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norton - beim Aufruf auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo Android 4.4.2 bekomme ich eine Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Beim Aufruf von Norton auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo Android 4.4.2 bekomme ich die Fehlermeldung: Serverfehler beim Abrufen der Produktdetails.
Eine Neuinstallation hat diesen Fehler nicht behoben.
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PeterM123
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ich bin auch ein Befürworter möglichst langer Benutzung von Geräten. Aber Android 4.4 ist von Oktober 2013 und bekommt schon lange keine Sicherheitsupdates mehr. Mein Tipp wäre aber trotzdem, sich mal ein aktuelles Smartphone zuzulegen..
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hans-henning.neddermeier
Antwort
von
PeterM123
vor 5 Jahren
Norton gibt als Systemvoraussetzungen Android 4.1 an. Da muß es noch eine andere Ursache für den Fehler geben.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bitte öffnen Sie an Ihrem Samsung einmal die Einstellungen.
Gehen Sie dann zu der Übersicht der Apps und rufen Sie dann den Browser auf, den Sie auf Ihrem Smartphone verwenden (Chrome, Opera o. Ä.).
Dort bitte einmal auf "Deaktivieren" und unter dem Punkt Speicher einmal auf " Cache leeren" und "Daten löschen".
Versuchen Sie nun Norton erneut zu installieren.
Hat es jetzt funktioniert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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hans-henning.neddermeier
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Danke für die Unterstützung.
Ich habe einen neuen Browser (firefox) installiert. Norton deinstalliert und wieder neu installiert.
Beim Upgrate von 3 auf 5 Lizenzen sind einige merkwürdige Dinge geschehen. Möglich daß hier der Grund für den Fehler liegt.
Ich habe die Technik eingeschaltet. Nach einigen Bemühungen hat man sich grußlos verabschiedet.
Meine Lösung: Das Produkt bei der Telekom kündigen und direkt bei Norton kaufen.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Für das schlechte Serviceerlebnis bitte ich um Verzeihung.
Allerdings bin ich nun auch nicht wirklich schlauer als vorher, denn die einzige Info die ich habe ist, dass Sie ein Samsung S 3 neo mit Android 4.4.2 besitzen und die genannte Fehlermeldung erhalten.
Eine Neuinstallation hat nicht weitergeholfen.
Haben Sie Firefox komplett neu installiert nachdem Sie Norton deinstalliert hatten?
Befinden sich auf Ihrem Smartphone noch weitere Browserapps?
Bitte gehen Sie auch noch einmal manuell die Interneteinstellungen anhand der Anleitung durch.
Die Fehlermeldung ist nämlich an und für sich sehr eindeutig.
Die Produktdetails können nicht vom Server abgerufen werden und wir müssen jetzt herausfinden, warum das nicht passiert.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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hans-henning.neddermeier
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem ich Firefox komplett neu installiert habe kam bei dem Versuch einer Neuinstallation von Norton die Meldung: nicht kompatibel.
Nachdem ich Chrome neu installiert habe, wurde Norton zwar installiert, beim Aufruf der App kam jedoch der bekannte Fehler.
Auf dem Gerät befindet sich nur noch der standardmäßig von Samsung installierte Internetbrowser.
Ich gebe auf und kaufe ein neues Handy (ist zwar unbefriedigen aber zielführend).
Vielen Dank für die Unterstützung
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