Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Wow kündigen
Solved
Kündigung
Zuhause
31.10.2022
Fernsehen
Wow
Option
Theresa92
3 years ago
Guten Tag, wie kündige ich WOW bei Ihnen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
11989
2
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
Jacqueline G.
@Theresa92 schrieb: Guten Tag, wie kündige ich WOW bei Ihnen? Vielen Dank. Viele Grüße
@Theresa92 Hier kannst kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
4
1
Schiko1980
Answer
from
2 years ago
Hi. Finde aber das wow Paket nicht unter den zusatzdiensten?
0
Unlogged in user
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Theresa92,
besten Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich anhand der Daten im Profil sehen kann, wurde an der Hotline bereits geholfen. Die Kündigung der Option wurde bereits hinterlegt.
Alles Gute und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
Diandra
Carolin L.
1 year ago
Danke für den Hinweis und das freundliche Telefonat @Crunchips.
Wie besprochen muss hier einmal der Auftrag für die anderen Optionskündigungen durchlaufen und dann kannst du es nochmal probieren.
Sollte es wider Erwarten weiterhin nicht klappen, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
This could help you too
schultheis
in
TV
225
Netafari
400
7 months ago
gettingfrank6
811
8 months ago
Bine701
1555
3
daybreaker2016
194
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Theresa92 Hier kannst kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
1
Answer
from
2 years ago
Hi. Finde aber das wow Paket nicht unter den zusatzdiensten?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @Theresa92,
besten Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich anhand der Daten im Profil sehen kann, wurde an der Hotline bereits geholfen. Die Kündigung der Option wurde bereits hinterlegt.
Alles Gute und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke für den Hinweis und das freundliche Telefonat @Crunchips.
Wie besprochen muss hier einmal der Auftrag für die anderen Optionskündigungen durchlaufen und dann kannst du es nochmal probieren.
Sollte es wider Erwarten weiterhin nicht klappen, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
0