Wow Kanäle sind in der TV App nicht freigeschaltet

vor 2 Jahren

Bräuchte eure Hilfe. Ich habe heute Sky Wow Serien und Filme gebucht. Die Wow App von sky funktioniert soweit. Aber bei der MagentaTV App  sind die Kanäle nicht freigeschaltet. Was kann ich tun? 
Grüße Peter 

2001

59

  • vor 2 Jahren

    Die WOW-Kanäle funktionieren in der TV-App nicht.

    Die Kanäle funktionieren nur in der WOW-App.

     

    Sky will das so.

     

    Bei Magenta TV geht es nur über den MR , die ONE, usw.

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Ist es zwingend über die Telekom Wow zu buchen

    Wenn Du auf den Medienreceivern, Boxen, One und Stick die linearen Sender nutzen möchtest, ist es zwingend notwendig.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Was kann ich tun?

    Was kann ich tun?
    Was kann ich tun?

    Nichts. Sky will die Leute in seiner App halten.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Ich habe das Problem, daß ich WOW über die Telekom gebucht habe und eine Magenta ONE TV Box habe.

    Eigentlich sollten die SKY Kanäle 800, 801, etc. (Sport Kanäle) nun freigeschaltet sein.

    Das sind sie aber nicht.

    Über die WOW App auf dem MagentaTV One BOX, auf apple TV, iPad, iPhone, SmartTV, WOW Webseite etc. funktioniert der Zugang auch.

    Unter meinen Tarifoptionen meines DSL/TV Tarifes im Kundencenter wird die Option als gebucht angezeigt.

    Auf der MagentaTV ONE BOX unter meine Abos erscheint das WOW Sport Paket ebenfalls als gebucht.

    trotzdem erscheint die Meldung beim Aufruf der Sport Kanäle mit dem Hinweis, das ich das WOW Sport Paket buchen müsste.

    Ich habe MagentaTV 2.0 gebucht.

     

    Weiß einer eine Lösung?

     

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    es gibt einige Restriktionen für die Nutzung der Kanäle mit dem Sky Programm

    https://www.telekom.de/sport/wow-live-sport unter Produktdetails. Da steht zwar mit Telekom Vertrag. Aber es ist nicht klar ob mit "Telekom Vertrag" ein DSL/ FTTH Vertrag gemeint ist - das wäre meine Interpretation - oder ein Telekom MagentaTV Vertrag, also nur TV wenn man die Internetverbindung von einem anderen DSL, Kabel oder FTTH Anbieter bezieht. Da das dann aber ein OTT (Over the Top) Angebot wäre wie die Apps auf Samsung, fireTV, appleTV würde es mir logisch erscheinen, daß die Kanäle dann nicht freigeschaltet werden können. aber hier müsste@Lisa G. eine Antwort geben. 

     

    • WOW Live-Sport im Jahresabo für alle mit bestehenden Telekom Vertrag

     

    Darauf kannst Du Dich bei WOW Premium freuen:

    • TV-Kanäle: Zusätzlich können die Inhalte von WOW Live-Sport auch über die TV-Kanäle auf der MagentaTV One, MagentaTV Stick sowie MagentaTV Receiver gestreamt werden

     

    D.h. das die Kanäle 800, 801, etc nicht über die MagentaTV Apps für appleTV, FireTV, Samsung SmartTV und Webbrowser empfangbar sind auch wenn man das WOW Premium Paket gebucht hat. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hello, Mir geht’s genauwie Thomas_CGN.

    ich habe Megastream 2.0 ohne DSL-Anschluss mit Wow Serien + Filme & Premium gebucht. 

    Ich habe die Registrierung bereits vorgenommen und kann die WoW-App auch nutzen.

     

    jedoch wird mir bei jedem Sender in der Senderliste angezeigt, dass ich quasi noch kein Abo abgeschlossen habe. 

    Vielleicht kann hier jemand helfen? Danke vorab Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Sollte doch eigentlich keine Rolle spielen, wenn

     

    • ich die Magenta Hardware (One 1. Generation) verwende
    • mit einem Magenta TV Megastream 2.0 24 Monatsvertrag
    • samt allen benötigten WOW-Paketen (auch Premium)

     

    Bin gespannt auf eine offizielle Rückmeldung.

     

     

    13

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Alexander M. @Malte M. @Sören G.,

     

    ich wurde netterweise von eurer Kollegin angerufen (habe ihren Namen leider vergessen) und es wurde besprochen, dass mein Vertrag widerrufen wird und man sich hier wieder bei mir meldet. 

    Gibt es bereits etwas Neues, da die erste Rechnung inzwischen erstellt wurde?

     

    Danke für deine Mühe!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo Lisa, Team Telekom,

    gerade bekam ich folgende Email:

     

    Sie haben vor kurzem WOW Live-Sport by Telekom 12M Option (Jahresabo) gebucht. Jedoch haben Sie sich bisher nicht registriert oder ein bestehendes Konto verknüpft. Registrieren Sie sich nun mit wenigen Klicks, damit es endlich losgehen kann.

     

    jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte ich hätte mich registriert und mein Konto verknüpft. Könnt ihr das erklären?

     

    wenn ich auf den Link in der Email klicke erhalte ich auf der WOW Seite folgende Meldung:

     

    Unfortunately we were not able to start your subscription


    It looks like you already have an active subscription. Please double check the status with your service provider.

     

    18

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @individueller-bln

    Freut mich, dass das jetzt funktioniert hat. Dann scheint es tatsächlich zuerst ein falscher Link gewesen zu sein.

     

    Grüße

    Peter

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @indivisueller-bln hattest Du schon ein mal bei Support von WOW/Sky nachgefragt? 

    Aus dem Lesen der verschiedenen Postings hier und aus meiner Erfahrung nach, vermute ich den Fehler in den SKY Systemen, die dann den Parameter "Kunde hat Premium gebucht" nicht sauber an die Telekom übertragen haben. Da ich an dem Tag morgens einen Email Reminder an Sky geschickt hatte und es abends gelöst war vermute ich die Lösung dort. In meiner Email hatte ich explizit auf die Account Problematik hingewiesen und gebeten meinen Account in ihren Systemen zu prüfen.

    Seitens Telekom habe ich keine Nachricht bekommen, dass dort Änderungen vorgenommen worden sind.

    Drücke die Daumen, daß sich das Problem bei Dir auch löst.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Thomas_CGN ,

     

    ich habe schon so oft mit dem Wow Support gechattet und per E-Mail mit dem technischen Support geschrieben.

     

    Die letzte Aussage war, dass bei denen alles geprüft wurde und ich mich an die Telekom wenden soll.

     

    Ich möchte aktuell nur noch aus dem Telekom Vertrag raus und meine Zeit nicht mehr mit sowas vergeuden. 

    Danke für deine Unterstützung hier! Sowas ist sehr selten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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