WOW Premium - Serien und Filme by Telekom Option

1 year ago

Ich habe gestern WOW Filme und Serien gebucht. Eine Buchung von WOW Premium im gleichen Zug hat nicht funktioniert. 

Hier gab das System eine Fehlermeldung. 

Nach mehrstündigem Kontakt zum Kundenservice heute (ohne Lösungsansatz) kann ich noch immer keine 2 Streams gleichzeitig nutzen. Der Kundenservice von WOW teilte mir & dem Telekom-Team mit, dass nur ein Aktivierungslink versendet werden muss für die Freischaltung. Ich habe zusätzlich noch die MegaSport Option (seit Feb 2023) hier ist Premium automatisch enthalten, d.h. eigentlich kann ich es gar nicht 2x buchen.

 

Eventuell findet sich hier kompetente Hilfe. 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

 

 

378

20

    • 1 year ago

      Gitti_M!

      Eine Buchung von WOW Premium im gleichen Zug hat nicht funktioniert.

      Eine Buchung von WOW Premium im gleichen Zug hat nicht funktioniert. 
      Gitti_M!
      Eine Buchung von WOW Premium im gleichen Zug hat nicht funktioniert. 

       

      Gitti_M!

      Ich habe zusätzlich noch die MegaSport Option (seit Feb 2023) hier ist Premium automatisch enthalten

      Ich habe zusätzlich noch die MegaSport Option (seit Feb 2023) hier ist Premium automatisch enthalten
      Gitti_M!
      Ich habe zusätzlich noch die MegaSport Option (seit Feb 2023) hier ist Premium automatisch enthalten

      Wenn es der selbe Account ist, benötigt man nur einmal Premium. Man muss nicht für Sport und Film/Serien Premium buchen, gilt immer für den ganzen WOW Account.  

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Es ist nur 1 Account. Es funktioniert aber trotzdem nicht. Es ist unglaublich, dass niemand einem helfen kann. 

      Die Option Wow Premium ist ja bereits im MegaSport Paket enthalten. 

      WOW sagt es muss nur ein Aktivierunglink gesendet werden seitens der Telekom, aber selbst das funktioniert nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wenn Premium im Account enthalten, dann muss es gehen.

      Zuständig ist wenn es nicht geht normalerweise Sky WOW. 
      Gebucht ist ja alles Seitens der Telekom, und daran kann es dann ja nicht liegen.

      0

    • 1 year ago

      WOW TV benötigt die erneute Aktivierung. Dies wurde dem Telekommitarbeiter sowie mit mitgeteilt. Die Telekom schafft es aber nicht mir einen Link zu senden. Jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes. Alle versuchen WOW Premium nochmal separat zu buchen, was natürlich nicht geht, da es bereits bei der MegaSport Option enthalten ist. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Gitti_M!

      WOW TV benötigt die erneute Aktivierung. Dies wurde dem Telekommitarbeiter sowie mit mitgeteilt.

      WOW TV benötigt die erneute Aktivierung. Dies wurde dem Telekommitarbeiter sowie mit mitgeteilt.
      Gitti_M!
      WOW TV benötigt die erneute Aktivierung. Dies wurde dem Telekommitarbeiter sowie mit mitgeteilt.

      Korrekt 

       

      Gitti_M!

      Die Telekom schafft es aber nicht mir einen Link zu senden

      Die Telekom schafft es aber nicht mir einen Link zu senden
      Gitti_M!
      Die Telekom schafft es aber nicht mir einen Link zu senden

      Kann sie auch nicht 

       

      Gitti_M!

      Alle versuchen WOW Premium nochmal separat zu buchen,

      Alle versuchen WOW Premium nochmal separat zu buchen,
      Gitti_M!
      Alle versuchen WOW Premium nochmal separat zu buchen,

      Das ist Quatsch 

       

      Gitti_M!

      es bereits bei der MegaSport Option enthalten ist.

      es bereits bei der MegaSport Option enthalten ist. 
      Gitti_M!
      es bereits bei der MegaSport Option enthalten ist. 

