WOW-Live-Sport: Keine Freischaltung linearer Sky Kanäle

vor 6 Monaten

Hallo,

 

wir haben seit ca. einem Monat das WOW Live-Sport Paket gebucht. Vorher hatten wir das Megasport Paket gebucht, aber gekündigt.

 

Die Registrierung bei WOW über den Registrierungslink hat problemlos funktioniert. Über die WOW App funktioniert alles.

ALLERDINGS SIND BIS HEUTE NICHT DIE LINEAREN SKY-KANÄLE AUF DER ONE BOX FREIGESCHALTET!

 

Mit der Telekom Hotline waren wir dazu schon oft in Kontakt. Leider trifft man dazu bei dem Thema sehr oft auf Inkompetenz. Uns wurde u.a. nochmal der Registrierungslink zugesendet, der natürlich nur einen Fehler bei WOW auswirft (siehe Anhang). Oder uns die Paketinhalte nochmal vorgelesen…als ob wir nicht wüssten was das Paket beinhaltet (u.a. übrigens Freischaltung der linearen Sky Sport Sender).

 

Wir sind in diesem Falll sehr enttäuscht von der Telekom & erhoffen uns hier Tipps wie man das Problem noch lösen könnte. 

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1089

35

  • vor 6 Monaten

    Kann nur Wow lösen. Musst dich beim Ansprechpartner melden 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    PellySunny37

    Kann nur Wow lösen. Musst dich beim Ansprechpartner melden

    Kann nur Wow lösen. Musst dich beim Ansprechpartner melden 

    PellySunny37

    Kann nur Wow lösen. Musst dich beim Ansprechpartner melden 


    wenn WOW über die WOW App funktioniert, ist WOW aktiviert. Dann ist es kein Problem von WOW, sondern das muss einmal über ein Ticket an die IT gegeben werden. Das sollte sich jemand vom @Telekom-hilft-Team ansehen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @LL1993 

    Eins was man vllt noch probieren kann, ist die Senderliste zurücksetzen. In einigen Fällen kann das durchaus helfen

    0

  • vor 6 Monaten

    @LL1993 

    Voraussetzung ist natürlich, das WOW über die Telekom gebucht wurde und Telekom Hardware wie MagentaTV One genutzt wird, aber das lese ich so aus deinem Beitrag raus, dass das so ist

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @LL1993,

     

    ich habe etwas recherchiert, da scheint tatsächlich aktuell ein Fehler zu bestehen.

    Ich erstelle gern ein Ticket für euch, um das Problem zu lösen. Dafür muss ich euch einmal kurz telefonisch identifizieren.

    Seid ihr heute am Sonntagabend noch erreichbar? Oder lieber morgen?

     

    Viele Grüße Inga Kristina

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo,

     

    wir sind heute ab 14.00 Uhr ca. erreichbar.

     

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @LL1993,

     

    bitte entschuldigt. Es hat mit dem Rückruf gestern leider nicht funktioniert. Passt es heute wieder ab ca. 14 Uhr? 

     

    Gruß

    André

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Leider waren wir Gespräch. Aber jetzt erreichbar. Morgen sollte es grundsätzlich auch gehen

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @LL1993,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch! Wie versprochen, habe ich ein Ticket an die Kollegen aus dem Backoffice erstellt! Fröhlich 

    Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier.

     

    Viele Grüße

    ^Christian

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo Christian,

     

    vielen Dank für deine Hilfe!

     

    Die Kanäle laufen jetzt auf der ONE Box!

     

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Okay zu früh gefreut…nur Sky Sport News läuft jetzt…auf den anderen Sky Sportkanälen kommt weiter die Meldung, dass das Live-Sport Paket nicht gebucht ist…

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Guten Morgen,

     

    leider habe ich dasselbe Problem. Ich habe habe die Magnete TV one 2. Generation. Über die Telekom habe ich Wow Sport, Filme und Serien gebucht. Registrierung hat geklappt. In der Wow-App laufen alle Sender. Leider sind die linearen Sender auf derOne nicht auf- bzw. frei geschaltet. Daher benötige ich Hilfe bzg. der Freischaltung. Ich hoffe auf Rückmeldung .

    0

  • vor 6 Monaten

    Hallo,

     

    meine linearen Kanäle sind nun freigeschaltet. Das Problem hat sich erledigt.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Moin. Darf man fragen, wie das Problem behoben wurde. Wir haben nämlich das gleiche Problem - die gebuchten Skykanäle sind nicht in der Senderliste freigeschaltet.

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hi @gerlsch,

     

    kann an vielem liegen, am besten hinterlegst du mal deine Daten ins Profil & sagst, wann du erreichbar bist. 


    Alles Gute,

     

    Johannes

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @gerlsch 

    worüber guckst du MagentaTV? Direkt über die App auf einem TV oder hast du zusätzliche Hardware wie die MagentaTV One? Die WOW Sender kann man nur über Telekom Hardware sehen, über die App oder andere Hardware geht es nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Bei uns funktionieren weiterhin die Sportkanäle bis auf Sky Sport News weiterhin nicht…echt deprimierend.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @LL1993,

     

    danke erneut für den telefonischen Austausch. Leider ist es wirklich zum verzweifeln! Danke für die bisherige Geduld. Ich kann versichern, dass ich da weiter dran bleibe und habe den Kollegen gerade die Rückmeldung samt des Fotos geschickt.

    Ich melde mich wie versprochen erneut, wenn die Kollegen sich bei mir melden. 

     

    Viele Grüße

    ^Christian

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Schönen guten Abend @LL1993,

     

    leider bekommen wir vermutlich am Wochenende keine Antwort dazu. Ich sollte allerdings direkt Montag eine Rückmeldung erhalten haben!

     

    Viele Grüße

    ^Christian

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Huhu @LL1993,

     

    leider haben wir noch keine finale Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten. Wir bleiben selbstverständlich weiterhin dran. 😊

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @Neele G. 

     

    Können Sie bis dahin bitte prüfen ob unsere Sonderkündigung aufgrund unseres anstehenden Umzugs eingegangen ist? Wir haben zwar eine Eingangsbestätigung, aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. 
    Gesendet haben wir die Kündigung an 

    auftrag.festnetz@telekom.de


    Vielen Dank!

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @LL1993,

     

    nein, bitte nicht über das Kundenportal kündigen, weil dann keine Sonderkündigung gebucht wird sondern eine unter Einhaltung der Vertragslaufzeit. Die Sonderkündigung kann erst gebucht werden, wenn der schriftliche Nachweis vorliegt und dann mit einer Frist von einem Monat. Du kannst den Nachweis hierüber schicken (Kaufvertrag geht auch) : https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Mittlerweile funktioniert auch WOW über die App nicht mehr. Frage mich echt wofür wir das zahlen. Fußball ist dann wohl fürs Wochenende gestorben.

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    okay über den alten Registrierungslink konnte ich es zum Glück wieder aktivieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Jetzt funktionieren auch die linearen Kanäle 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @LL1993,

     

    freut mich, dass es funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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