Zeitumstellung Speedport/Bildstörungen
vor 4 Jahren
Liebe Telekom-Mitarbeiter.
Unser Speedport W724V Typ C hat die Zeitumstellung immer noch nicht geschafft. Es wird noch Sommerzeit angezeigt. Somit zeigen auch beide Speedphone 30 die alte Zeit. D.h. Anrufe werden mit der falschen Zeit angezeigt. Die Störungsmeldung wurde bereits am 25.10.2020 aufgegeben. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet....
Seit heute auch noch Probleme mit dem Abspielen von Aufnahmen. Das Bild hält alle paar Minuten für Sekunden an. Der Ton läuft weiter. Ein Reset und ein Neustart aller Geräte brachte keine Abhilfe. Leider kann ich keine 2. Störung melden.
Ich brauche also für beide Störungen Hilfe, was kann ich tun?
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Kugic
vor 4 Jahren
Das Problem sollte heute behoben sein
Ggf einmal den speedport noch Neustarten.
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joeniel
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Prima. Hat geklappt. Das erste Problem gelöst. Vielen Dank!
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Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Kann aber auch sein, dass der Hotfix mit der Zeit was damit zu tun hatte und der Neustart schon half.
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joeniel
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Das Problem gab es schon öfter. Lag nie am Heimnetzwerk. Das Problem wurde entweder durch Abwarten oder durch einen T-Mitarbeiter aus der Ferne gelöst. Meist ein erneutes Aufspielen der Software. Habe gerade mit einer Service-Dame telefoniert. Ein Techniker kümmert sich drum. Die Leitung ist i.O.
Sonst läuft auch alles sehr gut.
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von
Kugic
Lisa K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es aus? Benötigst du noch Unterstützung bei den Bildaussetzern?
Liebe Grüße
Lisa K.
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der_Lutz
Antwort
von
Lisa K.
vor 4 Jahren
Liegt es evtl. am Sender oder an der Festplatte?
Liegt es evtl. am Sender oder an der Festplatte?
oder doch eher am Heimnetz?
Ohne Fakten was bei dir alles wie an welchem Anschluss im Einsatz ist kann deine Frage nicht seriös beantwortet werden.
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joeniel
Antwort
von
Lisa K.
vor 4 Jahren
Welche Fakten werden denn benötigt? Trotzdem: Das Heimnetzwerk kann man ausschließen. Da der Fehler wie oben beschrieben nur die Aufnahme eines (!) Senders betrifft. Wäre der Fehler im Heimnetzwerk, würde ja nicht alles andere funktionieren. Die Bildstörungen in der Vergangenheit lagen jedenfalls nie am Heimnetzwerk!
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Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lisa K.
vor 4 Jahren
mit welchem Media Receiver wurde die Aufnahme abgespielt?
Treten die Bildstörungen auch bei den anderen Media Receivern auf?
Wie sind die Media Receiver mit dem Router verbunden?
Viele Grüße
Marita S.
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von
Lisa K.
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Frage
von
joeniel