Solved
Adventskalender Sofortgewinn Telefonkarte 15 EUR gweonnen, leider keinen persönlichen Code erhalten um diesen einzulösen.
3 years ago
Keinen Code erhalten beim Adventskalender Gewinnspiel, obwohl eine Telefonkarte in Höhe von 15 EUR gewonnen wurde?
Alles nur Fake oder wiedermal ein Fehler der Telekom...
10622
2
153
Accepted Solutions
All Answers (153)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1114
0
1
Koopi2
3 years ago
Habe leider keinen Code bekommen für meinen Gewinn der 15€ Telefonkarte.
1
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für die Rückmeldungen und Hinweise.
Ich gehe hier nochmal auf unseren Ansprechpartner zu, damit der Vorgang erneut geprüft wird.
Spätestens am Donnerstag melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Marcel M.
6
3
Reezn
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
Moin Marcel,
danke dir. Reichen dir meine Profildaten oder brauchst du noch etwas von mir?
1
Waage1969
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
Hallo @Reezn
Die Daten sollten dem @Marcel M. reichen.
Moin Marcel, danke dir. Reichen dir meine Profildaten oder brauchst du noch etwas von mir?
Moin Marcel,
danke dir. Reichen dir meine Profildaten oder brauchst du noch etwas von mir?
@Marcel M. Danke für das erneute aufgreifen / übernehmen 👍
Bis Donnerstag
Gruß
Waage1969
1
Sherlocka
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
@Marcel M.
das weiter unten zitierte, dürfte im Fall @Reezn wenig helfen, scheint allgemein an alle gerichtet zu sein, denn bei ihm scheint es schon zuvor an anderem zu scheitern. Siehe seine und meine mehreren Antworten hier weiter oberhalb. Bei ihm ist überhaupt fraglich, ob er seine Voraussetzungen überhaupt zum MagentaEins-Gewinnspielen und -Geschenken so gesetzt hat, dass er bei so etwas dabei sein kann.
Bei ihm müsste man die Voraussetzungen in seinen Konten generell prüfen, da er anscheinend nie irgendetwas bekommt, auch nicht die Einladung zum aktuellen MagentaEins-Gewinnspiel.
Tatsächlich bei einem Festnetz- und einem Mobilfunk-Vertrag von ihm MagentaEins gesetzt?
Hat er in den richtigen Verträgen die Erlaubnis für Informationsservice (per Mail mindestens) aktiv stehen?
Sind die Kundennummern so verknüpft, dass er einen gemeinsamen Login für Festnetz und entsprechenden Mobilfunkvertrag nutzen kann?
Wie sieht es mit den Mailadressen aus, sind die richtig gesetzt an den richtigen Stellen (gibt ja mehrere), dass die Mails an die richtige Adresse gehen kann? Gerade bei den Mailadressen spricht er im übertragenen Sinne selbst davon, dass es ein Kuddelmuddel geben könnte.
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Rückmeldungen und Hinweise. Ich gehe hier nochmal auf unseren Ansprechpartner zu, damit der Vorgang erneut geprüft wird. Spätestens am Donnerstag melde ich mich zurück. Viele Grüße Marcel M.
vielen Dank für die Rückmeldungen und Hinweise.
Ich gehe hier nochmal auf unseren Ansprechpartner zu, damit der Vorgang erneut geprüft wird.
Spätestens am Donnerstag melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.
Marcel M.
Telekom hilft Team
3 years ago
es wird nun abgeglichen, ob die User*innen, welche sich nach Olivers Lösungspost meldeten, ihr Profil befüllt haben und teilnahmeberechtigt sind, per E-Mail kontaktiert wurden.
In meiner Liste stehen @MarGro, @Koopi2, @Reezn (dir habe ich sicherheitshalber noch eine E-Mail für unseren Informationsservice geschickt, da habe ich einfehlendes Häkchen entdeckt) und @DarkDevil2305
Für die Prüfung ist die verifizierte E-Mail-Adresse innerhalb der bestandsführenden Systeme relevant.
@Gelöschter Nutzer, falls ich dich hinzufügen darf, müsstest du bitte deine Profildaten entsprechend anpassen.
@TeeKay35, bei deinen Daten habe ich einen Mobilfunkvertrag gefunden, jedoch nicht den MagentaEINS-Vorteil und das Festnetz. Solltest du auch mit dem Festnetz bei uns vertreten sein, hinterlege bitte deine Festnetzkundennummer, damit auch hier geprüft werden kann.
Sollte mir jemand entgangen ist, lasst es mich bitte wissen. Die Liste lässt sich noch ergänzen.
Bitte meldet euch dann möglichst bis 16 Uhr, damit alles in einem Rutsch geprüft werden kann.
Danke für die Geduld und viele Grüße
Marcel M.
4
7
Load 4 older comments
TeeKay35
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
Habe die Festnetzkundennummer nun unter weiteren Informationen gespeichert, ist das so i.O?
1
Waage1969
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
@Marcel M.
Habe die Festnetzkundennummer nun unter weiteren Informationen gespeichert, ist das so i.O?
1
Waage1969
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
Hallo @TeeKay35
denke mal das @Marcel M. morgen wieder im Dienst ist.
