A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
WOW Live Sport abgeschlossen - Registrierung
2 days ago
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern das WOW Live Sport Paket zusätzlich zu meinem TV-Vertrag abgeschlossen, jedoch habe ich Probleme das Paket zu registrieren.
Gestern kam eine E-Mail, aber wenn ich den Button 'Jetzt registrieren' anklicke, erscheint auf der geladenen Seite 'Offer not found - Sorry, there was an error. Please, try again later.'
Kann mir da jemand behilflich sein?
Vielen Dank!
50
0
12
This could help you too
240
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
ich habe gestern das WOW Live Sport Paket zusätzlich zu meinem TV-Vertrag abgeschlossen, jedoch habe ich Probleme das Paket zu registrieren.
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern das WOW Live Sport Paket zusätzlich zu meinem TV-Vertrag abgeschlossen, jedoch habe ich Probleme das Paket zu registrieren.
Gestern kam eine E-Mail, aber wenn ich den Button 'Jetzt registrieren' anklicke, erscheint auf der geladenen Seite 'Offer not found - Sorry, there was an error. Please, try again later.'
Kann mir da jemand behilflich sein?
Vielen Dank!
Kann bis zu 48 Stunden dauern bis was kommt zum registrieren
0
1
Answer
from
2 days ago
Die E-Mail kam bereits. Auch wenn ich über das Kundencenter -> Geräte & Dienste, das Kundenportal von WOW TV öffnen will. Öffnet sich das Fenster 'Offer not found'.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hallo @dennito5,
vielen Dank für die Nachfrage zur Registrierung bei WOW.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
5
Answer
from
2 days ago
Jetzt hat es mit dem Telefonat geklappt, @dennito5.
Danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu interne Nachfrage eingestellt und melde mich wieder.
Lieben Gruß, Melanie
Answer
from
2 days ago
Danke auch!
Viele Grüße
Dennis
0
Answer
from
2 days ago
Hallo @Melanie B., habe grad mal reingeschaut & es funktioniert nun. Vielen lieben Dank! :)
Note:
0
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hallo nochmal, ich war ein Momentchen zu spät am Handy. Gerne nochmal durchrufen. Danke
@Melanie B. zur info
@dennito5 welche Browser verwendest du? Mal einen anderen probiert? Versuch mal den Link zu kopieren und dann in ein neues Browserfenster einzufügen
0
1
Answer
from
2 days ago
Hab es bislang mit Safari (iPhone) und Firefox, Microsoft Edge (Desktop) ausprobiert. Auch das Kopieren hat leider nichts gebracht. Aber danke :)
0
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Danke für die Rückmeldung. Ich habe meine Nachfrage zurückgezogen, @dennito5.
Hab viel Spaß mit WOW!😀
Lieben Gruß, Melanie
0
Official Solution
accepted by
2 days ago
Hallo @Melanie B., habe grad mal reingeschaut & es funktioniert nun. Vielen lieben Dank! :)
Note:
0
Unlogged in user
Ask
from