Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WOW TV keine Filme und Serien auf iPhone + iPad
vor 2 Monaten
Ich habe am 18.10. WOW über Telekom gebucht. Auf dem TV über MagentaTV alles ok. Aber über die App bin ich angeblich offline. Allerdings kann ich Live TV schauen aber keine Filme und Serien ?? Alle anderen Apps wie Netflix und Co keine Probleme. Bei dem Kundendienst von wow warte ich seit 18.10. auf eine Antwort von der Technik…. Hat jemand eine Idee? Danke
1054
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
693
0
8
155
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Grüße @Christiane59
Dann da nochmal anfragen bitte.
Leider nein.
Würde mal die WOW-App neu installieren.
Mache mal bitte Folgendes:
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christiane59
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
Bei dem Kundendienst -leider nur ein Chat- habe ich schon 3x nachgefragt… und den technischen Kundendienst selbst erreicht man nicht
0
Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Christiane59
Auf dem Bild ist zu erkennen das du Mobile Daten ( 5G ) aktiviert hast.
Etwa in der WOW App unter Mein Konto > Wiedergabe „Nur über WLAN“ aktiviert ?
6
1
Christiane59
Antwort
von
Mar_kus
vor 2 Monaten
Nein auch zuhause im WLan funktioniert es nicht
0
Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Christiane59
Es gab vor 2 Tagen ein neues WOW Update für iOS/iPadOS.
Schon die Version 46.0.1 installiert ?
2
1
Christiane59
Antwort
von
Mar_kus
vor 2 Monaten
Ja funktioniert trotzdem nicht
0
radu_07
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Bei mir selbe Problem, alles schon probiert, Neu installiert, neue APP Version drauf, neueste Iphone APP drauf, tut sich nix.
Bei einem Android Handy funktioniert das ohne Probleme, der Chat Bot meinte zu mir ich bin nicht der einzige der sich gemeldet hat, wegen diesem Problem auf IPhone Geräten, jedoch bis heute keine Besserung in Sicht.
0
1
Christiane59
Antwort
von
radu_07
vor 2 Monaten
Also bei mir funktioniert es seit gestern wie von Geisterhand….
0
radu_07
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Ich bleib noch offline anscheinend, schicke mir bitte diesen Geist mal vorbei 😅
0
0
Christiane59
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Gerne 😉 heute hatte ich nach 14 Tagen die erste Reaktion des technischen Kundendienstes von WOW - ich hätte eine instabile Internetverbindung 🙈 Komischerweise funktionieren alle anderen Streamingdienste problemlos…..
0
0
radu_07
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Jo, bei mir auch 180 er Leitung Internet, alles läuft ohne Probleme, es ist eben nur am iPhone was, was nicht passt.
Hast du was am Handy vielleicht umgestellt und dadurch das Problem gelöst?🙂
0
0
Christiane59
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Nein bei mir war es iPhone und iPad mit neuester Software. Nichts geändert, am Samstag einfach mal wieder probiert und siehe da…. 14 Tage hat nichts funktioniert
0
0
radu_07
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hmm okay, mal gucken vielleicht weiß jemand hier noch ne Lösung oder es wird sich bei mir das auch von selbst reparieren💪
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Heiko.S
Antwort
von
radu_07
vor einem Monat
Mal ein kleines Update zu meinem Problem. Nein, es wurde nichts gelöst. WOW zuckt auch nur mit den Achseln. Auch den ihren Vorschlägen bin ich angegangen aber nichts hat geholfen. In anderen Foren habe ich auch mal nachgefragt und die wiederum haben kein Problem. Allerdings haben sie auch direkt bei WOW gebucht. Jetzt sind wir schon in der Annahme, dass was bei der Registrierung über Magenta schief gelaufen ist. Ich würde es für gut befinden , dass dieses Paket einmal gekündigt wird und ich die Registrierung noch einmal mache. Ob es dann funktioniert. Denn ich bezahle den vollen monatlichen Preis, bekomme aber nur die Hälfte. Ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Ein Vorschlag von mir.
Viele Grüße
Heiko
0
Christiane59
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Also bei mir ist es jetzt wie folgt:
Wenn ich einen Film/Serie auf dem TV/Magenta One angefangen habe kann ich alles auch mobil weiterschauen.
Aber ich kann nichts „Neues“ auf den mobilen Geräten anfangen. Dann kommt nach wie vor die Meldung „ Sie sind offline…“ ?!
0
0
Weitere Antworten laden