Schönen dritten Advent 👍
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.
Marcel M.
Telekom hilft Team
3 years ago
@Reeznm, sehr gerne. Ich gehe davon aus, dass ich informiert werde und trage die Info dann gerne in diesen Thread weiter.
@DarkDevil2305, korrekt, deine @t-online.de-Adresse ist verifiziert, der Informationsservice ist aktiv. Der Vorgang wird geprüft.
Ich setze mir eine Erinnerung für den kommenden Montag, um mich hier erneut zurückzumelden.
Viele Grüße
Marcel M.
2
1
Sherlocka
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
@Marcel M.
Hinweis, dein Ping hat bei einem User nicht geklappt, und zwar bei @Reezn .
@Reeznm
Das m an Ende ist zuviel.
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.
Marcel M.
Telekom hilft Team
3 years ago
bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich gehe davon aus, dass die Prüfung noch anhält. Sollte ich bis zum kommenden Donnerstag keine Info erhalten, erfrage ich den Stand der Dinge erneut.
@TeeKay35, vielen Dank. Mit der Kundennummer wurde ich fündig.
Viele Grüße
Marcel M.
4
7
Load 4 older comments
TeeKay35
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
@Anne W. Bis zum 02.01 jederzeit zwischen 12 und 24 Uhr
0
Christina P.
Community Manager*in
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
Hallöchen @TeeKay35,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie soeben besprochen, habe ich alles Erforderliche der internen Fachabteilung weitergegeben, damit du deinen Code noch nachträglich erhältst. 🤗
Die Kollegen werden sich Anfang nächster Woche direkt bei dir melden.
Bezüglich der MagentaTV Flex Weihnachtsaktion - Die ist zum 31. Dezember 2021 abgelaufen. Somit können wir keine weitere Aktion nachträglich erstellen.
Liebe Grüße
Christina P.
2
TeeKay35
Answer
from
Marcel M.
3 years ago
@Christina P. Schade wegen der MagentaTV Aktion aber dennoch vielen dank für die Hilfe wegen des Codes und noch Frohes Neues 😄
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.
Accepted Solution
Sonja K.
Community Manager*in
accepted by
Waage1969
3 years ago
Hallöchen!
Ich möchte meinen Namen mit in die Runde werfen.
aus Sicherheitsgründen mussten kurzzeitig die Codes gesperrt werden. Nach einer Überprüfung wurden diese aber wieder freigegeben.
Jetzt sollte alles wieder reibungslos funktionieren.
Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß Sonja K.
10
16
Load 13 older comments
DarkDevil2305
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Leider nein... 😐
Bin wohl diesmal auch wohl der einzige mit diesem Problem? Doch schon alle Sofortgewinne vergriffen gewesen? Passiert dann halt 🙂
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Guten Abend @DarkDevil2305
Schwierig zu sagen, ob es ein weiterer Fehler ist oder nicht. Gerne schicke ich eine Anfrage an das zuständige Treue Team. Hast du zufällig ein Screenshot, den du uns zuschicken kannst?
Viele Grüße Nadine H.
1
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Hallo @DarkDevil2305
bitte schreibe mir, wann dir morgen ein Telefonat passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sonja K.
mark.kroener
3 years ago
Hallo zusammen, ich habe leider auch keinen Code per Mail am 01.12. erhalten... gibt es noch eine Möglichkeit diesen zu erhalten? Grüße
0
0
mark.kroener
3 years ago
Hi, ich habe leider auch keinen Code per Mail bekommen
Gibt es noch eine Möglichkeit diesen zu bekommen?
0
6
Load 3 older comments
mark.kroener
Answer
from
mark.kroener
3 years ago
Hallo @Cosa M. , rundum erreichbar, Handynummer ist auch hinterlegt 👍🏻Danke! Wünsche auch frohe Weihnachten🎄
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
mark.kroener
3 years ago
Hallo @mark.kroener ,
danke für das nette Gespräch.
Ich gebe die Infos weiter und hoffe, dass die Kollegen noch etwas nachschicken.
Das wird aber wohl erst nach den Feiertagen geschehen.
Die E-Mail-Adresse haben wir ja abgeglichen am Telefon.
Liebe Grüße und schöne Feiertage
Mandy S.
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
mark.kroener
3 years ago
Hallo @mark.kroener
da bin ich wieder.
Es hat etwas gebraucht, aber du bekommst tatsächlich noch etwas nachträglich zugeschickt, die Telefonkarte Comfort und das Aktion Mensch Los.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
Unlogged in user
Answer
from
mark.kroener
Accepted Solution
Cosa M.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
3 years ago
Hey @mark.kroener hey in die Runde, an alle die noch keinen Code erhalten haben einmal bescheid geben, wann Ihr erreichbar seit. Solltet ihr noch keine Rückrufnummer in eurem Profil hinterlegt haben, auch diese Angabe bitte ergänzen. Denn nur mit einer vollständigen Legitimation kann ich es dementsprechend an die zuständige Abteilung zur Prüfung hinschicken. Bedenkt allerdings das die derzeit nicht voll besetzt sind und die Antwort etwas andauern kann.
Lieben Gruß und frohe Weihnacht wünscht Cosa M.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Beppi181