WOW Serien & Film Sender nur noch teilweise freigschaltet

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

wir haben seit längerer Zeit das Paket "WOW Serien & Filme" abonniert. Weil es günstiger ist, haben wir von monatlicher Kündigungsfrist auf das Jahresabo geupgraded. Danach habe ich manuell das Premium-Paket wieder hinzugebucht.

 

Am Abend der Umstellung wurden uns viele Sender nun gesperrt (obwohl sie eigentlich im Paket enthalten sind). Nur noch die reinen Sky-Sender sind noch freigeschaltet.

 

Auf Anraten der Hotline sollte ich die Senderliste einmal zurücksetzen und neu anlegen...gemacht...keine Änderung. 

In der Senderliste sind alle Sender im Paket (auch die reinen Sky-Sender) auch mit einem gelben Plus für Pay-TV markiert, was ja eigentlich auch nicht sein sollte.

 

Habe jetzt beide Bestellung fristgerecht widerrufen...Das Premium-Paket wird deshalb auch abgeschaltet...Zum Hauptpaket gab es von der Telekom keine Rückmeldung.

 

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

 

Danke und Gruß,

Tobias

 

 

273

12

  • vor einem Jahr

    Hallo @Tobi_MH,

     
    vielen Dank für den Beitrag und schön, dass Sie erneut den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich

    Den Registrierungslink für WOW haben Sie erhalten und die Schritte durchgeführt?

    Wurde nach dem Aktivieren, der Receiver auch mal neu gestartet? 

    Wann könne wir telefonisch melden?

    Wir besprechen das Ganze telefonisch.

     

    Viele Grüße Khaled A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Khaled A. ,

     

    danke für deine Antwort!

     

    Es ist etwas komplizierter: den Link habe ich bekommen, er funktioniert jedoch nicht, da unser Account schon auf Premium lief (wir haben ja nur auf einen neuen Tarif mit längerer Kündigungszeit gewechselt). Daher ist da wohl alles durcheinander. Premium habe ich zum 20.12. gekündigt...

     

    Wir können gern telefonieren. Hast du meine Daten?

     

    Gruß,

    Tobias

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Tobi_MH,

     

    das Ticket befindet sich bei den Kollegen noch immer in Bearbeitung.

    Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns zurück. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo  @Julia U. , Hallo @Heike B. ,

     

    die Kündigung des WOW-Premium Paketes ist nun vollzogen. In der App wird allerdings immer noch angezeigt, dass ich Premium-Nutzer bin.

    An den nicht verfügbaren Sendern aus dem WOW-Paket hat sich leider nichts geändert. Die Sky-Sender sind verfügbar, siehe Screenshot.

     

    Es wäre nett, wenn ihr nochmal Kontakt zu mir aufnehmen könntet, um zu besprechen wie wir hier weiter vorgehen. Zur Not sehe ich eine komplette Deaktivierung von WOW und eine Neubestellung von WOW. 

     

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Tobias

    Sender.png

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Heike B. ,

     

    habe über WOW veranlasst, dass Premium zum 10.01.24 ausläuft...

    Dann sollte die Aktivierung über den Telekom-Link wieder gehen...und dann schauen wir mal würde ich sagen.

     

    Viele Grüße,

    Tobias

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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