweise bei mir ist das der Fall: kurz "MagentaZuhause XL - TV Netflix" oder lang "MagentaZuhause XL" MagentaTV Netflix".
Bei dir ist das nicht so.
Somit ist es entweder in dem Festnetzvertrag als Zubuchoption gebucht. Und müsste dann in der monatlichen Festnetzrechnung als Posten auftauchen, samt Angabe wie dieser Posten heißt. Und eine Euro-Angabe hinter dem Posten.
Ist es eine echte Zubuchoption im Festnetzvertrag, dann hat MagentaTV die gleiche Zugangsnummer wie der Festnetzvertrag.
Oder es ist als anschlussunabhängige Variante gebucht, was auch möglich ist, und dann hat MagentaTV eine andere Zugangsnummer, und du müsstest dann die von dir gewünschte Option im Kundencenter Erleben statt im Festnetzvertrag zubuchen.
Wie lautet der von dir gebuchte MagentaTV Tarif?
Und taucht dieser in der Festnetzrechnung als extra Posten jeden Monat auf?
Unlogged in user
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1 year ago
Ja klar ist MagentaTV als Zubuchoption später zu meinem MagentaZuhauseM
dazugebucht worden. Das hatte ich doch geschrieben.
Bei der Auflistung der dazugebuchten Optionen wie Netflix by Telekom und Disney+ und TV Paket ist auch MagentaTV gelistet und zwar als
MagentaTV Smart Flex mit 15 Euro monatlich. WAS bedeutet das?
Geht WOW Filme&Serien by Telekom damit nicht?
Warum geht dann Netflix by Telekom und Disney+ usw?
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1 year ago
Danke und einen schönen Sonntag zurück, @Heike B.
Habe Ihnen grade eben bzw. dem Telekom hilft Team grade eine ausführlichere private Nachricht wegen dem Telefonietermin morgen geschickt mit persönlichen Daten an Sie im Betreff adressiert..
Aber falls Sie diese Private Nachricht nicht erreichen sollte, sind wir von 12 Uhr bis 13 Uhr morgen erreichbar für Ihren Anruf unter unserer Festnetzrufnummer.
Answer
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1 year ago
Aktuell ist es so, das wir unser Kundencenter und auch unsere Datenbanken warten
Aktuell ist es so, das wir unser Kundencenter und auch unsere Datenbanken warten
@Andrea.K
das könnte auch dazu geführt haben, dass du selbst nicht die richtige MonatsVersion der Zubuchpakete buchen konntest, nachdem wir geklärt hatten, dass die von dir ursprünglich gewählte Jahresversion für deinen MagentaTV Tarif gar nicht erlaubt wäre. Denn als du geschrieben hattest, du hättest mit der anderen Version auch keinen Erfolg, könnte die Wartung der Kundensysteme bei der Telekom bereits angefangen haben.
Damit nichts drittes dann noch schief gehen würde, wenn wieder gebucht werden könnte, ist praktisch, dass die Teamies sich an Montag drum kümmern werden. 😀
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1 year ago
Hi @Andrea.K,
wie besprochen habe ich nun eine Anfrage bei unserem Fachteam eingekippt, da auch ich aktuell das gewünschte WOW Paket nicht buchen kann.
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Heike B.
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1 year ago
Herzlichen Dank, @Heike B.
Auch das Sie bei uns in der gewünschten Zeit angerufen haben und für das laut meinem Mann sehr nette und informative Gespräch.
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1 year ago
Hi @Andrea.K,
vielen Dank für die nette Worte. 💐
Ich habe eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Wann können wir denn einmal telefonieren?
Viele Grüße
Heike B.
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1 year ago
@Heike B. Heute um 14 Uhr, wenns geht. Sind bis dahin weg.
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1 year ago
Hallo @Andrea.K,
vielen Dank für das erneute Gespräch. Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf Magenta Megastream mit WOW Serien und Film in der Premium Variante eingestellt.
Ich melde mich morgen ab 14 Uhr um zu hören, ob alles wie gewünscht funktioniert.
Viele liebe Grüße
Heike B.
Unlogged in user
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1 year ago
Hallo @Heike B. Heike B.
nur zur Info vor unserem Telefontermin nachher zwischen 11 und 12 Uhr (eher bitte gleich nach 11 Uhr, wenn möglich)
Ihr erneutes Drücken des Netflix „Auslösers“ gestern hat nix gebracht, Netflix ist nach wie vor tot, das Netflix-Konto nach wie vor stillgelegt.
Netflix hat nach wie vor keine Zahlungsinformationen seitens Telekom, sondern fordert Zahlungsinformationen von mir.
Also BITTE laßt Euch was einfallen, daß Netflix hier funktioniert nach der Umstellung auf MagentaTV Megastream , sonst haben wir hier kein voll funktionsfähiges MagentaTV Megastream Abo, für das ich aber bezahle.
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1 year ago
Hi @Andrea.K,
nochmals Danke für das Gespräch. Leider dauert es aktuell ca. 24 Stunden bis die Codes zur Registrierung von Netflix verschickt werden. Hier gilt das Bereitstellungsdatum.
Wie besprochen habe ich meine Kollegin @Claudia B. gebeten sich morgen gegen 15 Uhr kurz zu melden ob alles da ist.
Ich werde mich wie besprochen am Samstag 14 Uhr nochmals melden.
Viele Grüße
Heike B.
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1 year ago
Hallo @Andrea.K,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun einmal eine Anfrage gestellt, ob es möglich ist auf Disney mit UHD upzugraden.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
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