Solved
Zugangsdaten für RTLplus
2 years ago
Guten Tag,
Im März wurde unser Vertrag umgestellt. RTLplus funktioniert leider bis heute nicht, in den Partnerdiensten wird es auch nicht aufgeführt, wohl aber in den gebuchten Tarifoptionen. Ich habe zwar schon zweimal mit der Hotline telefoniert und dort wurde mir zugesichert, dass man unsere E-Mail-Adresse aufnimmt, aber passiert ist leider nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Beste Grüße.
Kai Birkmann
189
4
This could help you too
2 years ago
@Kai_Birkmann
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
2
Answer
from
2 years ago
Danke dir für den Hinweis, Geralt. Das ist auch meine Hoffnung, diese Community ist vielleicht die größte Stärke, die die Telekom hat.
Viele Grüße
Kai
Answer
from
2 years ago
@Kai_Birkmann
Ich habe das Team mal benachrichtigt, damit es nicht zu lange dauert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @Kai_Birkmann,
da RTL+ bislang noch nicht aktiviert wurde, ist es folglich noch nicht nutzbar.
Die E-Mail mit dem Aktivierungslink für RTL+ habe ich soeben, wie telefonisch besprochen, erneut versandt.
Sobald die Aktivierung abgeschlossen ist, kannst du es in vollem Umfang nutzen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Ask
from