Gelöst
Zugangsdaten für RTLplus
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Im März wurde unser Vertrag umgestellt. RTLplus funktioniert leider bis heute nicht, in den Partnerdiensten wird es auch nicht aufgeführt, wohl aber in den gebuchten Tarifoptionen. Ich habe zwar schon zweimal mit der Hotline telefoniert und dort wurde mir zugesichert, dass man unsere E-Mail-Adresse aufnimmt, aber passiert ist leider nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Beste Grüße.
Kai Birkmann
186
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Kai_Birkmann,
da RTL+ bislang noch nicht aktiviert wurde, ist es folglich noch nicht nutzbar.
Die E-Mail mit dem Aktivierungslink für RTL+ habe ich soeben, wie telefonisch besprochen, erneut versandt.
Sobald die Aktivierung abgeschlossen ist, kannst du es in vollem Umfang nutzen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.