WOW TV keine Filme und Serien auf iPhone + iPad
5 months ago
Ich habe am 18.10. WOW über Telekom gebucht. Auf dem TV über MagentaTV alles ok. Aber über die App bin ich angeblich offline. Allerdings kann ich Live TV schauen aber keine Filme und Serien ?? Alle anderen Apps wie Netflix und Co keine Probleme. Bei dem Kundendienst von wow warte ich seit 18.10. auf eine Antwort von der Technik…. Hat jemand eine Idee? Danke
1068
0
38
Accepted Solutions
All Answers (38)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
мαтαıмακı_lasst uns reden
5 months ago
Grüße @Christiane59
Bei dem Kundendienst von wow warte ich seit 18.10. auf eine Antwort von der Technik…
Dann da nochmal anfragen bitte.
Hat jemand eine Idee?
Leider nein.
Würde mal die WOW-App neu installieren.
Mache mal bitte Folgendes:
6
2
Christiane59
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
5 months ago
Alles schon gemacht
0
Christiane59
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
5 months ago
Bei dem Kundendienst -leider nur ein Chat- habe ich schon 3x nachgefragt… und den technischen Kundendienst selbst erreicht man nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Mar_kus
5 months ago
@Christiane59
Auf dem Bild ist zu erkennen das du Mobile Daten ( 5G ) aktiviert hast.
Etwa in der WOW App unter Mein Konto > Wiedergabe „Nur über WLAN“ aktiviert ?
6
1
Christiane59
Answer
from
Mar_kus
5 months ago
Nein auch zuhause im WLan funktioniert es nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
Mar_kus
Mar_kus
5 months ago
@Christiane59
Es gab vor 2 Tagen ein neues WOW Update für iOS/iPadOS.
Schon die Version 46.0.1 installiert ?
2
1
Christiane59
Answer
from
Mar_kus
5 months ago
Ja funktioniert trotzdem nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
Mar_kus
radu_07
4 months ago
Bei mir selbe Problem, alles schon probiert, Neu installiert, neue APP Version drauf, neueste Iphone APP drauf, tut sich nix.
Bei einem Android Handy funktioniert das ohne Probleme, der Chat Bot meinte zu mir ich bin nicht der einzige der sich gemeldet hat, wegen diesem Problem auf IPhone Geräten, jedoch bis heute keine Besserung in Sicht.
0
1
Christiane59
Answer
from
radu_07
4 months ago
Also bei mir funktioniert es seit gestern wie von Geisterhand….
0
Unlogged in user
Answer
from
radu_07
radu_07
4 months ago
Ich bleib noch offline anscheinend, schicke mir bitte diesen Geist mal vorbei 😅
0
0
Christiane59
4 months ago
Gerne 😉 heute hatte ich nach 14 Tagen die erste Reaktion des technischen Kundendienstes von WOW - ich hätte eine instabile Internetverbindung 🙈 Komischerweise funktionieren alle anderen Streamingdienste problemlos…..
0
0
radu_07
4 months ago
Jo, bei mir auch 180 er Leitung Internet, alles läuft ohne Probleme, es ist eben nur am iPhone was, was nicht passt.
Hast du was am Handy vielleicht umgestellt und dadurch das Problem gelöst?🙂
0
0
Christiane59
4 months ago
Nein bei mir war es iPhone und iPad mit neuester Software. Nichts geändert, am Samstag einfach mal wieder probiert und siehe da…. 14 Tage hat nichts funktioniert
0
0
radu_07
4 months ago
Hmm okay, mal gucken vielleicht weiß jemand hier noch ne Lösung oder es wird sich bei mir das auch von selbst reparieren💪
0
7
Show older comments
Heiko.S
Answer
from
radu_07
4 months ago
Hallo @Raphaela T.
das sie mir erstmal nicht helfen können und an die entsprechende Stelle weitergeleitet wird.
Kann sich dann nur um Wochen handeln.
Viele Grüße
Heiko
0
ho.mueller
Answer
from
radu_07
4 months ago
Hallo @Raphaela T. das sie mir erstmal nicht helfen können und an die entsprechende Stelle weitergeleitet wird. Kann sich dann nur um Wochen handeln. Viele Grüße Heiko
Hallo @Raphaela T.
das sie mir erstmal nicht helfen können und an die entsprechende Stelle weitergeleitet wird.
Kann sich dann nur um Wochen handeln.
Viele Grüße
Heiko
@Heiko.S
Das mit der WOW App wurde doch hier schon behandelt, das kann nur WOW lösen. Derzeit kannst du es doch über die linearen Sender der MagentaTV schauen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vertragsaenderung-moeglich/td-p/6998640/page/2#answers
0
Heiko.S
Answer
from
radu_07
4 months ago
Mal ein kleines Update zu meinem Problem. Nein, es wurde nichts gelöst. WOW zuckt auch nur mit den Achseln. Auch den ihren Vorschlägen bin ich angegangen aber nichts hat geholfen. In anderen Foren habe ich auch mal nachgefragt und die wiederum haben kein Problem. Allerdings haben sie auch direkt bei WOW gebucht. Jetzt sind wir schon in der Annahme, dass was bei der Registrierung über Magenta schief gelaufen ist. Ich würde es für gut befinden , dass dieses Paket einmal gekündigt wird und ich die Registrierung noch einmal mache. Ob es dann funktioniert. Denn ich bezahle den vollen monatlichen Preis, bekomme aber nur die Hälfte. Ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Ein Vorschlag von mir.
Viele Grüße
Heiko
0
Unlogged in user
Answer
from
radu_07
Christiane59
4 months ago
Also bei mir ist es jetzt wie folgt:
Wenn ich einen Film/Serie auf dem TV/Magenta One angefangen habe kann ich alles auch mobil weiterschauen.
Aber ich kann nichts „Neues“ auf den mobilen Geräten anfangen. Dann kommt nach wie vor die Meldung „ Sie sind offline…“ ?!
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Christiane59