Gelöst

Zugang Magenta TV über Web Browser

vor 7 Monaten

es ist mir nicht möglich, Magenta TV über das Web zu schauen. 

LogIn über App und TV funktioniert.

 

Beim LogIn über das Web werde ich nach dem Kennwort Kundencenter gefragt. Damit allerdings funktioniert Magenta TV nicht. 

Die Eingabe der Zugangsdaten für Magenta TV funktioniert nicht. 

 

Hintergrund ist aus meiner Sicht, dass der reguläre Vertrag fürs Festnetz und Internet mit der Magenta Buchung zusammengeführt werden muss. Das konnte an der Hotline bisher nicht geregelt werden. 

 

Danke im Voraus für die Hilfe und Klärung 

630

27

    • vor 7 Monaten

      fredokoeln

      Die Eingabe der Zugangsdaten für Magenta TV funktioniert nicht.

      Die Eingabe der Zugangsdaten für Magenta TV funktioniert nicht. 
      fredokoeln
      Die Eingabe der Zugangsdaten für Magenta TV funktioniert nicht. 

      was funktioniert da nicht?

       

      Du nutzt die korrekte Webseite um dich anzumelden?

       

      https://web2.magentatv.de/

       

       

      fredokoeln

      Hintergrund ist aus meiner Sicht, dass der reguläre Vertrag fürs Festnetz und Internet mit der Magenta Buchung zusammengeführt werden muss

      Hintergrund ist aus meiner Sicht, dass der reguläre Vertrag fürs Festnetz und Internet mit der Magenta Buchung zusammengeführt werden muss
      fredokoeln
      Hintergrund ist aus meiner Sicht, dass der reguläre Vertrag fürs Festnetz und Internet mit der Magenta Buchung zusammengeführt werden muss

      das muss nicht erfolgen

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      der LogIn funktioniert nicht. 

      Ich finde keine Möglichkeit Magenta TV zu starten, mit beiden Zugangsdaten nicht, also weder mit denen des Kundencenters, noch mit den zugeschickten Daten für Magenta TV

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Nutzt du auch die richtige Seite?

      MagentaTV 1.0

      MagentaTV - Start

      MagentaTV 2.0

      MagentaTV - Aktuelles

       

       

      11

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ich kann mich da einloggen, und komme auf die Magenta TV Seite, aber mein Tarif ist dort nicht hinterlegt. Ich komme auf eine Startseite bei der ich bei jedem Click aufgefordert werde, einen entsprechenden Tarif zu buchen. 

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      fredokoeln

      ich kann mich da einloggen, und komme auf die Magenta TV Seite, aber mein Tarif ist dort nicht hinterlegt. Ich komme auf eine Startseite bei der ich bei jedem Click aufgefordert werde, einen entsprechenden Tarif zu buchen.

      ich kann mich da einloggen, und komme auf die Magenta TV Seite, aber mein Tarif ist dort nicht hinterlegt. Ich komme auf eine Startseite bei der ich bei jedem Click aufgefordert werde, einen entsprechenden Tarif zu buchen. 
      fredokoeln
      ich kann mich da einloggen, und komme auf die Magenta TV Seite, aber mein Tarif ist dort nicht hinterlegt. Ich komme auf eine Startseite bei der ich bei jedem Click aufgefordert werde, einen entsprechenden Tarif zu buchen. 

      Dann stimmt was mit deinem Login nicht oder du nutzt den falschen Login

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      tja, das kann sein, nur fehlt mir da eine Idee, wie ich weiter komme. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @fredokoeln 

      Das Smart habe ich glatt übersehen.😎

      0

    • vor 7 Monaten

      @fredokoeln 

      du hast eine Mailadresse für den Login?

      Was passiert wenn du mit den Logindaten dich im Kundencenter einloggst?

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ja, eine Mailadresse.

       

      mit den Kundencenter Daten bin ich im Magenta TV , aber ohne meinen gebuchten Tarif

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      fredokoeln

      mit den Kundencenter Daten bin ich im Magenta TV , aber ohne meinen gebuchten Tarif

      mit den Kundencenter Daten bin ich im Magenta TV , aber ohne meinen gebuchten Tarif
      fredokoeln
      mit den Kundencenter Daten bin ich im Magenta TV , aber ohne meinen gebuchten Tarif

      wenn du also die Daten die du zum Login nutzt siehst du deinen TV Vertrag nicht im Kundencenter?

      Dann sind es die falschen Daten

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      umgekehrt. Wenn ich die Kundencenter Daten zum LogIn für Magenta TV nutze, kann ich nichts anschauen, weil kein gebuchter TV Tarif hinterlegt ist. 

      Im Kundencenter sehe ich den gebuchten Tarif

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @fredokoeln 

      Bist du sicher, dass du für Magenta TV nicht andere Zugangsdaten erhalten hast? Du hast es ja wohl unabhängi von deinem Festnetzvertrag gebucht. 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ja, bin ich. Sie funktionieren ja auch in der App und am TV. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      alles klar, dann muss das Team ran, du solltest dein  > Profil < vollständig befüllen und noch ein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit angeben.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @fredokoeln,

       

      ich habe eine Info von der Fachseite bekommen. 

      Da bei ihnen TV und Internet ja getrennt auf zwei unterschiedlichen Zugangsnummern laufen, ist tatsächlich einmal der Login mit der Zugangsnummer des TV Anteils gefragt.

       

      Daher einmal die dort zugehörige Zugangsnummer als Benutzername eingeben und darüber einloggen. Ich warte hier auf ihre Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hat geklappt. Danke für die Mühe ! 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @fredokoeln,

       

      freut mich, dass das geklappt hat und danke für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Moin @fredokoeln,

       

      ich habe eine Info von der Fachseite bekommen. 

      Da bei ihnen TV und Internet ja getrennt auf zwei unterschiedlichen Zugangsnummern laufen, ist tatsächlich einmal der Login mit der Zugangsnummer des TV Anteils gefragt.

       

      Daher einmal die dort zugehörige Zugangsnummer als Benutzername eingeben und darüber einloggen. Ich warte hier auf ihre Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen