Gelöst

Zugangsdaten für RTLplus

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

Im März wurde unser Vertrag umgestellt. RTLplus funktioniert leider bis heute nicht, in den Partnerdiensten wird es auch nicht aufgeführt, wohl aber in den gebuchten Tarifoptionen. Ich habe zwar schon zweimal mit der Hotline telefoniert und dort wurde mir zugesichert, dass man unsere E-Mail-Adresse aufnimmt, aber passiert ist leider nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Beste Grüße.

Kai Birkmann

186

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Kai_Birkmann,

     

    da RTL+ bislang noch nicht aktiviert wurde, ist es folglich noch nicht nutzbar.

    Die E-Mail mit dem Aktivierungslink für RTL+ habe ich soeben, wie telefonisch besprochen, erneut versandt. 

    Sobald die Aktivierung abgeschlossen ist, kannst du es in vollem Umfang nutzen. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1544

0

4

Gelöst

in  

249

0

3

Gelöst

in  

756

0

2

vor 9 Monaten

in  

125

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1660

0

3