Samsung Galaxy S2 Fehler beim Lesen neuer E-Mails
vor 14 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen Das Samsung Galaxy S2 (GT-I9100). Die erste Zeit hat auch alles gut funktioniert (das Einrichten hat ein bisschen gedauert), aber seit einigen Tagen habe ich das Phänomen, dass, wenn ich ein neues E-Mail öffne nach ca. 15 Sekunden folgende Fehlermeldung erscheint:
Sorry!
Die Anwendung E-Mail (Prozess com.android.email) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Ich habe jetzt nur noch den Button 'Beenden erzwingeb', damit fliege ich dann endgültig raus.
Wenn ich das Programm erneut aufrufe und ein Mail anschaue, das ich vorher schon mal geöffnet hatte, tritt das Problem nicht auf.
Android Version 2.3.3
Basisbandversion I9100BOKD1
Kernel-Version 2.6.35.7-1I9100BOKE4-CL188638
Buildnummer GINGERBREAD.BOKE4
Gibt es für dieses Problem einen Fix/eine neue Firmware?/irgendeine andere Lösung???
Danke für Eure Hilfe!
ich habe seit einigen Wochen Das Samsung Galaxy S2 (GT-I9100). Die erste Zeit hat auch alles gut funktioniert (das Einrichten hat ein bisschen gedauert), aber seit einigen Tagen habe ich das Phänomen, dass, wenn ich ein neues E-Mail öffne nach ca. 15 Sekunden folgende Fehlermeldung erscheint:
Sorry!
Die Anwendung E-Mail (Prozess com.android.email) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Ich habe jetzt nur noch den Button 'Beenden erzwingeb', damit fliege ich dann endgültig raus.
Wenn ich das Programm erneut aufrufe und ein Mail anschaue, das ich vorher schon mal geöffnet hatte, tritt das Problem nicht auf.
Android Version 2.3.3
Basisbandversion I9100BOKD1
Kernel-Version 2.6.35.7-1I9100BOKE4-CL188638
Buildnummer GINGERBREAD.BOKE4
Gibt es für dieses Problem einen Fix/eine neue Firmware?/irgendeine andere Lösung???
Danke für Eure Hilfe!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4616
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20565
0
267
vor 6 Jahren
379
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 14 Jahren
Richtig ist:
Kernel-Version 2.6.35.7-I8100BOKE4-CL188638
root@DELL102#2.
0
0
vor 14 Jahren
Ich habe mein S II schon 2 Monate und hatte noch nie so eine Fehlermeldung (2 Pop3 Accounts und ein Gmail Account). Hast du schon mal dein S II neugestartet? Verwendest du den Samsung Email-Client? Oder eine andere App? Bist du beim downloaden der Emails über UMTS/HSDPA oder Wlan verbunden? Gmail oder Pop3? Schon mal versucht dein Mail Account zu löschen und nez einrichten? Wenn das alles nicht funkioniert, mach mal ein Reset oder Wipe.
0
0
vor 14 Jahren
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast zu antworten.
Deiner Behauptung, ich sei mit meinem Problem sozusagen ein 'Einzelschicksal' kann ich allerdingd nicht zustimmen. Wirf doch mal einen Blick in das Android-Forum. (http://www.androidpit.de/de/android/forum). Du wirst sehen, dass eine Menge Benutzer dieses Problem haben.
Wenn es keinen Fix gibt und ich das Handy einfach resette, gehe ich davon aus, dass das Problem bei nächster Gelegenheit wieder auftritt.
Ich hoffe, es trifft Dich in nächster Zeit nicht auch.
Ich habe einen Outlook- und einen T-Online-Account. Das Poblem besteht bei beiden.
Hast Du noch eine Idee, wo ich Hilfe finden könnte?
0
0
vor 14 Jahren
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/431704/Samsung-Galaxy-S-2-com-android-email-unerwartet-beendet
Und da schreibt auch nur Christa, dass sie dieses Problem hat. Oder gibt es noch einen weiteren Thread darüber? Wie auch schon dort empfohlen, backup der Daten, SMS usw. und ein Reset machen.
0
0
vor 14 Jahren
such mal in dem Forum nach unerwartet und mail und lies Dir die Beiträge durch.
Ich glaube auch nicht, dass es ein reines Galaxy S2 Problem ist. Es sind ganz unterschiedliche Handys betroffen (und auch nicht nur Mail-Applikationen, sondern auch andere).
Für mich sieht das aus wie ein Problem im Betriebssystem. Deshalb hatte ich nach einem Fix oder einer neuen Version gefragt.
Übrigens: eine echte Lösung habe ich in dem Forum leider nicht gefunden. Einige der Nutzer haben scxhon versucht, durch einen Reset von dem Problem wegzukommen, aber das war wohl auf Dauer nicht erfolgreich.
0
0
vor 14 Jahren
http://www.androidapptests.com/k-9-mail-schreib-mal-wieder.html
0
0