Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

WOW Live Sport abgeschlossen - Registrierung

vor 2 Tagen

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern das WOW Live Sport Paket zusätzlich zu meinem TV-Vertrag abgeschlossen, jedoch habe ich Probleme das Paket zu registrieren.

Gestern kam eine E-Mail, aber wenn ich den Button 'Jetzt registrieren' anklicke,  erscheint auf der geladenen Seite 'Offer not found - Sorry, there was an error. Please, try again later.'

Kann mir da jemand behilflich sein?

Vielen Dank!

50

0

12

    • vor 2 Tagen

      dennito5

      ich habe gestern das WOW Live Sport Paket zusätzlich zu meinem TV-Vertrag abgeschlossen, jedoch habe ich Probleme das Paket zu registrieren.

      Guten Morgen zusammen,

      ich habe gestern das WOW Live Sport Paket zusätzlich zu meinem TV-Vertrag abgeschlossen, jedoch habe ich Probleme das Paket zu registrieren.

      Gestern kam eine E-Mail, aber wenn ich den Button 'Jetzt registrieren' anklicke,  erscheint auf der geladenen Seite 'Offer not found - Sorry, there was an error. Please, try again later.'

      Kann mir da jemand behilflich sein?

      Vielen Dank!

      dennito5

      ich habe gestern das WOW Live Sport Paket zusätzlich zu meinem TV-Vertrag abgeschlossen, jedoch habe ich Probleme das Paket zu registrieren.

      Kann bis zu 48 Stunden dauern bis was kommt zum registrieren 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Die E-Mail kam bereits. Auch wenn ich über das Kundencenter -> Geräte & Dienste, das Kundenportal von WOW TV öffnen will. Öffnet sich das Fenster 'Offer not found'.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @dennito5,

       

      vielen Dank für die Nachfrage zur Registrierung bei WOW. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Jetzt hat es mit dem Telefonat geklappt, @dennito5.

      Danke für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe dazu interne Nachfrage eingestellt und melde mich wieder.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Danke auch!

      Viele Grüße

      Dennis

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Melanie B., habe grad mal reingeschaut & es funktioniert nun. Vielen lieben Dank! :)

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      dennito5
      Hallo nochmal, ich war ein Momentchen zu spät am Handy. Gerne nochmal durchrufen. Danke

      Hallo nochmal, ich war ein Momentchen zu spät am Handy. Gerne nochmal durchrufen. Danke

      dennito5

      Hallo nochmal, ich war ein Momentchen zu spät am Handy. Gerne nochmal durchrufen. Danke

      @Melanie B.  zur info

      @dennito5 welche Browser verwendest du? Mal einen anderen probiert? Versuch mal den Link zu kopieren und dann in ein neues Browserfenster einzufügen 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hab es bislang mit Safari (iPhone) und Firefox, Microsoft Edge (Desktop) ausprobiert. Auch das Kopieren hat leider nichts gebracht. Aber danke :)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Danke für die Rückmeldung. Ich habe meine Nachfrage zurückgezogen, @dennito5.

       

      Hab viel Spaß mit WOW!😀

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Melanie B., habe grad mal reingeschaut & es funktioniert nun. Vielen lieben Dank! :)

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    808

    0

    2

    Gelöst

    in  

    608

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2982

    0

    8

    Gelöst

    in  

    155

    0

    1