Gelöst
WOW wird trotz Kündigung und Deaktivierung weiter berechnet.
vor 2 Monaten
Ich hatte die 12 monatige WOW Sport und Film Option mehrere Monate im voraus fristgerecht zum 01.11.25 gekündigt, und die Option ist auch bereits deaktiviert und die WOW Sender sind nicht mehr verfügbar. Allerdings wurde mir nun am 04.11.25 die WOW Option für den ganzen November in Rechnung gestellt (zum erhöhten Preis von Euro 61,- pro Monat). Wie erhalte ich diesen Betrag wieder zurück?
84
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
89
0
7
Gelöst
254
0
2
Gelöst
336
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Mit der nächsten Rechnung. Denn das wird im voraus gezahlt
Du erhält dann eine Gutschrift.
Bis zum Kündigungtermin, kannte das System dies leider nicht und ist erst nach der Kündigung abgeschlossen.
2
von
vor 2 Monaten
Bis zum Kündigungtermin, kannte das System dies leider nicht und ist erst nach der Kündigung abgeschlossen.
Mit der nächsten Rechnung. Denn das wird im voraus gezahlt
Du erhält dann eine Gutschrift.
Bis zum Kündigungtermin, kannte das System dies leider nicht und ist erst nach der Kündigung abgeschlossen.
Ich behaupte dagegen:
"Die Kündigung wurde erfasst zum 01.11.2025 - aber in einen automatischen Rechnungslauf einzugreifen, ist viel
teurer als das durch eine nachträglich erfolgende Gutschrift verursachte automatisch Buchung."
0
von
vor 2 Monaten
Ich behaupte dagegen:
"Die Kündigung wurde erfasst zum 01.11.2025 - aber in einen automatischen Rechnungslauf einzugreifen, ist viel
teurer als das durch eine nachträglich erfolgende Gutschrift verursachte automatisch Buchung."
Bis zum Kündigungtermin, kannte das System dies leider nicht und ist erst nach der Kündigung abgeschlossen.
Mit der nächsten Rechnung. Denn das wird im voraus gezahlt
Du erhält dann eine Gutschrift.
Bis zum Kündigungtermin, kannte das System dies leider nicht und ist erst nach der Kündigung abgeschlossen.
Ich behaupte dagegen:
"Die Kündigung wurde erfasst zum 01.11.2025 - aber in einen automatischen Rechnungslauf einzugreifen, ist viel
teurer als das durch eine nachträglich erfolgende Gutschrift verursachte automatisch Buchung."
Wurde oft vom Team bestätigt. Erst nach dem Termin geht der Auftrag auf Abgeschlossen über. Erst dann weiß das System, dass die Schlussrechnung erfolgt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Möglicherweise hat sich hier die Rechnung mit der Kündigung überschnitten - da ja Kündigungsdatum und Rechnungsdatum sehr nahe liegen , normalerweise bekommst Du mit der nächsten Rechnung die Korrektur darüber
0
vor 2 Monaten
Hallo @mattymoo74,
danke für deinen Beitrag hier.
Wie ich lese, hat @mender_2 schon eine Idee gehabt, konnte dir diese
bereits deine Frage beantworten?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
vor 2 Monaten
Ok, ich warte dann mal die nächste Rechnung Anfang Dezember ab. Hoffe dass dann dort eine entsprechende Gutschrift zu finden sein wird.
0
3
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @mattymoo74,
sollten dann noch Unklarheiten auftreten, sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike
von
vor 20 Tagen
Wie schon von einigen von euch vermutet, wurde heute der Betrag auf der neuen Rechnung wieder gutgeschrieben. Ergo ist nun alles in Ordnung.
von
vor 20 Tagen
Super, dass jetzt abschließend alles geklärt ist @mattymoo74 😊
Melde dich einfach bei uns, sollten mal wieder Fragen auftauchen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von