Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wow Premium gebucht aber keine linearen Programme frei

vor 10 Monaten

Hallo liebe LeserInnen,

 

ich habe wie von der Hotline angeregt Wow Premium für Serien+Filme  über Wow direkt gebucht, da die Premium Erweiterung über mein Magentakonto nicht buchbar war. Eine entsprechende Buchungsbestätigung liegt vor.

 

Leider sind die linearen Programme des Pakets aber nicht auf meiner MagentaOne freigegeben worden. 

 

Hat noch jemand anders dieses Problem und gibt es eine Lösung?

 

Liebe Grüße

RBausG

348

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Liebe @Svenja Ba. ich habe das Problem inzwischen etwas anders lösen können, nachdem mir Eure Hotline einen entsprechenden Tip gegeben hat.

      Ich habe meinen Magenta und den damit verbundenen Wow Vertrag widerrufen (natürlich innerhalb der Widerrufsfrist) und anschließend MagentaTV (für Kunden ohne Telekom Internet) und anschließend Wow entsprechend neu gebucht. Inzwischen läuft alles wie gewünscht. 

       

      Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung. 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @RBausGo

       

      dann scheint ja alles geklärt zu sein, wenn auch auf anderem Wege. 👍

      Ich markiere den Thread dann als gelöst und wünsche viel Vergnügen mit den gebuchten Angeboten. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    678

    0

    3

    in  

    165

    0

    2

    Gelöst

    in  

    247

    0

    2