Hinweis:

Wow premium

vor 5 Monaten

Hallo

ich habe wow Serie , Film und premium gebucht. Serien und filme konnte ich aktivieren über die E-Mail. Leider kann ich aber premium nicht aktivieren. Ich hatte wow premium gebucht, dies aber gekündigt. Egal was ich probiere es wird immer das angezeigt. 
Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.

Wie löse ich jetzt dieses Problem?

Habe alles versucht was in diesen Foren geschrieben wurde. Langsam bin ich ratlos. 

Danke für eure Hilfe 

95

19

    • vor 5 Monaten

      Premium ist doch in der wow Buchung über Telekom bereits enthalten. Worüber hast du das denn gesondert gebucht?

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ja aber mit Serie und Filme hatte ich nicht das Problem obwohl auch da ein Abo läuft und gekündigt wurde. Genau das gleiche aber premium macht Probleme. Ist nicht nachvollziehbar sowas. Ich sehe in denn Foren das massig Leute das gleiche Problem haben. Bei Wow selber kommt nicht einmal eine Antwort. 🥸

      Dann warte ich bis 14.2 und versuche nochmal mein Glück 

      gruß

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      user_d9b7e0

      Ist nicht nachvollziehbar sowas.

      Ja aber mit Serie und Filme hatte ich nicht das Problem obwohl auch da ein Abo läuft und gekündigt wurde. Genau das gleiche aber premium macht Probleme. Ist nicht nachvollziehbar sowas. Ich sehe in denn Foren das massig Leute das gleiche Problem haben. Bei Wow selber kommt nicht einmal eine Antwort. 🥸

      Dann warte ich bis 14.2 und versuche nochmal mein Glück 

      gruß

      user_d9b7e0
      Ist nicht nachvollziehbar sowas.

      Auch wenn es nicht nachvollziehbar (bzw ich zumindest dir den Grund dafür nicht nennen kann) ist aber es ist halt so dass bei Premium die Kündigung abgewartet werden muss.

      Ich hatte genau das selbe Thema letztes Jahr und hab dann halt einfach die 2 Wochen noch gewartet, dann ging es, war für mich kein wirkliches Problem.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo

      es wurde gerade von WOW gelöst. Die haben endlich geantwortet und mein premium Abo gelöscht. Jetzt konnte ich die Aktivierung erfolgreich abschließen. 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Der 0lli

      Premium ist doch in der wow Buchung über Telekom bereits enthalten. Worüber hast du das denn gesondert gebucht?

      Premium ist doch in der wow Buchung über Telekom bereits enthalten. Worüber hast du das denn gesondert gebucht?

      Der 0lli
      Premium ist doch in der wow Buchung über Telekom bereits enthalten. Worüber hast du das denn gesondert gebucht?

      @Der 0lli 

      wie @user_d9b7e0 schon selber geschrieben hat . Das ist nur bei WOW Sport includiert . Bei WOW Filme und Serien muss man das extra buchen .

      Gruß Ralf

      0

    • vor 5 Monaten

      user_d9b7e0

      Ich hatte wow premium gebucht, dies aber gekündigt. Egal was ich probiere es wird immer das angezeigt. 

      Hallo

      ich habe wow Serie , Film und premium gebucht. Serien und filme konnte ich aktivieren über die E-Mail. Leider kann ich aber premium nicht aktivieren. Ich hatte wow premium gebucht, dies aber gekündigt. Egal was ich probiere es wird immer das angezeigt. 
      Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung.

      Wie löse ich jetzt dieses Problem?

      Habe alles versucht was in diesen Foren geschrieben wurde. Langsam bin ich ratlos. 

      Danke für eure Hilfe 

      user_d9b7e0
      Ich hatte wow premium gebucht, dies aber gekündigt. Egal was ich probiere es wird immer das angezeigt. 

      Hast du nur gekündigt oder läuft es noch und wird irgendwann in den kommenden Tagen beendet.

      Wenn es noch läuft, dann einfach warten bis es ausgelaufen ist, dann solltest du es auch verknüpfen können

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    750

    0

    5

    Gelöst

    in  

    530

    0

    6

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    522

    0

    3

    vor 21 Tagen

    in  

    73

    0

    9

    Gelöst

    in  

    805

    0

    6