WOW-Live-Sport: Keine Freischaltung linearer Sky Kanäle

7 months ago

Hallo,

 

wir haben seit ca. einem Monat das WOW Live-Sport Paket gebucht. Vorher hatten wir das Megasport Paket gebucht, aber gekündigt.

 

Die Registrierung bei WOW über den Registrierungslink hat problemlos funktioniert. Über die WOW App funktioniert alles.

ALLERDINGS SIND BIS HEUTE NICHT DIE LINEAREN SKY-KANÄLE AUF DER ONE BOX FREIGESCHALTET!

 

Mit der Telekom Hotline waren wir dazu schon oft in Kontakt. Leider trifft man dazu bei dem Thema sehr oft auf Inkompetenz. Uns wurde u.a. nochmal der Registrierungslink zugesendet, der natürlich nur einen Fehler bei WOW auswirft (siehe Anhang). Oder uns die Paketinhalte nochmal vorgelesen…als ob wir nicht wüssten was das Paket beinhaltet (u.a. übrigens Freischaltung der linearen Sky Sport Sender).

 

Wir sind in diesem Falll sehr enttäuscht von der Telekom & erhoffen uns hier Tipps wie man das Problem noch lösen könnte. 

IMG_3239.jpeg

1091

35

    • 7 months ago

      Kann nur Wow lösen. Musst dich beim Ansprechpartner melden 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      PellySunny37

      Kann nur Wow lösen. Musst dich beim Ansprechpartner melden

      Kann nur Wow lösen. Musst dich beim Ansprechpartner melden 

      PellySunny37

      Kann nur Wow lösen. Musst dich beim Ansprechpartner melden 


      wenn WOW über die WOW App funktioniert, ist WOW aktiviert. Dann ist es kein Problem von WOW, sondern das muss einmal über ein Ticket an die IT gegeben werden. Das sollte sich jemand vom @Telekom-hilft-Team ansehen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @LL1993 

      Eins was man vllt noch probieren kann, ist die Senderliste zurücksetzen. In einigen Fällen kann das durchaus helfen

      0

    • 7 months ago

      @LL1993 

      Voraussetzung ist natürlich, das WOW über die Telekom gebucht wurde und Telekom Hardware wie MagentaTV One genutzt wird, aber das lese ich so aus deinem Beitrag raus, dass das so ist

      4

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @LL1993,

       

      ich habe etwas recherchiert, da scheint tatsächlich aktuell ein Fehler zu bestehen.

      Ich erstelle gern ein Ticket für euch, um das Problem zu lösen. Dafür muss ich euch einmal kurz telefonisch identifizieren.

      Seid ihr heute am Sonntagabend noch erreichbar? Oder lieber morgen?

       

      Viele Grüße Inga Kristina

       

       

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo,

       

      wir sind heute ab 14.00 Uhr ca. erreichbar.

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @LL1993,

       

      bitte entschuldigt. Es hat mit dem Rückruf gestern leider nicht funktioniert. Passt es heute wieder ab ca. 14 Uhr? 

       

      Gruß

      André

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Leider waren wir Gespräch. Aber jetzt erreichbar. Morgen sollte es grundsätzlich auch gehen

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @LL1993,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch! Wie versprochen, habe ich ein Ticket an die Kollegen aus dem Backoffice erstellt! Fröhlich 

      Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier.

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo Christian,

       

      vielen Dank für deine Hilfe!

       

      Die Kanäle laufen jetzt auf der ONE Box!

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Okay zu früh gefreut…nur Sky Sport News läuft jetzt…auf den anderen Sky Sportkanälen kommt weiter die Meldung, dass das Live-Sport Paket nicht gebucht ist…

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Guten Morgen,

       

      leider habe ich dasselbe Problem. Ich habe habe die Magnete TV one 2. Generation. Über die Telekom habe ich Wow Sport, Filme und Serien gebucht. Registrierung hat geklappt. In der Wow-App laufen alle Sender. Leider sind die linearen Sender auf derOne nicht auf- bzw. frei geschaltet. Daher benötige ich Hilfe bzg. der Freischaltung. Ich hoffe auf Rückmeldung .

      0

    • 7 months ago

      Hallo,

       

      meine linearen Kanäle sind nun freigeschaltet. Das Problem hat sich erledigt.

      3

      Answer

      from

      2 months ago

      Moin. Darf man fragen, wie das Problem behoben wurde. Wir haben nämlich das gleiche Problem - die gebuchten Skykanäle sind nicht in der Senderliste freigeschaltet.

      Answer

      from

      2 months ago

      Hi @gerlsch,

       

      kann an vielem liegen, am besten hinterlegst du mal deine Daten ins Profil & sagst, wann du erreichbar bist. 


      Alles Gute,

       

      Johannes

      Answer

      from

      2 months ago

      @gerlsch 

      worüber guckst du MagentaTV? Direkt über die App auf einem TV oder hast du zusätzliche Hardware wie die MagentaTV One? Die WOW Sender kann man nur über Telekom Hardware sehen, über die App oder andere Hardware geht es nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Bei uns funktionieren weiterhin die Sportkanäle bis auf Sky Sport News weiterhin nicht…echt deprimierend.

      9

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @LL1993,

       

      danke erneut für den telefonischen Austausch. Leider ist es wirklich zum verzweifeln! Danke für die bisherige Geduld. Ich kann versichern, dass ich da weiter dran bleibe und habe den Kollegen gerade die Rückmeldung samt des Fotos geschickt.

      Ich melde mich wie versprochen erneut, wenn die Kollegen sich bei mir melden. 

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Answer

      from

      6 months ago

      Schönen guten Abend @LL1993,

       

      leider bekommen wir vermutlich am Wochenende keine Antwort dazu. Ich sollte allerdings direkt Montag eine Rückmeldung erhalten haben!

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Answer

      from

      6 months ago

      Huhu @LL1993,

       

      leider haben wir noch keine finale Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten. Wir bleiben selbstverständlich weiterhin dran. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      @Neele G. 

       

      Können Sie bis dahin bitte prüfen ob unsere Sonderkündigung aufgrund unseres anstehenden Umzugs eingegangen ist? Wir haben zwar eine Eingangsbestätigung, aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. 
      Gesendet haben wir die Kündigung an 

      auftrag.festnetz@telekom.de


      Vielen Dank!

       

      5

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @LL1993,

       

      nein, bitte nicht über das Kundenportal kündigen, weil dann keine Sonderkündigung gebucht wird sondern eine unter Einhaltung der Vertragslaufzeit. Die Sonderkündigung kann erst gebucht werden, wenn der schriftliche Nachweis vorliegt und dann mit einer Frist von einem Monat. Du kannst den Nachweis hierüber schicken (Kaufvertrag geht auch) : https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Answer

      from

      6 months ago

      Mittlerweile funktioniert auch WOW über die App nicht mehr. Frage mich echt wofür wir das zahlen. Fußball ist dann wohl fürs Wochenende gestorben.

      Answer

      from

      6 months ago

      okay über den alten Registrierungslink konnte ich es zum Glück wieder aktivieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Jetzt funktionieren auch die linearen Kanäle 

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @LL1993,

       

      freut mich, dass es funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      442

      0

      3

      Solved

      in  

      1524

      0

      2

      Solved

      in  

      183

      0

      3

      Solved

      in  

      535

      0

      2

      Solved

      in  

      3225

      0

      1