Solved
WOW gebucht, E-Mail mit Aktivierungslink fehlt
3 years ago
Hallo alle zusammen,
ich hab am 01.10.2022 WOW Serien gebucht. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten. Zum 13.10.2022 kam auch die SMS, dass der Auftrag abgeschlossen ist.
Was mir fehlt ist die E-Mail oder SMS mit dem Aktivierungslink. Die ist entweder nicht gekommen oder ich hab sie versehentlich gelöscht. Und im Junk-Mail-Ordner ist leider auch nichts.
Gibt es eine Möglichkeit, selbst einen erneuten Versand der E-Mail oder SMS zu veranlassen oder könnte einer der freundlichen Helfer der Telekom mir die Mail oder SMS mit dem Aktivierungslink nochmal zusenden?
Besten Dank für eure Hilfe schon mal vorweg.
Andreas
613
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
311
0
3
2 years ago
203
0
1
3 years ago
1607
0
1
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
Geralt von Riva
3 years ago
@amos_de die kannst im www.telekom.de/kundencenter überprüfen. Ansonsten ruf an 08003301000 es kann eine neu Mail generiert werden.
1
0