Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

WOW - Lineare Sender - Freischaltung

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute Morgen WOW Serien und Filme über das Online-Kundencenter gebucht.

Den WOW-Account habe ich mit Klick auf den Link in der Registrierungsmail erstellt.

Soweit ich das nun aber recherchiert habe, werden bei Buchung der Option über die Telekom auch die (meisten) linearen Sky-Sender freigeschaltet.

In den Apps (iPhone, iPad, AppleTV) und über die Webseite sehe ich die Sender auch in der Senderliste jedoch erscheinen die Sender deaktiviert und mit dem gelben Plus sowie dem Hinweis dass ich das passende Paket nicht gebucht habe.

Ich hatte heute schon Kontakt zum Kundenservice per Chat. Die Kollegen waren sehr bemüht aber es hat sich nichts geändert. 

Im Kundencenter unter Optionen steht die WOW-Option auch korrekt drin.

 

Jetzt würde mich mal interessieren, wie das bei anderen Kunden ist.

Könnt ihr die Sky-Sender über die App oder das Web sehen oder zeigt es euch auch die Sender mit einem gelben Plus an?

 

Im übrigen bin ich mir bewusst, dass ich die Sender auch über die WOW-App direkt aufrufen kann. Dann bräuchte ich die Option aber nicht für 5 Euro mehr über die Telekom buchen sondern könnte das Abo direkt bei WOW abschließen. Für mich macht die Option nur durch die Freischaltung der linearen Sender Sinn und soweit ich dass verstanden habe, ist das auch definitiv in der Option enthalten.

15057

58

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ist bei mir auch so und aus einem anderen Forum folgende Info:

      In der iOS App und der Webseite ist das noch ein Bug. Die kommen noch nicht richtig mit den Einschränkungen auf gewisse Geräte klar.

      Quelle: https://forum.iptv.blog/t/magentatv-megasport-option/3090/218

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein….

       

      Leider nicht. Weiterhin nicht möglich das gekaufte Produkt zu nutzen. Auch bisher keine Idee mehr, was ich meinerseits noch machen um eine Besserung zu erreichen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @AgentMcGee 

      einen Sender schon einmal umsortiert?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Einmal alle Sender unsortiert nach vorne von den hinteren Plätzen. Sowie einmal fie ganze Liste zurückgesetzt und nochmal neu sortiert. Weiterhin nicht freigeschaltet. 😢

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1655

    0

    13

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    in  

    119

    0

    2

    Gelöst

    in  

    339

    0

    1

    in  

    662

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1787

    0

    3