Gelöst
Zuwenig Bandbreite für MagentaTV trotz Zwangsumstellung
vor 6 Jahren
Hallo liebes Community Team,
nach 2 stündigen Telefonaten mit Technik und TV Integration, sowie einem noch weniger zufriedenstellenden Anruf im Kundenservice versuche ich es hier.
Wir wurden am 21.07. oder am 22.07.2019 von EntertainTV auf MagentaTV zwangsumgestellt. Nun haben wir seitdem Fernsehabbrüche, Receiver kriegt keine Verbindung oder Einfrierung des Bildschirms. Heute nach den insgesamt 2 stündigen Telefonaten mit den verschiedenen Fachabteilungen wurde nun festgestellt das wir einfach zu wenig Bandbreite für MagentaTV haben.
Warum aber wurden wir dann von der Telekom zwangsumgestellt. obwohl der Telekom das bewusst gewesen sein sollte das wir einfach zu wenig Leistung dafür haben.
Die Technik konnte mir in diesem Problem nicht weiterhelfen, ausser vielleicht mit einem Hybridanschluß. Das bietet man mir allerdings erst an nachdem ich nun solange telefoniert habe und die Techniker auch net mehr weiter wissen.
Ein Anruf beim Kundenservice konnte mir auch net weiterhelfen, weil die können auch nichts tun. Es wurde mir kein Rabatt oder sonstiges angeboten. Ich müsste entweder damit leben oder kündigen...Sorry das ist für mich kein Kundenservice.
Das heißt, ich habe nun aufgrund der Zwangumstellung weniger Leistung, da Abbrüche etc und zahle aber weiterhin das gleiche wie vorher.
VDSL ist an unserem Standort leider nicht verfügbar da ein Portmangel vorliegt.
Ich würde eigentlich ungerne kündigen oder sonstiges in die Wege leiten da wir bisher immer zufrieden waren und auch eine Lösung für Probleme gefunden wurden.
Gruß
Sabrina
733
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
311
0
4
439
0
7
vor 5 Jahren
1885
0
4
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
LaLeLu1986
vor 6 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
wie ich Systeme sehe, hast du schon einen größeren Tarif buchen können.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der größeren Leitung.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 5 Jahren
wie ich Systeme sehe, hast du schon einen größeren Tarif buchen können.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der größeren Leitung.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.