WOW-Live-Sport: Keine Freischaltung linearer Sky Kanäle
vor 6 Monaten
Hallo,
wir haben seit ca. einem Monat das WOW Live-Sport Paket gebucht. Vorher hatten wir das Megasport Paket gebucht, aber gekündigt.
Die Registrierung bei WOW über den Registrierungslink hat problemlos funktioniert. Über die WOW App funktioniert alles.
ALLERDINGS SIND BIS HEUTE NICHT DIE LINEAREN SKY-KANÄLE AUF DER ONE BOX FREIGESCHALTET!
Mit der Telekom Hotline waren wir dazu schon oft in Kontakt. Leider trifft man dazu bei dem Thema sehr oft auf Inkompetenz. Uns wurde u.a. nochmal der Registrierungslink zugesendet, der natürlich nur einen Fehler bei WOW auswirft (siehe Anhang). Oder uns die Paketinhalte nochmal vorgelesen…als ob wir nicht wüssten was das Paket beinhaltet (u.a. übrigens Freischaltung der linearen Sky Sport Sender).
Wir sind in diesem Falll sehr enttäuscht von der Telekom & erhoffen uns hier Tipps wie man das Problem noch lösen könnte.
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PellySunny37
vor 6 Monaten
Kann nur Wow lösen. Musst dich beim Ansprechpartner melden
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ho.mueller
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Kann nur Wow lösen. Musst dich beim Ansprechpartner melden
Kann nur Wow lösen. Musst dich beim Ansprechpartner melden
wenn WOW über die WOW App funktioniert, ist WOW aktiviert. Dann ist es kein Problem von WOW, sondern das muss einmal über ein Ticket an die IT gegeben werden. Das sollte sich jemand vom @Telekom-hilft-Team ansehen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
ho.mueller
vor 6 Monaten
@LL1993
Eins was man vllt noch probieren kann, ist die Senderliste zurücksetzen. In einigen Fällen kann das durchaus helfen
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ho.mueller
vor 6 Monaten
@LL1993
Voraussetzung ist natürlich, das WOW über die Telekom gebucht wurde und Telekom Hardware wie MagentaTV One genutzt wird, aber das lese ich so aus deinem Beitrag raus, dass das so ist
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 6 Monaten
Hallo @LL1993,
ich habe etwas recherchiert, da scheint tatsächlich aktuell ein Fehler zu bestehen.
Ich erstelle gern ein Ticket für euch, um das Problem zu lösen. Dafür muss ich euch einmal kurz telefonisch identifizieren.
Seid ihr heute am Sonntagabend noch erreichbar? Oder lieber morgen?
Viele Grüße Inga Kristina
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LL1993
Antwort
von
ho.mueller
vor 6 Monaten
Hallo,
wir sind heute ab 14.00 Uhr ca. erreichbar.
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André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 6 Monaten
Hallo @LL1993,
bitte entschuldigt. Es hat mit dem Rückruf gestern leider nicht funktioniert. Passt es heute wieder ab ca. 14 Uhr?
Gruß
André
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
LL1993
vor 6 Monaten
Leider waren wir Gespräch. Aber jetzt erreichbar. Morgen sollte es grundsätzlich auch gehen
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LL1993
vor 6 Monaten
Hallo @LL1993,
vielen Dank für das nette Gespräch! Wie versprochen, habe ich ein Ticket an die Kollegen aus dem Backoffice erstellt!
Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier.
Viele Grüße
^Christian
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LL1993
Antwort
von
LL1993
vor 6 Monaten
Hallo Christian,
vielen Dank für deine Hilfe!
Die Kanäle laufen jetzt auf der ONE Box!
