Gelöst

Zugangsdaten für RTLplus

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen,

 

unser Tarif wurde zum 18.11.2022 umgestellt. Nun Frage ich mich, wie ich RTLPlus nutzen kann? Ich habe immer noch keine Zugangsdaten bekommen.

Der Auftragsstatus ist bereits seit dem 18.11.2022 abgeschlossen.

Für RTLPlus habe ich keinen Brief und auch keine E-Mail erhalten. Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. 

Netflix und DisneyPlus funktionierten. 

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand noch einen Tipp geben, was man noch tun kann.

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Karl

1557

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das wirklich nette Gespräch @Karl23,

       

      wir wissen nun, dass die E-Mail-Adresse noch nicht optimal eingepflegt war,  das habe ich soeben korrigiert.

      Ich hoffe, dass die meinerseits weitergeleitete E-Mail bereits für eine erfolgreiche Registrierung und Nutzung sorgt.

      Andernfalls ist die Post inzwischen auch unterwegs.

       

      Zusätzlich bringe ich über diesen Link noch nützliche Infos zu unserer Speed Home WLAN mit.

       

      Falls die Devolos doch noch eine Chance erhalten sollen, gibt es dLAN -1200-auch-WiFi-ac-am-Super-Vectoring-Anschluss/ta-p/3475473" target="_blank">hier ebenfalls Tipps und Tricks.

       

      Bei Rückfragen reicht ein Beitrag und wir gehen es an.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    189

    0

    2

    Gelöst

    in  

    261

    0

    3

    Gelöst

    in  

    761

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    129

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1674

    0

    3