Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
WOW - Lineare Sender - Freischaltung
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe heute Morgen WOW Serien und Filme über das Online-Kundencenter gebucht.
Den WOW-Account habe ich mit Klick auf den Link in der Registrierungsmail erstellt.
Soweit ich das nun aber recherchiert habe, werden bei Buchung der Option über die Telekom auch die (meisten) linearen Sky-Sender freigeschaltet.
In den Apps (iPhone, iPad, AppleTV) und über die Webseite sehe ich die Sender auch in der Senderliste jedoch erscheinen die Sender deaktiviert und mit dem gelben Plus sowie dem Hinweis dass ich das passende Paket nicht gebucht habe.
Ich hatte heute schon Kontakt zum Kundenservice per Chat. Die Kollegen waren sehr bemüht aber es hat sich nichts geändert.
Im Kundencenter unter Optionen steht die WOW-Option auch korrekt drin.
Jetzt würde mich mal interessieren, wie das bei anderen Kunden ist.
Könnt ihr die Sky-Sender über die App oder das Web sehen oder zeigt es euch auch die Sender mit einem gelben Plus an?
Im übrigen bin ich mir bewusst, dass ich die Sender auch über die WOW-App direkt aufrufen kann. Dann bräuchte ich die Option aber nicht für 5 Euro mehr über die Telekom buchen sondern könnte das Abo direkt bei WOW abschließen. Für mich macht die Option nur durch die Freischaltung der linearen Sender Sinn und soweit ich dass verstanden habe, ist das auch definitiv in der Option enthalten.
15057
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
662
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ist bei mir auch so und aus einem anderen Forum folgende Info:
In der iOS App und der Webseite ist das noch ein Bug. Die kommen noch nicht richtig mit den Einschränkungen auf gewisse Geräte klar.
Quelle: https://forum.iptv.blog/t/magentatv-megasport-option/3090/218
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein….
Leider nicht. Weiterhin nicht möglich das gekaufte Produkt zu nutzen. Auch bisher keine Idee mehr, was ich meinerseits noch machen um eine Besserung zu erreichen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@AgentMcGee
einen Sender schon einmal umsortiert?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Einmal alle Sender unsortiert nach vorne von den hinteren Plätzen. Sowie einmal fie ganze Liste zurückgesetzt und nochmal neu sortiert. Weiterhin nicht freigeschaltet. 😢
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von