Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Zugangsdaten für RTLplus

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

Im März wurde unser Vertrag umgestellt. RTLplus funktioniert leider bis heute nicht, in den Partnerdiensten wird es auch nicht aufgeführt, wohl aber in den gebuchten Tarifoptionen. Ich habe zwar schon zweimal mit der Hotline telefoniert und dort wurde mir zugesichert, dass man unsere E-Mail-Adresse aufnimmt, aber passiert ist leider nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Beste Grüße.

Kai Birkmann

190

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Kai_Birkmann,

       

      da RTL+ bislang noch nicht aktiviert wurde, ist es folglich noch nicht nutzbar.

      Die E-Mail mit dem Aktivierungslink für RTL+ habe ich soeben, wie telefonisch besprochen, erneut versandt. 

      Sobald die Aktivierung abgeschlossen ist, kannst du es in vollem Umfang nutzen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1577

    0

    4

    Gelöst

    in  

    273

    0

    3

    Gelöst

    in  

    771

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    135

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1688

    0

    3