      Eben @Gitti_M! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Gitti_M!  Beim aktivieren muss Premium bei WOW sport kurzfristig deaktiviert werden und anschließend wieder gesetzt werden. Du selbst brauchst kein zusätzliches Premium geht auch überhaupt nicht.

      0

    • 1 year ago

      @Gitti_M!  Das ganze geht nur bei WOW Service, und nicht bei der Telekom. 

      0

    • 1 year ago

      Hallo zusammen,

      ich möchte mich hier gerne mal dranhängen,

      ich habe vor ca 6 Monaten Supersport gebucht mit Premium, habe jetzt noch Filme und Serien dazugebucht, habe aber laut WOW Seite kein Premium,

      es wird mir in der WOW App als zu buch Option angeboten.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      meister_Lampe_1976

      Hallo zusammen, ich möchte mich hier gerne mal dranhängen, ich habe vor ca 6 Monaten Supersport gebucht mit Premium, habe jetzt noch Filme und Serien dazugebucht, habe aber laut WOW Seite kein Premium, es wird mir in der WOW App als zu buch Option angeboten.

      Hallo zusammen,

      ich möchte mich hier gerne mal dranhängen,

      ich habe vor ca 6 Monaten Supersport gebucht mit Premium, habe jetzt noch Filme und Serien dazugebucht, habe aber laut WOW Seite kein Premium,

      es wird mir in der WOW App als zu buch Option angeboten.

      meister_Lampe_1976

      Hallo zusammen,

      ich möchte mich hier gerne mal dranhängen,

      ich habe vor ca 6 Monaten Supersport gebucht mit Premium, habe jetzt noch Filme und Serien dazugebucht, habe aber laut WOW Seite kein Premium,

      es wird mir in der WOW App als zu buch Option angeboten.


      @meister_Lampe_1976  Bei WOW Sport ist immer Premium inklusive. Steht auch im Account WOW . Schau nach.

       

      Und Premium muss der Kundenservice WOW kurzfristig deaktivieren , für fime/serien die wissen was zu tun ist 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Thunder99 ,

      ich bin gerade bei WOW eingeloggt, und da steht "Dir könnte auch gefallen WOW Premium für 5 EUR/Monat dazubuchen,

      muss nämlich in der APP ständig vor einer Serie oder einem Film Werbung anschauen

      1

      Answer

      from

      1 year ago


      @meister_Lampe_1976  schrieb:

      Hallo @Thunder99 ,

      ich bin gerade bei WOW eingeloggt, und da steht "Dir könnte auch gefallen WOW Premium für 5 EUR/Monat dazubuchen,

      muss nämlich in der APP ständig vor einer Serie oder einem Film Werbung anschauen



      @meister_Lampe_1976  Du brauchst kein Premium ist  ja schon im Bestand.

      IMG_4004.jpeg


      Und genau das Premium muss WOW Service kurzfristig deaktivieren 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Thunder99 

      Genauso ist es bei mir auch. Und wenn Du dann versuchst mit 2 Endgeräten gleichzeitig zu streamen, funktioniert es nicht. 

      @meister_Lampe_1976 

      Darum habe ich WOW bereits gebeten - Premium deaktivieren und wieder aktivieren. 
      Dies wurde abgelehnt, da die Abrechnung über die Telekom erfolgt. 

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Gitti_M!

      @Thunder99 Genauso ist es bei mir auch. Und wenn Du dann versuchst mit 2 Endgeräten gleichzeitig zu streamen, funktioniert es nicht. @meister_Lampe_1976 Darum habe ich WOW bereits gebeten - Premium deaktivieren und wieder aktivieren. Dies wurde abgelehnt, da die Abrechnung über die Telekom erfolgt.

      @Thunder99 

      Genauso ist es bei mir auch. Und wenn Du dann versuchst mit 2 Endgeräten gleichzeitig zu streamen, funktioniert es nicht. 

      @meister_Lampe_1976 

      Darum habe ich WOW bereits gebeten - Premium deaktivieren und wieder aktivieren. 
      Dies wurde abgelehnt, da die Abrechnung über die Telekom erfolgt. 

