Gelöst

WOW Serien auf MR401 nicht freigeschaltet

vor einem Jahr

WOW Serien ist seit dem 03.11 nicht mehr auf dem MR401 freigeschaltet. Es kommt die Meldung Sie haben den Sender nicht gebucht. Ich habe WOW Filme und Serien von dem 1 Monat Abo auf  das 12 Monate Abo umgestellt.WOW Premium wurde gekündigt. WOW Filme sind sichtbar.Auf der WOW App laufen alle Kanäle. Die neue Registrierung funktioniert nicht. Es kommt die Meldung das es bereits ein bestehendes Konto gibt. Mehrere Nutzer scheinen damit in den letzten Tagen ein Problem zu haben z.B. Peter0101. Sein Problem wurde heute gelöst.

 

508

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Martin.H1,

     

    vielen Dank für das gestrige Gespräch. Wie bereits mitgeteilt, hatte ich eine Rückmeldung von den zuständigen Kolleg*innen erhalten, die mir sagten, dass in dem gebuchten Wow Standard Paket die linearen Kanäle nicht verfügbar sind, sondern nur die App funktioniert.

     

    Wie am Telefon besprochen, wollte ich das Wow Premium Paket dazu buchen, damit die linearen Kanäle auf dem Media Receiver wieder verfügbar sind. Ich habe aber gesehen, dass Sie das Wow Premium Paket schon selbst über das Kundencenter dazu gebucht haben. 

     

    Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Fröhlich

     

    Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,

    Christoph Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das Problem besteht weiterhin. WOW Serien ist immer noch nicht auf der MR401 freigeschaltet obwohl auch Premium gebucht wurde.Der Aktivierungslink von WOW brachte eine Fehlermeldung. Alle Pakete von WOW sind freigeschaltet. Telekom Hilft bitte nochmal prüfen was da schief gelaufen ist.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

642

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

305

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

5