Gelöst
Wow Premium gebucht aber keine linearen Programme frei
vor 6 Monaten
Hallo liebe LeserInnen,
ich habe wie von der Hotline angeregt Wow Premium für Serien+Filme über Wow direkt gebucht, da die Premium Erweiterung über mein Magentakonto nicht buchbar war. Eine entsprechende Buchungsbestätigung liegt vor.
Leider sind die linearen Programme des Pakets aber nicht auf meiner MagentaOne freigegeben worden.
Hat noch jemand anders dieses Problem und gibt es eine Lösung?
Liebe Grüße
RBausG
320
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
271
0
8
vor 11 Monaten
156
0
2
1668
0
2
Akzeptierte Lösung
RBausGo
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 6 Monaten
Liebe @Svenja Ba. ich habe das Problem inzwischen etwas anders lösen können, nachdem mir Eure Hotline einen entsprechenden Tip gegeben hat.
Ich habe meinen Magenta und den damit verbundenen Wow Vertrag widerrufen (natürlich innerhalb der Widerrufsfrist) und anschließend MagentaTV (für Kunden ohne Telekom Internet) und anschließend Wow entsprechend neu gebucht. Inzwischen läuft alles wie gewünscht.
Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung.
2
1
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RBausGo
vor 6 Monaten
Hi @RBausGo,
dann scheint ja alles geklärt zu sein, wenn auch auf anderem Wege. 👍
Ich markiere den Thread dann als gelöst und wünsche viel Vergnügen mit den gebuchten Angeboten.
Viele Grüße
Dorothea
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RBausGo