Gelöst
WOW gebucht, E-Mail mit Aktivierungslink fehlt
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen,
ich hab am 01.10.2022 WOW Serien gebucht. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten. Zum 13.10.2022 kam auch die SMS, dass der Auftrag abgeschlossen ist.
Was mir fehlt ist die E-Mail oder SMS mit dem Aktivierungslink. Die ist entweder nicht gekommen oder ich hab sie versehentlich gelöscht. Und im Junk-Mail-Ordner ist leider auch nichts.
Gibt es eine Möglichkeit, selbst einen erneuten Versand der E-Mail oder SMS zu veranlassen oder könnte einer der freundlichen Helfer der Telekom mir die Mail oder SMS mit dem Aktivierungslink nochmal zusenden?
Besten Dank für eure Hilfe schon mal vorweg.
Andreas
600
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
288
0
3
vor 2 Jahren
195
0
1
vor 8 Monaten
273
0
10
vor 3 Jahren
1573
0
1
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@amos_de die kannst im www.telekom.de/kundencenter überprüfen. Ansonsten ruf an 08003301000 es kann eine neu Mail generiert werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal