ZDF Select nicht verfügbar

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich kann seit über eine Woche keine ZDF Select öffnen auf den MR 400 reciever. Normaleweise geh ich unter Apps und dann der Kachel "ZDF Select" . Und jetzt passiert eben nichts mehr, App geht nicht auf. Der ZDF Mediathek funktioniert.

Hat noch jemandem dieses Problem und am besten eine Lösung oder hat eine Telekom Mitarbeiter eine Lösung.

Habe auch gestern der Reciever wiedermal eine manuelle update verpasst, natürlich ohne Erfolg. 

Oder muss der Reciever getauscht ?!

 

216

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @arrypepler ,

     

    Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.

    Manchmal hilft das.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles klar, 

    Danke für der schneller und präzise Antwort. 

    Werde auf jedenfalls der trennen von beide Geräte, da wie erwähnt bereits gestern eine manuelle update auf der MR gemacht habe (ohne Erfolg) 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

727

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

302

0

3

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

5