Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zeitumstellung Speedport/Bildstörungen
vor 4 Jahren
Liebe Telekom-Mitarbeiter.
Unser Speedport W724V Typ C hat die Zeitumstellung immer noch nicht geschafft. Es wird noch Sommerzeit angezeigt. Somit zeigen auch beide Speedphone 30 die alte Zeit. D.h. Anrufe werden mit der falschen Zeit angezeigt. Die Störungsmeldung wurde bereits am 25.10.2020 aufgegeben. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet....
Seit heute auch noch Probleme mit dem Abspielen von Aufnahmen. Das Bild hält alle paar Minuten für Sekunden an. Der Ton läuft weiter. Ein Reset und ein Neustart aller Geräte brachte keine Abhilfe. Leider kann ich keine 2. Störung melden.
Ich brauche also für beide Störungen Hilfe, was kann ich tun?
424
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
138
0
2
vor 2 Monaten
303
0
6
vor 4 Jahren
368
0
2
vor 4 Jahren
304
0
1
6240
0
8
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Das Problem sollte heute behoben sein
Ggf einmal den speedport noch Neustarten.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
joeniel
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Das Problem gab es schon öfter. Lag nie am Heimnetzwerk. Das Problem wurde entweder durch Abwarten oder durch einen T-Mitarbeiter aus der Ferne gelöst. Meist ein erneutes Aufspielen der Software. Habe gerade mit einer Service-Dame telefoniert. Ein Techniker kümmert sich drum. Die Leitung ist i.O.
Sonst läuft auch alles sehr gut.
0
Lisa K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es aus? Benötigst du noch Unterstützung bei den Bildaussetzern?
Liebe Grüße
Lisa K.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
Lisa K.
vor 4 Jahren
mit welchem Media Receiver wurde die Aufnahme abgespielt?
Treten die Bildstörungen auch bei den anderen Media Receivern auf?
Wie sind die Media Receiver mit dem Router verbunden?
Viele Grüße
Marita S.
0