WOW TV keine Filme und Serien auf iPhone + iPad

vor 2 Monaten

Ich habe am 18.10. WOW über Telekom gebucht. Auf dem TV über MagentaTV alles ok. Aber über die App bin ich angeblich offline. Allerdings kann ich Live TV schauen aber keine Filme und Serien ?? Alle anderen Apps wie Netflix und Co keine Probleme. Bei dem Kundendienst von wow warte ich seit 18.10. auf eine Antwort von der Technik…. Hat jemand eine Idee? Danke

IMG_5231.png

1054

38

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Grüße @Christiane59 

    @Christiane59  schrieb:
    Bei dem Kundendienst von wow warte ich seit 18.10. auf eine Antwort von der Technik…

    Dann da nochmal anfragen bitte.

     

     

    @Christiane59  schrieb:
    Hat jemand eine Idee?

    Leider nein.

    Würde mal die WOW-App neu installieren.

    Mache mal bitte Folgendes:

    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone/Tablet
    • App installieren
    • neu einloggen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Bei dem Kundendienst -leider nur ein Chat- habe ich schon 3x nachgefragt… und den technischen Kundendienst selbst erreicht man nicht

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Christiane59 


    Auf dem Bild ist zu erkennen das du Mobile Daten ( 5G ) aktiviert hast.

     

    Etwa in der WOW App unter Mein Konto > Wiedergabe „Nur über WLAN“ aktiviert ?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Nein auch zuhause im WLan funktioniert es nicht

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Christiane59 

     

    Es gab vor 2 Tagen ein neues WOW Update für iOS/iPadOS.

     

    Schon die Version 46.0.1 installiert ?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ja funktioniert trotzdem nicht

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Bei mir selbe Problem, alles schon probiert, Neu installiert, neue APP Version drauf, neueste Iphone APP drauf, tut sich nix.

     

    Bei einem Android Handy funktioniert das ohne Probleme, der Chat Bot meinte zu mir ich bin nicht der einzige der sich gemeldet hat, wegen diesem Problem auf IPhone Geräten, jedoch bis heute keine Besserung in Sicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Also bei mir funktioniert es seit gestern wie von Geisterhand….

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Ich bleib noch offline anscheinend, schicke mir bitte diesen Geist mal vorbei 😅

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Gerne 😉 heute hatte ich nach 14 Tagen die erste Reaktion des technischen Kundendienstes von WOW - ich hätte eine instabile Internetverbindung 🙈 Komischerweise funktionieren alle anderen Streamingdienste problemlos…..

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Jo, bei mir auch 180 er Leitung Internet, alles läuft ohne Probleme, es ist eben nur am iPhone was, was nicht passt.

     

    Hast du was am Handy vielleicht umgestellt und dadurch das Problem gelöst?🙂

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Nein bei mir war es iPhone und iPad mit neuester Software. Nichts geändert, am Samstag einfach mal wieder probiert und siehe da…. 14 Tage hat nichts funktioniert

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hmm okay, mal gucken vielleicht weiß jemand hier noch ne Lösung oder es wird sich bei mir das auch von selbst reparieren💪

    7

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Mal ein kleines Update zu meinem Problem. Nein, es wurde nichts gelöst. WOW zuckt auch nur mit den Achseln. Auch den ihren Vorschlägen bin ich angegangen aber nichts hat geholfen. In anderen Foren habe ich auch mal nachgefragt und die wiederum haben kein Problem. Allerdings haben sie auch direkt bei WOW gebucht. Jetzt sind wir schon in der Annahme, dass was bei der Registrierung über Magenta schief gelaufen ist. Ich würde es für gut befinden , dass dieses Paket einmal gekündigt wird und ich die Registrierung noch einmal mache. Ob es dann funktioniert. Denn ich bezahle den vollen monatlichen Preis, bekomme aber nur die Hälfte. Ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

    Ein Vorschlag von mir. 
    Viele Grüße 

    Heiko

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Also bei mir ist es jetzt wie folgt:

    Wenn ich einen Film/Serie auf dem TV/Magenta One angefangen habe kann ich alles auch mobil weiterschauen.

    Aber ich kann nichts „Neues“ auf den mobilen Geräten anfangen. Dann kommt nach wie vor die Meldung „ Sie sind offline…“ ?!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

831

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

449

0

4