Zugang mit den Nutzungsdaten zu Magenta TV Smart
10 months ago
Hallo,
Nachdem ich meine Zugangsdaten mit Zugangsnummer sowie persönlichem Kennwort und PIN bekommen wollte, habe ich versucht
mich entsprechend im Kundencenter zu registrieren. Dort wurde allerdings lediglich eine Mail-Adresse und ein zu vergebendes Passwort abgefragt. Mit diesen Daten habe ich zwar einen Zugang allerdings lediglich die Kostenlos-Variante. Unter Vertrag hinzufügen komme ich auch nicht weiter, da mir hier lediglich die Möglichkeit gegeben wird entweder einen Festnetzvertrag oder einen Handyvertrag hinzufügen zu können. Wo kann ich meine Zugangsdaten für einen vollwertigen Zugang eingeben?
Vielen Dank für eine hilfreiche Info
183
7
This could help you too
Solved
418
0
2
Solved
1948
0
5
10 months ago
"Keine Telekom Festnetz-Nummer? Dann klicken Sie hier."
Du musst hier Auf Festnetz und danach darunter auf en Link hinter: Keine Festnetznummer klicken, dort kannst du dann die Zugangsnummer + Kennwort eingeben
Aber, voher müsstest du deinen vorhandenen Login erst löschen, siehe https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen?samChecked=true
Das löschen ist notwendig, damit du die gleiche Mail Adresse nutzen kannst
0
10 months ago
Habe ich gefunden. Ich habe meine Zugangsnummer und das persönliche Kennwort eingegeben. Soweit sogut, man kennt mich immerhin schonmal.
Nächste Seite...bitte geben Sie Ihre Kundennummer ein. Kundennummer habe ich noch nicht erhalten. Dann sagt die Hilfe, bitte verwenden Sie anderes Merkmal.
An der Stelle zeigt mir die Seite, das ich doch bitte meine Kundennummer angeben soll...nichts weiter, auch keine Zeile mit "anderes Merkmal verwenden".
Was muss ich jetzt unternehmen?
1
Answer
from
10 months ago
Kundennummer sollte in dem Brief oben rechts stehen, wo du deine Zugangsdaten bekommen hast
Wann ist denn freischalt Termin laut Auftragsbestätigung?
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Der Termin war der 20.06.2024. Auf dem Schreiben mit den Zugangsdaten steht nur ein Datum und keine Kundennummer, auch nicht auf anderen Schreiben . Bestenfalls die Zugangsnummer steht dort und die kann ich bei der Eingabe zur Kundennummer nicht verwenden (Fehler)
0
10 months ago
Ich habe die Kundennummer doch noch in einer Mail der Telekom gefunden. Ich hoffe es klappt jetzt
2
Answer
from
10 months ago
Das wird schon
Answer
from
10 months ago
Hallo @F.Blume,
es freut mich zu lesen, dass die erforderliche Kundenummer noch gefunden wurden. Nun jedoch die Frage aller Fragen: Hat es mit der Registrierung geklappt? 😉
Gerne nehme ich eine Rückmeldung von Ihnen entgegen.
Viele Grüße
Timo
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from