Youtube kids app startet manchmal nicht
vor 5 Jahren
Wir haben mit dem MR401 häufiger das Problem, dass beim Start der App "Youtube Kids" der Bildschirm schwarz bleibt. Wenn ich dann auf "zurück" gehe, fragt er mich, ob ich die App abbrechen möchte. Anschließend versuche ich es ein zweites Mal und dann geht es meistens. Das ist ziemlich nervig, kennt jemand Abhilfe? (Router restart schon häufiger durchgeführt).
323
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
569
0
3
Gelöst
1389
1
1
vor 5 Jahren
verwendest du das mitgelieferte HDMI -Kabel? Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Versuche bitte ein manuelles Update: https://hilfe-videos.telekom-dienste.de/67/69/58/Softwareupdate_am_Media_Receiver_zur_Behebung_von_Bild_und_Tonstoerungen_bei_Entertain
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ja, ich verwende das mitgelieferte Kabel. Ist direkt mit Router verbunden. Ich habe das manuelle Update durchgeführt, jetzt muss ich beobachten, ob es wieder passiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
melde dich einfach wieder hier, sollte es weiterhin zum Fehler kommen.
Grüße
Alexander M.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
nach dem manuellen Update ist der Fehler eine Zeitlang nicht mehr aufgetreten. Gestern hatte ich allerdings wieder das gleiche Phänomen, dass der Bildschirm schwarz bleibt, wenn ich youtube kids aufrufe. Gibt es weitere Ideen, woran das liegen kann?
Grüße
lexam
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie sieht es mit der "normalen" Youtube-App aus, startet die korrekt?
Davon abgesehen versuche ich es erst einmal mit Eingrenzung.
Du schreibst, du nutzt das mitgelieferte Kabel - hast du die Möglichkeit, einen anderen HDMI -Eingang am Fernseher zu testen?
Es gibt bei manchen Geräten Unterschiede zwischen den Anschlüssen, die auch Einfluss auf die Übertragung verschiedener Signale nehmen können.
Viele Grüße
Anna Si.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, ich probiere mal einen anderen HDMI Eingang.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von