Gelöst

Download Norton Sicherheitspaket

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich hatte bereits vor einiger Zeit das Sicherheitspaket Komplett M (Norton Sicherheitspaket) für 3 PCs über meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nunmehr wollte ich das Sicherheitspaket auf einem 2. PC installieren. Leider finde ich den Download im Kundencenter nicht. Wenn ich direkt über Norton-Internetseite versuche das Produkt herunterzuladen, soll ich eine 13-Stellige Pin eingeben. Diese wurde früher jedoch nicht benötigt.

 

Wie kann ich das Produkt herunterladen?

 

Beste Grüße

13247

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @TF3 ne 13 stellige Pin braucht man Au net ...bitte hier ziehen net direkt bei der Norton Homepage Zwinkernd

       

       

       

       

       

       

      Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

       

       

       

      ashampoo_snap17.png

       

       

       

       

       

       

       

      dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

       

       

       

      ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

       

       

       

      ashampoo_snap16.png

       

       

       

      ...Fröhlich grüsle  

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Servus,

       

      besten Dank für die Anleitung. Leider wird mir unter Kontoeinstellungen immer angezeigt: "In Ihrem Norton Account sind derzeit keine Produkte oder Services registriert". 

      Da ich jedoch auf meinem vorherigen PC auch Norton installiert hatte und die Telekom diesen Service inkl. monetärer Ansprüche auch immer schön auf der Rechnung auflistet, wundert mich das ich keinen Zugriff habe. Muss dieser Service für mein Konto evtl. neu hinterlegt werden?

       

      Vielen Dank und beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @TF3 gug mal bitte im kundencenter festnetz unter meine Extras un dann Sicherheit ob da das sicherheitspacket angemeldet is .... wenn net dann da anmelden...grüsle 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @TF3,

      da Sie den Rechner gewechselt haben, haben Sie Ihre Lizenzen zurückgesetzt?
      Nutzen Sie auch die Logindaten, mit denen Sie beispielsweise auch die Rechnungen in Ihrem Kundencenter aufrufen?

      Beste Grüße
      Jan Ki.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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