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LL1993
Antwort
von
LL1993
vor 6 Monaten
Okay zu früh gefreut…nur Sky Sport News läuft jetzt…auf den anderen Sky Sportkanälen kommt weiter die Meldung, dass das Live-Sport Paket nicht gebucht ist…
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LL1993
JukeSK
vor 6 Monaten
Guten Morgen,
leider habe ich dasselbe Problem. Ich habe habe die Magnete TV one 2. Generation. Über die Telekom habe ich Wow Sport, Filme und Serien gebucht. Registrierung hat geklappt. In der Wow-App laufen alle Sender. Leider sind die linearen Sender auf derOne nicht auf- bzw. frei geschaltet. Daher benötige ich Hilfe bzg. der Freischaltung. Ich hoffe auf Rückmeldung .
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JukeSK
vor 6 Monaten
Hallo,
meine linearen Kanäle sind nun freigeschaltet. Das Problem hat sich erledigt.
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gerlsch
Antwort
von
JukeSK
vor einem Monat
Moin. Darf man fragen, wie das Problem behoben wurde. Wir haben nämlich das gleiche Problem - die gebuchten Skykanäle sind nicht in der Senderliste freigeschaltet.
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Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JukeSK
vor einem Monat
Hi @gerlsch,
kann an vielem liegen, am besten hinterlegst du mal deine Daten ins Profil & sagst, wann du erreichbar bist.
Alles Gute,
Johannes
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ho.mueller
Antwort
von
JukeSK
vor einem Monat
@gerlsch
worüber guckst du MagentaTV? Direkt über die App auf einem TV oder hast du zusätzliche Hardware wie die MagentaTV One? Die WOW Sender kann man nur über Telekom Hardware sehen, über die App oder andere Hardware geht es nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
JukeSK
LL1993
vor 6 Monaten
Bei uns funktionieren weiterhin die Sportkanäle bis auf Sky Sport News weiterhin nicht…echt deprimierend.
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LL1993
vor 6 Monaten
Hallo @LL1993,
danke erneut für den telefonischen Austausch. Leider ist es wirklich zum verzweifeln! Danke für die bisherige Geduld. Ich kann versichern, dass ich da weiter dran bleibe und habe den Kollegen gerade die Rückmeldung samt des Fotos geschickt.
Ich melde mich wie versprochen erneut, wenn die Kollegen sich bei mir melden.
Viele Grüße
^Christian
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LL1993
vor 6 Monaten
Schönen guten Abend @LL1993,
leider bekommen wir vermutlich am Wochenende keine Antwort dazu. Ich sollte allerdings direkt Montag eine Rückmeldung erhalten haben!
Viele Grüße
^Christian
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LL1993
vor 5 Monaten
Huhu @LL1993,
leider haben wir noch keine finale Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten. Wir bleiben selbstverständlich weiterhin dran. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
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von
LL1993
LL1993
vor 5 Monaten
@Neele G.
Können Sie bis dahin bitte prüfen ob unsere Sonderkündigung aufgrund unseres anstehenden Umzugs eingegangen ist? Wir haben zwar eine Eingangsbestätigung, aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Gesendet haben wir die Kündigung an
auftrag.festnetz@telekom.de
Vielen Dank!
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LL1993
vor 5 Monaten
Hallo @LL1993,
nein, bitte nicht über das Kundenportal kündigen, weil dann keine Sonderkündigung gebucht wird sondern eine unter Einhaltung der Vertragslaufzeit. Die Sonderkündigung kann erst gebucht werden, wenn der schriftliche Nachweis vorliegt und dann mit einer Frist von einem Monat. Du kannst den Nachweis hierüber schicken (Kaufvertrag geht auch) : https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Liebe Grüße
Nicole
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LL1993
Antwort
von
LL1993
vor 5 Monaten
Mittlerweile funktioniert auch WOW über die App nicht mehr. Frage mich echt wofür wir das zahlen. Fußball ist dann wohl fürs Wochenende gestorben.
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LL1993
Antwort
von
LL1993
vor 5 Monaten
okay über den alten Registrierungslink konnte ich es zum Glück wieder aktivieren.
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von
LL1993
LL1993
vor 5 Monaten
Jetzt funktionieren auch die linearen Kanäle
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LL1993
vor 5 Monaten
Hallo @LL1993,
freut mich, dass es funktioniert. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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von
LL1993
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von
LL1993