Gelöst
Übernahme Sky Vertrag (alter "Premiere Vertrag) auch IPTV nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich habe den Wechselprozess und die Unterstützung durch den Telekom Wechselberater als professionell, reibungslos und hilfsbereit empfunden.
Beim Wechsel meines bestehenden Sky Vertrages ("alter Premiere Vertrag") gibt es leider unangenehme Schwierigkeiten. Ich habe bei meinem Telekom Wechselberater angefragt wie es möglich ist, mein bestehendes Sky Abo über MagentaTV zu empfangen. Er bat unkompliziert an, meine Sky Kundennummer zur Freischaltung weiterzuleiten. Wenn ich dies höre verstehe ich, dass alles so bleibt wie es ist und sich nur die Empfangsart ändert.
Sky verweigert nun, meinen Vertrag zu gleichen Modalitäten und Konditionen auf IPTV umzustellen und verlangt, dass ich dazu einen neuen Vertrag mit neuer Laufzeit und Preisen abschließe.
Dies trübt den bisher sehr positiven Gesamteindruck sehr. Unter dieser Prämisse hätte ich den Vertrag wohl nicht abgeschlossen.
300
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3409
0
5
211
2
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Schlumpf11 ,
hier liegt das Problem bei Sky, die dein Abo unbedingt ändern wollen. Die Telekom ist hier außen vor!
Melde dich doch mal bitte in der Sky Community (bis sich dort ein Moderator meldet, können allerdings 3 - 5 Tage vergehen)
https://community.sky.de/
0