Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Zahlungsabwicklung nach MagentaTV MegaStream-Bestellung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vorhin den Magenta TV MegaStream bestellt. Meine hinterlegte E-Mailadresse entspricht der, die auch schon bei Netflix, Disney+ und RTL+ hinterlegt ist (hatte dort jeweils schon ein Profil). Wann "merken" die jeweiligen Anbieter, dass meine Zahlungen nun über die Telekom abgewickelt werden? Wäre ja doof, wenn es zu einer doppelten Zahlung kommt.
Und muss ich mich auf Einschränkungen gefasst machen, hinsichtlich angelegter Profile in den jeweiligen Apps?
Vielen Dank schon mal fürs Antworten.
Liebe Grüße
und noch ein frohes neues Jahr
Steffen
291
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1410
0
3
1546
0
9
400
0
1
181
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @SteAl1988
Du bekommst noch eine Auftragsbestätigung, zu wann es startet.
Dann kommt binnen 48 Stunden, nach dem Start, alle Links zur Aktivierung von Netflix, Disney+ und RTL+.
Dadurch "bekommen" die Anbieter mit, das nun über die Telekom abgerechnet wird.
0
1
von
vor 2 Jahren
Danke dir. Eine Auftragsbestätigung habe ich schon bekommen und kurz danach eine E-Mail weitere E-Mail (siehe unten). Kommt dann bald noch eine mit weiteren Links für bestehende Profile oder doch nicht?
Schließe deine DISNEY+ Aktivierung hier ab.
Schließe deine RTL+ Aktivierung hier ab.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Du musst den drei Links (jeweils „hier“) folgen und Dich dann mit Deinen existierenden Zugangsdaten einloggen, siehe Erläuterung darunter.
0
2
von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank! Für mich sah das nicht nach Schritt 2 aus, sondern eben mehr danach, dass man mit vorhandenem Profil jeweils nichts weiter tun muss (bei gleicher E-Mailadresse).
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @SteAl1988,
super, dass das geklappt hat! Benötigst du weitere Hilfe? Lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von