Gelöst

Zugangsdaten für RTLplus

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen,

 

unser Tarif wurde zum 18.11.2022 umgestellt. Nun Frage ich mich, wie ich RTLPlus nutzen kann? Ich habe immer noch keine Zugangsdaten bekommen.

Der Auftragsstatus ist bereits seit dem 18.11.2022 abgeschlossen.

Für RTLPlus habe ich keinen Brief und auch keine E-Mail erhalten. Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. 

Netflix und DisneyPlus funktionierten. 

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand noch einen Tipp geben, was man noch tun kann.

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Karl

1548

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das wirklich nette Gespräch @Karl23,

     

    wir wissen nun, dass die E-Mail-Adresse noch nicht optimal eingepflegt war,  das habe ich soeben korrigiert.

    Ich hoffe, dass die meinerseits weitergeleitete E-Mail bereits für eine erfolgreiche Registrierung und Nutzung sorgt.

    Andernfalls ist die Post inzwischen auch unterwegs.

     

    Zusätzlich bringe ich über diesen Link noch nützliche Infos zu unserer Speed Home WLAN mit.

     

    Falls die Devolos doch noch eine Chance erhalten sollen, gibt es dLAN -1200-auch-WiFi-ac-am-Super-Vectoring-Anschluss/ta-p/3475473" target="_blank">hier ebenfalls Tipps und Tricks.

     

    Bei Rückfragen reicht ein Beitrag und wir gehen es an.

     

    Viele Grüße

    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

187

0

2

Gelöst

in  

251

0

3

Gelöst

in  

758

0

2

vor 10 Monaten

in  

126

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1663

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.