Gelöst
Adventskalender Sofortgewinn Telefonkarte 15 EUR gweonnen, leider keinen persönlichen Code erhalten um diesen einzulösen.
vor 3 Jahren
Keinen Code erhalten beim Adventskalender Gewinnspiel, obwohl eine Telefonkarte in Höhe von 15 EUR gewonnen wurde?
Alles nur Fake oder wiedermal ein Fehler der Telekom...
10617
2
153
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Inga Kristina J.
Bharadwaj Adepu
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Ludi87
*cedric*
s.Enersradke
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1088
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
carsten331
vor 3 Jahren
Nein das ist kein Fake, ich habe ihn auch erhalten, man muss nur drauf klicken wo das mit dem Gutschein steht
0
50
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
carsten331
vor 3 Jahren
Hallo Teamies , dort ist noch ein Fall, von @MarGro :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Adventsgeschenk-geht-nicht-keine-EMail-bekommen/m-p/5455907#M397143
Hat zwei Probleme. Das schon hier bekannte, und noch ein anderes bzgl. der Adventsaktion für MagentaEins-Kunden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
carsten331
dieMuddi2017
vor 3 Jahren
fdyxgdxcjkgjuhnöoipopläö
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
dieMuddi2017
vor 3 Jahren
Hallo @dieMuddi2017 Willkommen in der ThC. dieMuddi2017 fdyxgdxcjkgjuhnöoipopläö fdyxgdxcjkgjuhnöoipopläö dieMuddi2017 fdyxgdxcjkgjuhnöoipopläö Wie / womit kann man Dir denn weiterhelfen 🤔 Gruß Waage1969
Hallo @dieMuddi2017
Willkommen in der ThC.
fdyxgdxcjkgjuhnöoipopläö
fdyxgdxcjkgjuhnöoipopläö
Wie / womit kann man Dir denn weiterhelfen 🤔
Gruß
Waage1969
Einer neuen Tastatur?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dieMuddi2017
Koopi2
vor 3 Jahren
Habe leider keinen Code bekommen für meinen Gewinn der 15€ Telefonkarte.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Koopi2
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldungen und Hinweise.
Ich gehe hier nochmal auf unseren Ansprechpartner zu, damit der Vorgang erneut geprüft wird.
Spätestens am Donnerstag melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Marcel M.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Marcel M.
vor 3 Jahren
@Marcel M.
das weiter unten zitierte, dürfte im Fall @Reezn wenig helfen, scheint allgemein an alle gerichtet zu sein, denn bei ihm scheint es schon zuvor an anderem zu scheitern. Siehe seine und meine mehreren Antworten hier weiter oberhalb. Bei ihm ist überhaupt fraglich, ob er seine Voraussetzungen überhaupt zum MagentaEins-Gewinnspielen und -Geschenken so gesetzt hat, dass er bei so etwas dabei sein kann.
Bei ihm müsste man die Voraussetzungen in seinen Konten generell prüfen, da er anscheinend nie irgendetwas bekommt, auch nicht die Einladung zum aktuellen MagentaEins-Gewinnspiel.
Tatsächlich bei einem Festnetz- und einem Mobilfunk-Vertrag von ihm MagentaEins gesetzt?
Hat er in den richtigen Verträgen die Erlaubnis für Informationsservice (per Mail mindestens) aktiv stehen?
Sind die Kundennummern so verknüpft, dass er einen gemeinsamen Login für Festnetz und entsprechenden Mobilfunkvertrag nutzen kann?
Wie sieht es mit den Mailadressen aus, sind die richtig gesetzt an den richtigen Stellen (gibt ja mehrere), dass die Mails an die richtige Adresse gehen kann? Gerade bei den Mailadressen spricht er im übertragenen Sinne selbst davon, dass es ein Kuddelmuddel geben könnte.
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Rückmeldungen und Hinweise. Ich gehe hier nochmal auf unseren Ansprechpartner zu, damit der Vorgang erneut geprüft wird. Spätestens am Donnerstag melde ich mich zurück. Viele Grüße Marcel M.
vielen Dank für die Rückmeldungen und Hinweise.
Ich gehe hier nochmal auf unseren Ansprechpartner zu, damit der Vorgang erneut geprüft wird.
Spätestens am Donnerstag melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es wird nun abgeglichen, ob die User*innen, welche sich nach Olivers Lösungspost meldeten, ihr Profil befüllt haben und teilnahmeberechtigt sind, per E-Mail kontaktiert wurden.
In meiner Liste stehen @MarGro, @Koopi2, @Reezn (dir habe ich sicherheitshalber noch eine E-Mail für unseren Informationsservice geschickt, da habe ich einfehlendes Häkchen entdeckt) und @DarkDevil2305
Für die Prüfung ist die verifizierte E-Mail-Adresse innerhalb der bestandsführenden Systeme relevant.
@Gelöschter Nutzer, falls ich dich hinzufügen darf, müsstest du bitte deine Profildaten entsprechend anpassen.
@TeeKay35, bei deinen Daten habe ich einen Mobilfunkvertrag gefunden, jedoch nicht den MagentaEINS-Vorteil und das Festnetz. Solltest du auch mit dem Festnetz bei uns vertreten sein, hinterlege bitte deine Festnetzkundennummer, damit auch hier geprüft werden kann.
Sollte mir jemand entgangen ist, lasst es mich bitte wissen. Die Liste lässt sich noch ergänzen.
Bitte meldet euch dann möglichst bis 16 Uhr, damit alles in einem Rutsch geprüft werden kann.
Danke für die Geduld und viele Grüße
Marcel M.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Marcel M.
vor 3 Jahren
Hallo @TeeKay35
denke mal das @Marcel M. morgen wieder im Dienst ist.
Schönen dritten Advent 👍
Gruß
Waage1969
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Reeznm, sehr gerne. Ich gehe davon aus, dass ich informiert werde und trage die Info dann gerne in diesen Thread weiter.
@DarkDevil2305, korrekt, deine @t-online.de-Adresse ist verifiziert, der Informationsservice ist aktiv. Der Vorgang wird geprüft.
Ich setze mir eine Erinnerung für den kommenden Montag, um mich hier erneut zurückzumelden.
Viele Grüße
Marcel M.
2
1
Sherlocka
Antwort
von
Marcel M.
vor 3 Jahren
@Marcel M.
Hinweis, dein Ping hat bei einem User nicht geklappt, und zwar bei @Reezn .
@Reeznm
Das m an Ende ist zuviel.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich gehe davon aus, dass die Prüfung noch anhält. Sollte ich bis zum kommenden Donnerstag keine Info erhalten, erfrage ich den Stand der Dinge erneut.
@TeeKay35, vielen Dank. Mit der Kundennummer wurde ich fündig.
Viele Grüße
Marcel M.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
TeeKay35
Antwort
von
Marcel M.
vor 3 Jahren
@Christina P. Schade wegen der MagentaTV Aktion aber dennoch vielen dank für die Hilfe wegen des Codes und noch Frohes Neues 😄
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
mark.kroener
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe leider auch keinen Code per Mail am 01.12. erhalten... gibt es noch eine Möglichkeit diesen zu erhalten? Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mark.kroener
mark.kroener
vor 3 Jahren
Hi, ich habe leider auch keinen Code per Mail bekommen
Gibt es noch eine Möglichkeit diesen zu bekommen?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mark.kroener
vor 3 Jahren
Hallo @mark.kroener
da bin ich wieder.
Es hat etwas gebraucht, aber du bekommst tatsächlich noch etwas nachträglich zugeschickt, die Telefonkarte Comfort und das Aktion Mensch Los.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mark.kroener
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beppi181