Solved
WOW gebucht, E-Mail mit Aktivierungslink fehlt
3 years ago
Hallo alle zusammen,
ich hab am 01.10.2022 WOW Serien gebucht. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten. Zum 13.10.2022 kam auch die SMS, dass der Auftrag abgeschlossen ist.
Was mir fehlt ist die E-Mail oder SMS mit dem Aktivierungslink. Die ist entweder nicht gekommen oder ich hab sie versehentlich gelöscht. Und im Junk-Mail-Ordner ist leider auch nichts.
Gibt es eine Möglichkeit, selbst einen erneuten Versand der E-Mail oder SMS zu veranlassen oder könnte einer der freundlichen Helfer der Telekom mir die Mail oder SMS mit dem Aktivierungslink nochmal zusenden?
Besten Dank für eure Hilfe schon mal vorweg.
Andreas
616
6
This could help you too
312
0
3
2 years ago
203
0
1
11 months ago
304
0
10
3 years ago
@amos_de hast Du eine Telekom E-Mail / t-online oder hast Du eine Freemail als Kontakt hinterlegt?
4
Answer
from
3 years ago
@amos_de die kannst im www.telekom.de/kundencenter überprüfen. Ansonsten ruf an 08003301000 es kann eine neu Mail generiert werden.
Answer
from
3 years ago
@amos_de
Hey Andreas,
hast du in der Zwischenzeit den Aktivierungslink zu WOW erhalten? 🙌
Wenn nicht, kann ich da gerne unterstützen 💪 Teile mir dann mit, wann ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer erreichen kann 📱
Viele Grüße
Timur K.
Answer
from
3 years ago
@Timur K.
Danke für das Angebot, aber die Hotline konnte mir helfen. Inzwischen habe ich die Mail mit dem Aktivierungslink bekommen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@amos_de die kannst im www.telekom.de/kundencenter überprüfen. Ansonsten ruf an 08003301000 es kann eine neu Mail generiert werden.
0
Unlogged in user
Ask
from