Zu wenig Speicher für mobile Geräte am MR400

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich wollte eben die Aufnahme an meine Media Receiver 400 starten. Es kommt ein Fenster mit der Überschrift zu wenig Speicherplatz. Bitte löschen Sie alte Aufnahmen auf dem magenta TV Speicherplatz für mobile Geräte oder speichern Sie die Aufnahmen nur für den Media Receiver.

 

Gehe ich dann auf Aufnahmen verwalten, wird dort nichts angezeigt.
Der mobile Speicherplatz ist leer.
Starte ich in der MagentaTV-App die Aufnahmen werden diese in der Cloud und auch im Media Receiver gespeichert. 

Hat jemand einen Tip?

 

Danke. 

 

Grüße 

 

Markus

342

5

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @deltaforce007

    taucht diese interessante Meldung bei Aufnahmen auf dem MR 400 immer noch auf? Wie starten Sie die Aufnahme auf dem MR 400 genau?

    Schöne Weihnachten

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jürgen Wo. 

     

    Ich hatte einen Tag später die Hotline angerufen, die sagte mir, der MR400 wird nicht mehr unterstützt.
    Ich hab dann gesagt, dass ALLES funktioniert, ausser diese Aufnahme, welche ich mit den roten Aufnahmekreis starte.

    Nach etwas hin und her, wurde ich in den 2nd-Level verbunden, dort konnte man mir auch nicht weiter helfen, daher wurde ich zum 3 moantig kostenfreien Digital Service ??? verbunden. Bin aber nicht angekommen, da ich irgendwann aus der Leitung geflogen bin.

     

    Als Dank habe ich dann einen Auftrag bekommen, dass ich einen Service bestellt hätte, welcher ab März Kostenpflichtig wird, aber das ist ein anderes Thema.

     

    Schlussendlich hat es am nächstes Morgen aber wieder funktioniert.

     

    Grüße

     

    Markus

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo Markus @deltaforce007

    der MR 400 wird immer noch unterstützt - er steht halt nicht mehr im Entwicklungsfocus wie der MR 401. Etwas merkwürdig diese Aussage und auch die Weiterleitung zum Digital Service - der hätte hier sicherlich auch nicht helfen können. Und ein Auftrag ohne Kundenwunsch geht überhaupt nicht. Der ist wenigstens wieder gekündigt. Gut dass es mit der Aufnahme wieder funktioniert. Dürfte sich um einen temporären Fehler auf der MagentaTV Plattform gehandelt haben.

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Marcus @deltaforce007 ich habe hier auch noch einen MR 400 neben MR 401, MagentaTV Box laufen. Und er läuft und läuft ... Schöne Grüße Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1393

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

4