Zubuchoption für Magenta TV ohne Telekom Internet klappt nicht….

2 years ago

Hallo!


Ich nutze Magenta TV Smart ohne Telekom Internet. Zu diesem Paket wollte ich gerade das PayTV Paket „FILM“ dazu buchen. Nur leider klappt das irgendwie nicht. Auch nach mehrmaligen Versuchen bekomme ich unter Verträge „Du hast momentan keine Verträge gebucht“ angezeigt. 

IMG_0352.jpeg

930

24

  • 2 years ago

    @Mar_kus : das könnte mit Wartungsarbeiten zusammenhängen, die dazu führen, dass bis Montag 17.04.2023 keine Auftragsbuchungen durchgeführt werden können; weder online noch telefonisch.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    @mboettcher 

     

    Gestern und Vorgestern  wurde mir dies auch schon angezeigt…

    Answer

    from

    2 years ago

    mboettcher

    das könnte mit Wartungsarbeiten zusammenhängen, die dazu führen, dass bis Montag 17.04.2023 keine

    das könnte mit Wartungsarbeiten zusammenhängen, die dazu führen, dass bis Montag 17.04.2023 keine
    mboettcher
    das könnte mit Wartungsarbeiten zusammenhängen, die dazu führen, dass bis Montag 17.04.2023 keine

    die fangen aber erst heute Abend 20 Uhr an, also sind die eher nicht der Grund.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Falls das Problem auch nach den Wartungsarbeiten noch existiert, könnte es ansonsten auch sein, dass du dich mit dem falschen Login im Erleben-Kundencenter angemeldet hast.

    20

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo in die Runde.

    @Mar_kus Nochmals vielen Dank für das Telefonat.
    Da du noch keine Zeit gefunden hast, die Option zu buchen, du dieses aber noch nachholen möchtest,

    warte ich hier gespannt auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Torsten S. ,

     

    dass buchen der Option hat reibungslos geklappt. Die entsprechenden Sender waren auch sofort frei geschaltet.

     

    Danke noch einmal für deine Hilfe.

     

    Gruß

     

    Markus

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Mar_kus,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich Schön, dass es so gut geklappt hat.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

648

0

3

Solved

in  

1602

0

6

in  

202

0

3