Gelöst
Zugangsdaten für RTLplus
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen,
unser Tarif wurde zum 18.11.2022 umgestellt. Nun Frage ich mich, wie ich RTLPlus nutzen kann? Ich habe immer noch keine Zugangsdaten bekommen.
Der Auftragsstatus ist bereits seit dem 18.11.2022 abgeschlossen.
Für RTLPlus habe ich keinen Brief und auch keine E-Mail erhalten. Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf.
Netflix und DisneyPlus funktionierten.
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand noch einen Tipp geben, was man noch tun kann.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Viele Grüße
Karl
1544
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Karl23
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das wirklich nette Gespräch @Karl23,
wir wissen nun, dass die E-Mail-Adresse noch nicht optimal eingepflegt war, das habe ich soeben korrigiert.
Ich hoffe, dass die meinerseits weitergeleitete E-Mail bereits für eine erfolgreiche Registrierung und Nutzung sorgt.
Andernfalls ist die Post inzwischen auch unterwegs.
Zusätzlich bringe ich über diesen Link noch nützliche Infos zu unserer Speed Home WLAN mit.
Falls die Devolos doch noch eine Chance erhalten sollen, gibt es dLAN -1200-auch-WiFi-ac-am-Super-Vectoring-Anschluss/ta-p/3475473" target="_blank">hier ebenfalls Tipps und Tricks.
Bei Rückfragen reicht ein Beitrag und wir gehen es an.
Viele Grüße
Marcel M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.