Gelöst
Überweisung als Zahlungsmöglichkeit Magenta Sport
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
hoffentlich wurde diese Frage noch nicht gestellt, falls doch würde ich mich über eine Verlinkung zum betreffenden Thread freuen.
Es geht darum, ich habe das Magenta Sport Programm für ein Jahr abgeschlossen. Als Bezahlung habe ich PayPal ausgewählt, allerdings nur über den Account meiner besseren Hälfte, da ich selbst über keinerlei angegebene Bezahlmöglichkeiten verfüge.
Nun ist es so, dass ich am Liebsten den gesamten Jahresbeitrag auf einmal per Überweisung begleichen würde, (gekündigt ist der Vertrag bereits zum Laufzeitende), da der PayPal Zugang aufgrund privater Gründe dafür nicht mehr zu Verfügung steht.
Wie gehe ich da am Besten vor? Einfach auf das Telekomkonto den Gesamtbetrag überweisen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher R.
1120
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
7
vor 3 Jahren
259
0
1
vor 6 Jahren
1515
0
3
vor 7 Monaten
390
0
2
vor 2 Monaten
55
0
2
vor 4 Jahren
Dein Magenta Sport ist mit keinem Telekom Festnetzvertrag verknüpft, daher gehen nur die Zahlung per PayPal.
0
vor 4 Jahren
Nun ist es so, dass ich am Liebsten den gesamten Jahresbeitrag auf einmal per Überweisung begleichen würde,
Nun ist es so, dass ich am Liebsten den gesamten Jahresbeitrag auf einmal per Überweisung begleichen würde,
In den AGB wir diese Möglichkeit nicht angeboten.
7.1 Die Abrechnung der für die Inanspruchnahme von Leistungen zu zahlenden Preise erfolgt entsprechend dem von Ihnen ausgewählten Bezahlverfahren.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
christopher.r Nun ist es so, dass ich am Liebsten den gesamten Jahresbeitrag auf einmal per Überweisung begleichen würde, Nun ist es so, dass ich am Liebsten den gesamten Jahresbeitrag auf einmal per Überweisung begleichen würde, christopher.r Nun ist es so, dass ich am Liebsten den gesamten Jahresbeitrag auf einmal per Überweisung begleichen würde, In den AGB wir diese Möglichkeit nicht angeboten. 7.1 Die Abrechnung der für die Inanspruchnahme von Leistungen zu zahlenden Preise erfolgt entsprechend dem von Ihnen ausgewählten Bezahlverfahren.
Nun ist es so, dass ich am Liebsten den gesamten Jahresbeitrag auf einmal per Überweisung begleichen würde,
Nun ist es so, dass ich am Liebsten den gesamten Jahresbeitrag auf einmal per Überweisung begleichen würde,
In den AGB wir diese Möglichkeit nicht angeboten.
7.1 Die Abrechnung der für die Inanspruchnahme von Leistungen zu zahlenden Preise erfolgt entsprechend dem von Ihnen ausgewählten Bezahlverfahren.
Und wenn das ausgewählte Bezahlverfahren aus irgendeinem Grund nicht mehr gegeben ist, verliert der Vertrag dann seine Rechtsgrundlage und wird beendet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Dir wurde ja bereits deine Frage von unseren Usern beantwortet. Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.
Gruß
Timur K.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
wie gesagt, leider ist auch die Lastschrift nicht möglich. Ich habe jetzt einfach mal den gesamten Betrag überwiesen, mal sehen was Ihre Buchhaltung dazu sagt.
MfG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, wie gesagt, leider ist auch die Lastschrift nicht möglich. Ich habe jetzt einfach mal den gesamten Betrag überwiesen, mal sehen was Ihre Buchhaltung dazu sagt. MfG
Hallo,
wie gesagt, leider ist auch die Lastschrift nicht möglich. Ich habe jetzt einfach mal den gesamten Betrag überwiesen, mal sehen was Ihre Buchhaltung dazu sagt.
MfG
Wohin?
Es gibt doch gar keine Bankverbindung für Magenta Sport ohne Festnetzanschluss.
Entweder ist das Geld weg oder es kommt zurück.
Wahrscheinlich weg.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
natürlich habe ich das Geld auf das Konto überwiesen, welches unten auf der Rechnung angegeben ist, die ich monatlich bekomme.
Da wird nichts weg sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@christopher.r
Den ganzen Betrag auf einmal zu überweisen, geht nicht. Hier sind die Zahlungsmöglichkeiten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Verfuegbare-Bezahlverfahren-bei-MagentaSport/ta-p/3592930#:~:text=Sie%20fragen%20sich%2C%20welche%20Zahlungsm%C3%B6glichkeiten,Paypal%20und%20Kreditkarte%20zur%20Auswahl.
Solltest du auf PayPal keinen Zugriff mehr haben, kannst du die Zahlungsmöglichkeit hier ändern https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/vertraege/
Dort kannst du auch ganz einfach ein Lastschriftverfahren über dein Konto einstellen.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von