Zeitumstellung Speedport/Bildstörungen

vor 4 Jahren

Liebe Telekom-Mitarbeiter.

 

Unser Speedport W724V Typ C hat die Zeitumstellung immer noch nicht geschafft. Es wird noch Sommerzeit angezeigt. Somit zeigen auch beide Speedphone 30 die alte Zeit. D.h. Anrufe werden mit der falschen Zeit angezeigt. Die Störungsmeldung wurde bereits am 25.10.2020 aufgegeben. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet....

 

Seit heute auch noch Probleme mit dem Abspielen von Aufnahmen. Das Bild hält alle paar Minuten für Sekunden an. Der Ton läuft weiter. Ein Reset und ein Neustart aller Geräte brachte keine Abhilfe. Leider kann ich keine 2. Störung melden.

 

Ich brauche also für beide Störungen Hilfe, was kann ich tun?

424

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Zur Zeit.
    Das Problem sollte heute behoben sein

    Ggf einmal den speedport noch Neustarten.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Problem gab es schon öfter. Lag nie am Heimnetzwerk. Das Problem wurde entweder durch Abwarten oder durch einen T-Mitarbeiter aus der Ferne gelöst. Meist ein erneutes Aufspielen der Software. Habe gerade mit einer Service-Dame telefoniert. Ein Techniker kümmert sich drum. Die Leitung ist i.O. 

    Sonst läuft auch alles sehr gut.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @joeniel,

    wie sieht es aus? Benötigst du noch Unterstützung bei den Bildaussetzern?

    Liebe Grüße
    Lisa K.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @joeniel,

    mit welchem Media Receiver wurde die Aufnahme abgespielt?
    Treten die Bildstörungen auch bei den anderen Media Receivern auf?

    Wie sind die Media Receiver mit dem Router verbunden?

    Viele Grüße
    Marita S.

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