WOW Serien & Film Sender nur noch teilweise freigschaltet
1 year ago
Hallo zusammen,
wir haben seit längerer Zeit das Paket "WOW Serien & Filme" abonniert. Weil es günstiger ist, haben wir von monatlicher Kündigungsfrist auf das Jahresabo geupgraded. Danach habe ich manuell das Premium-Paket wieder hinzugebucht.
Am Abend der Umstellung wurden uns viele Sender nun gesperrt (obwohl sie eigentlich im Paket enthalten sind). Nur noch die reinen Sky-Sender sind noch freigeschaltet.
Auf Anraten der Hotline sollte ich die Senderliste einmal zurücksetzen und neu anlegen...gemacht...keine Änderung.
In der Senderliste sind alle Sender im Paket (auch die reinen Sky-Sender) auch mit einem gelben Plus für Pay-TV markiert, was ja eigentlich auch nicht sein sollte.
Habe jetzt beide Bestellung fristgerecht widerrufen...Das Premium-Paket wird deshalb auch abgeschaltet...Zum Hauptpaket gab es von der Telekom keine Rückmeldung.
Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?
Danke und Gruß,
Tobias
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Khaled A.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Tobi_MH,
Den Registrierungslink für WOW haben Sie erhalten und die Schritte durchgeführt?
Wurde nach dem Aktivieren, der Receiver auch mal neu gestartet?
Wann könne wir telefonisch melden?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
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Tobi_MH
1 year ago
Hallo @Khaled A. ,
danke für deine Antwort!
Es ist etwas komplizierter: den Link habe ich bekommen, er funktioniert jedoch nicht, da unser Account schon auf Premium lief (wir haben ja nur auf einen neuen Tarif mit längerer Kündigungszeit gewechselt). Daher ist da wohl alles durcheinander. Premium habe ich zum 20.12. gekündigt...
Wir können gern telefonieren. Hast du meine Daten?
Gruß,
Tobias
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Tobi_MH
1 year ago
Hi @Tobi_MH,
wie gerade besprochen hier einmal der Link
zur Aktivierung von Premium.
Viele Grüße
Heike B.
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Tobi_MH
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Tobi_MH
1 year ago
Hallo @Heike B. ,
wie erwartet hat das leider nicht funktioniert.
Viele Grüße,
Tobias
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Julia U.
Telekom hilft Team
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Tobi_MH
1 year ago
Hallo @Tobi_MH,
das Ticket befindet sich bei den Kollegen noch immer in Bearbeitung.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns zurück.
Beste Grüße
Julia U.
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Tobi_MH
Tobi_MH
1 year ago
Hallo @Julia U. , Hallo @Heike B. ,
die Kündigung des WOW-Premium Paketes ist nun vollzogen. In der App wird allerdings immer noch angezeigt, dass ich Premium-Nutzer bin.
An den nicht verfügbaren Sendern aus dem WOW-Paket hat sich leider nichts geändert. Die Sky-Sender sind verfügbar, siehe Screenshot.
Es wäre nett, wenn ihr nochmal Kontakt zu mir aufnehmen könntet, um zu besprechen wie wir hier weiter vorgehen. Zur Not sehe ich eine komplette Deaktivierung von WOW und eine Neubestellung von WOW.
Vielen Dank und viele Grüße,
Tobias
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Tobi_MH
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Tobi_MH
1 year ago
Hallo @Heike B. ,
vielen Dank, habe Premium wieder dazugebucht. Leider ist bei WOW noch das "alte" Premium aktiv, so dass der Aktivierungslink immer noch nicht funktioniert.
Schau mal hier, hier gab es das gleiche Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/WOW-Sender-gehen-nach-Upgrade-nicht-mehr/td-p/6473377
WOW musste Premium händisch löschen...dann konnte man sich wieder aktivieren. Könntest du das veranlassen?
Danke und Gruß,
Tobias
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Tobi_MH
1 year ago
Hallo @Tobi_MH,
leider können wir hier die Deaktivierung nicht veranlassen, da bei uns das Premium nicht mehr im Bestand ist.
Hast du da schonmal direkt mit WOW telefoniert?
Viele Grüße
Heike B.
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Tobi_MH
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Tobi_MH
1 year ago
Hallo @Heike B. ,
habe über WOW veranlasst, dass Premium zum 10.01.24 ausläuft...
Dann sollte die Aktivierung über den Telekom-Link wieder gehen...und dann schauen wir mal würde ich sagen.
Viele Grüße,
Tobias
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Tobi_MH
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Tobi_MH