Gelöst

Norton Sicherheitspaket M

vor 7 Jahren

Hallo zusammen!

Ich habe das< Norton Sicherheitspaket M gebucht.Habe auch die Bestellbestätigung bekommen.Bevor man den Download ausführen kann soll man eine 13 stellige Pin eingeben.Wo finde ich die??lg

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @abohnhorst,

     

    abohnhorst

    Ich habe das< Norton Sicherheitspaket M gebucht.Habe auch die Bestellbestätigung bekommen.Bevor man den Download ausführen kann soll man eine 13 stellige Pin eingeben.Wo finde ich die??lg

    Ich habe das< Norton Sicherheitspaket M gebucht.Habe auch die Bestellbestätigung bekommen.Bevor man den Download ausführen kann soll man eine 13 stellige Pin eingeben.Wo finde ich die??lg

    abohnhorst

    Ich habe das< Norton Sicherheitspaket M gebucht.Habe auch die Bestellbestätigung bekommen.Bevor man den Download ausführen kann soll man eine 13 stellige Pin eingeben.Wo finde ich die??lg


    eine PIN ist "eigentlich" nicht erforderlich - auf dieser Seite kann die erforderliche Software (ohne Pin) geladen und auch die Lizenzen verwaltet werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
    1. dort mit dem Telekom Login einloggen
    2. dann unter "Mein Norton" auf "Norton herunterladen": 

     

     

     Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

     

    VG Peuki

     

     

     

     

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @abohnhorst, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie wir ja klären konnten lag es an ihrer zweiten Emailadresse, welche mit dem Vertrag verknüpft ist. Daher konnten Sie so nichts bei den Diensten finden.
    Ansonsten ist der von Peuki beschriebene Weg vollkommen richtig.

    Ich freue mich, dass ich ihnen beiden weiterhelfen konnte. Und wir sprechen dann nächste Woche Dienstag nochmal miteinander.
    Bis dahin, Stuart

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @abohnhorst, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie wir ja klären konnten lag es an ihrer zweiten Emailadresse, welche mit dem Vertrag verknüpft ist. Daher konnten Sie so nichts bei den Diensten finden.
    Ansonsten ist der von Peuki beschriebene Weg vollkommen richtig.

    Ich freue mich, dass ich ihnen beiden weiterhelfen konnte. Und wir sprechen dann nächste Woche Dienstag nochmal miteinander.
    Bis dahin, Stuart

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

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