Gelöst
WOW live Sport über Mediareceiver 401
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe gestern WOW live Sport gebucht. Über die App funktioniert es scheinbar. Das ist mir zu umständlich. Der Grund, warum ich bei der Telekom und nicht direkt und günstiger gebucht habe, ist die Möglichkeit direkt über die Kanalliste zu schauen. Dort bekomme ich aber den Hinweis, ich hätte diesen Sender noch nicht gebucht.
Der Auftrag ist abgeschlossen und den Receiver habe ich bereits neu gestartet. Was kann das Problem sein.
Vielen Dank und liebe Grüße.
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Hallo @Bernd.Mootz
Denn Fall hatten wir hier bereits.
Dort half es bei Sky anzurufen und die Freigabe zu beschleunigen.
Ansonsten dauert in der Regel eine Freischaltung von Sky bis zu 72 Stunden.
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vor 3 Jahren
@Bernd.Mootz Sendeliste umsortieren
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, bei mir ist es genauso, WOW Serien und Filme sowie das Sport Mega Paket gebucht. Über die App funktionert alles Top, auch über die Magenta TV App da werden mir alle Sender DAZN, WOW Serien und Filme sowie WOW Sport als lineare Sender angezeigt und sind auch frei geschaltet. Auf den Receivern MR 401 und MR 201 sind nur die DAZN Kanäle jedoch nicht die WOW Sender ab 701. Im web.magentatv.de sind die Sender zwar zu sehen jedoch mit einem gelben + Zeichnen versehnen und gelten als nicht gebucht. Meine Buchungen sind aber bereits im Kunden-Center hinterlegt und frei geschaltet.
Was kann ich tun um die linearen Sender auf den MR Receivern ab Sendernummern 701 freigeschaltet/eingespielt zu bekommen. Liegt es vllt. daran das noch bis Ende des Monats die linearen Sky Sender freigeschaltet sind. Sky habe ich zum 30.11. gekündigt und habe WOW Telekom neu abgeschlossen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @taemmi,
die Sender sollten spätestens 72 Stunden nach der Aktivierung nutzbar sein. Hast Du Deine Media Receiver schon einmal neu gestartet, damit diese sich noch einmal neu an der Plattform anmelden und die aktuelle Senderliste, mit den Sendern, die Du nutzen darfst, herunterladen?
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, besten Dank für Deine Antwort. Ich denke mal das liegt an der zeitgleicher Buchung der Sky Sender und der WOW Sender. Mittlerweile habe ich mich von den 401 und 201 Receivern getrennt und auf die TV one umgestellt, da funktioniert alles einwandfrei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kann nur das Team lösen, wie gesagt die Schnittstellenstörung
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Jetzt ist alles da.
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vor einem Jahr
Habe das gleiche Problem. . Sport und Filme bzw. Serien gebucht WOW App läufr. Nur über Media Receiver bekomme ich die Meldung: sender nicht gebucht !! Gebucht am 29.02. Abwarten oder was kann ich machen? . Schon einige Std mit Telekom Service telefoniert
Bis jetzt nic passiert
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Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta TV Zuhause L Magenta TV Basic
Danke!
Und was genau sollte da am Freitag neu aufgesetzt werden?
Steht da irgendwo was von "2.0" ?
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein
Antwort
von
vor einem Jahr
Werde noch etwas warten. Ist ja noch keine 48 Std.her
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe WOW Live Sport und dann noch Filme und Serien bei Sport icl. Premium
Beides aktiviert und registriert.
Trotz allem die Meldung : Sie haben diesen Sender nicht gebucht.
Neustart RECEIVER nix gebracht.
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vor einem Jahr
Noch warten ? Habe schon mehrfach bei der Telekom angerufen. Sollte dann am Freitag alles neuaufgesetzt werden ?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo.
Warum ist es nicht möglich das die Wow Filme und Serien endlich die Systemseitige Berechtigung erhalten. ? Es wurde mir gesagt das man den Fehler erkannt hat. Bei den Sportsendern hat es doch auch geklappt. ??
Wenn es länger dauert bzw. in Arbeit ist sollte man wenigstens eine Info bekommen.
Wer kann helfen ???
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn es länger dauert bzw. in Arbeit ist sollte man wenigstens eine Info bekommen.
Hier hast Du sie doch:
Einen genauen Zeitpunkt können wir nicht nennen. Wir können hier aktuell nur um Geduld bitten.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie definiere ich Geduld ? 2 Tage , 2 Wochen oder 2 Monate. ?
Damit ist einem nicht wirklich geholfen.
Sehr schwammige Antwort. Aber bitte., Ich warte. .
Vertrag läuft im Januar 25 aus. Bis dahin ??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das ist ja schön, alle Sender sind linear zu sehen auf dem EPG im Receiver. Danke an alle vom Telekom Team für die Hilfe und dieGeduld.
Danke
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @RUDI6158,
danke für das Feedback. Es freut mich zu lesen, dass es endlich funktioniert
wie es soll.😊
Immer wieder sehr gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von