       

      Gitti_M!

      @Thunder99 

      Genauso ist es bei mir auch. Und wenn Du dann versuchst mit 2 Endgeräten gleichzeitig zu streamen, funktioniert es nicht. 

      @meister_Lampe_1976 

      Darum habe ich WOW bereits gebeten - Premium deaktivieren und wieder aktivieren. 
      Dies wurde abgelehnt, da die Abrechnung über die Telekom erfolgt. 

       


      @Gitti_M! @meister_Lampe_1976  Ihr müsst unbedingt Premium deaktivieren  lassen, wenn Film/Serie nachträglich gebucht wurde . Die Aussage WOW das es über die Telekom läuft und nicht geht ist Nonsens.

      Das Problem ist du brauchst den richtigen Mitarbeiter der Ahnung hat. Die Telekom kann hier definitiv nicht tätig werden .  

       

      Immrt wieder probieren bis der richtige an dem Chat teilnimmt.

       

      WOW macht und musst es seit Juli23 so machen.  

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Gitti_M! und @Meister_Lampe-1976,

       

      es ist tatsächlich so, dass es vom WOW-Service gerade gezogen werden muss, so wie es hier schon geschrieben wurde.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      1 year ago

      Gitti_M!

      Dies wurde abgelehnt, da die Abrechnung über die Telekom erfolgt.

      Dies wurde abgelehnt, da die Abrechnung über die Telekom erfolgt. 
      Gitti_M!
      Dies wurde abgelehnt, da die Abrechnung über die Telekom erfolgt. 

      Das haben mir Freitag die ersten beiden MA via Chat auch gesagt bzw. geschrieben. Beim dritten Anlauf am Samstag Morgen hat es dann klappt. Der MA. wusste direkt Bescheid um was geht. Es kann sogar der Hinweis, dass ich bitte meinen Browser nicht schliessen soll da er den Chat aktiv lässt um kurz Bescheid zu geben, ob alles ok ist oder nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Peter Hö. ,

      ich komme leider mit dem Kundenservice von WOW nicht weiter und hätte gerne einen Rückruf von euch, jederzeit wie im Profil hinterlegt.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @meister_Lampe_1976,

       

      wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, wir haben hier keine Chance irgendwas in die Wege zu leiten. Hier muss in der Tat der WOW-Service ran. Hier kann ich nur empfehlen, bitte hartnäckig bleiben.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Sebastian S. ,

      der WOW Service sagt, mit Zubuchung von Filme/Serien wird Premium deaktiviert und muss kostenpflichtig über die Telekom dazu gebucht werden.

      Ich komme hier also nicht weiteregal mit wie vielen Menschen bei WOW Rede........

      Grüße aus Unterschleissheim

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      meister_Lampe_1976

      der WOW Service sagt, mit Zubuchung von Filme/Serien wird Premium deaktiviert und muss kostenpflichtig über die Telekom dazu gebucht werden.

       

      der WOW Service sagt, mit Zubuchung von Filme/Serien wird Premium deaktiviert und muss kostenpflichtig über die Telekom dazu gebucht werden.

      meister_Lampe_1976

       

      der WOW Service sagt, mit Zubuchung von Filme/Serien wird Premium deaktiviert und muss kostenpflichtig über die Telekom dazu gebucht werden.


      Das ist definitiv völliger Quatsch von WOW @meister_Lampe_1976  Die Telekom kann da nichts buchen, das kann nur WOW die sind auch der Ansprechpartner und nicht die Telekom 

      Answer

      from

      1 year ago

      @meister_Lampe_1976 

       

      Bestandskunden die Mai 2023 ein aktives WOW Abo hatten/dieses jetzt noch haben, haben für dieses Abo "und nur für dieses auch" die "WOW Premium" Option von WOW als kostenloses Upgrade bekommen. Für nachträgliche bestellte/gebuchte WOW Abos und schon aktiver "WOW Premium" Option muss man sich via Chat an den WOW Kundenservice wenden. Nur die können Änderungen oder Einstellungen die mit "WOW Premium" zutuen haben durchführen.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too