Zusatzoption kündigen
vor 2 Monaten
Ich bin am verzweifeln. Ich habe das Streaming-Angebot mit Netflix, Disney+, RTLPlus und Magenta TV gebucht. Leider habe ich bei den Mails der Telekom nicht ganz aufgepasst und versehentlich für 9,00 € monatlich eine Zusatzoption für Netflix gebucht, die ich nicht benötige. Es kamen kurz hintereinander 2 Mails und mir ist nicht aufgefallen, dass die zweite Mail für diese Zusatzoption war. Aufgefallen ist mir dies aber tatsächlich erst mit der aktuellen Rechung.
Ich habe im Telekomladen meines Vertrauens angefragt - diese können mir die Option nicht herausnehmen. An der Hotline haben sie gesagt bekommen, dass ich die Option selbst im Kundencenter kündigen muss. Dies ging zuerst die ganze Zeit nicht und nun kann ich zwar auswählen, dass ich die Zusatzoption kündigen möchte aber am Ende des Vorgangs steht dann jedes Mal, dass mein Warenkorb leer sei. Richtig - ich möchte ja nichts neues buchen, sondern eine Fehlbuchung kündigen.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich diese Option loswerden kann? Ich versuche dies nun schon seit Montag.
282
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
580
0
4
205
0
2
CyberSW
vor 2 Monaten
Eigentlich nicht schwer, findet man doch auf der telekom.de direkt als Einstieg.
https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-zusatzprodukte (Kündigung Festnetz-Vertrag -> Kündigung Zubuchoptionen / Zusatzprodukte)
2
1
mechthild.schreiber
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Monaten
Lässt sich zwar öffnen und ausfüllen, aber wenn ich auf Kündigen drücke kommt "HTTP Status 400 - Bad Request"
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
HAMAPA
vor 2 Monaten
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/zubuchoptionen-kuendigen?samChecked=true
Oder hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Monaten
Guten Abend @mechthild.schreiber,
vielen Dank für die Eintragung der Angaben auf Ihrer Profilseite. Ich hatte eben schon versucht, anzurufen. Auch die Zeitangaben habe ich gesehen.
Wenn Sie möchten, rufe ich gleich oder später noch einmal an. Geben Sie mir hier kurz Bescheid. Ansonsten lege ich den Rückruf zum nächsten gewünschten Zeitpunkt zurück.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mechthild.schreiber