Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ZDF Select nicht verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich kann seit über eine Woche keine ZDF Select öffnen auf den MR 400 reciever. Normaleweise geh ich unter Apps und dann der Kachel "ZDF Select" . Und jetzt passiert eben nichts mehr, App geht nicht auf. Der ZDF Mediathek funktioniert.
Hat noch jemandem dieses Problem und am besten eine Lösung oder hat eine Telekom Mitarbeiter eine Lösung.
Habe auch gestern der Reciever wiedermal eine manuelle update verpasst, natürlich ohne Erfolg.
Oder muss der Reciever getauscht ?!
216
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
251
0
2
727
0
2
vor 2 Jahren
302
0
3
vor 6 Jahren
468
0
5
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @arrypepler ,
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
arrypepler
Antwort
von
falk2010
vor 5 Jahren
Alles klar,
Danke für der schneller und präzise Antwort.
Werde auf jedenfalls der trennen von beide Geräte, da wie erwähnt bereits gestern eine manuelle update auf der MR gemacht habe (ohne Erfolg)
0