Solved

Adventskalender Sofortgewinn Telefonkarte 15 EUR gweonnen, leider keinen persönlichen Code erhalten um diesen einzulösen.

3 years ago

Keinen Code erhalten beim Adventskalender Gewinnspiel, obwohl eine Telefonkarte in Höhe von 15 EUR gewonnen wurde?

Alles nur Fake oder wiedermal ein Fehler der Telekom...

10622

153

  • 3 years ago

    Habe leider keinen Code bekommen für meinen Gewinn der 15€ Telefonkarte. 

    0

  • 3 years ago

    Hallo in die Runde,

    vielen Dank für die Rückmeldungen und Hinweise.
    Ich gehe hier nochmal auf unseren Ansprechpartner zu, damit der Vorgang erneut geprüft wird.
    Spätestens am Donnerstag melde ich mich zurück.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Moin  Marcel,

     

    danke dir. Reichen dir meine Profildaten oder brauchst du noch etwas von mir?

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Reezn 

    Die Daten sollten dem @Marcel M.  reichen.

    Reezn

    Moin Marcel, danke dir. Reichen dir meine Profildaten oder brauchst du noch etwas von mir?

    Moin  Marcel,

     

    danke dir. Reichen dir meine Profildaten oder brauchst du noch etwas von mir?

    Reezn

    Moin  Marcel,

     

    danke dir. Reichen dir meine Profildaten oder brauchst du noch etwas von mir?




    @Marcel M.  Danke für das erneute aufgreifen / übernehmen 👍
    Bis Donnerstag
    Gruß
    Waage1969

    Answer

    from

    3 years ago

    @Marcel M. 

    das weiter unten zitierte, dürfte im Fall @Reezn  wenig helfen, scheint allgemein an alle gerichtet zu sein, denn bei ihm scheint es schon zuvor an anderem zu scheitern. Siehe seine und meine mehreren Antworten hier weiter oberhalb. Bei ihm ist überhaupt fraglich, ob er seine Voraussetzungen überhaupt zum MagentaEins-Gewinnspielen und -Geschenken so gesetzt hat, dass er bei so etwas dabei sein kann.

     

    Bei ihm müsste man die Voraussetzungen in seinen Konten generell prüfen, da er anscheinend nie irgendetwas bekommt, auch nicht die Einladung zum aktuellen MagentaEins-Gewinnspiel.

    Tatsächlich bei einem Festnetz- und einem Mobilfunk-Vertrag von ihm MagentaEins gesetzt?

    Hat er in den richtigen Verträgen die Erlaubnis für Informationsservice (per Mail mindestens) aktiv stehen?

    Sind die Kundennummern so verknüpft, dass er einen gemeinsamen Login für Festnetz und entsprechenden Mobilfunkvertrag nutzen kann?

    Wie sieht es mit den Mailadressen aus, sind die richtig gesetzt an den richtigen Stellen (gibt ja mehrere), dass die Mails an die richtige Adresse gehen kann? Gerade bei den Mailadressen spricht er im übertragenen Sinne selbst davon, dass es ein Kuddelmuddel geben könnte.

     

    Marcel M.

    Hallo in die Runde, vielen Dank für die Rückmeldungen und Hinweise. Ich gehe hier nochmal auf unseren Ansprechpartner zu, damit der Vorgang erneut geprüft wird. Spätestens am Donnerstag melde ich mich zurück. Viele Grüße Marcel M.

    Hallo in die Runde,

    vielen Dank für die Rückmeldungen und Hinweise.
    Ich gehe hier nochmal auf unseren Ansprechpartner zu, damit der Vorgang erneut geprüft wird.
    Spätestens am Donnerstag melde ich mich zurück.

    Viele Grüße
    Marcel M.
    Marcel M.
    Hallo in die Runde,

    vielen Dank für die Rückmeldungen und Hinweise.
    Ich gehe hier nochmal auf unseren Ansprechpartner zu, damit der Vorgang erneut geprüft wird.
    Spätestens am Donnerstag melde ich mich zurück.

    Viele Grüße
    Marcel M.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo zusammen,

    es wird nun abgeglichen, ob die User*innen, welche sich nach Olivers Lösungspost meldeten, ihr Profil befüllt haben und teilnahmeberechtigt sind, per E-Mail kontaktiert wurden.
    In meiner Liste stehen @MarGro, @Koopi2, @Reezn (dir habe ich sicherheitshalber noch eine E-Mail für unseren Informationsservice geschickt, da habe ich einfehlendes Häkchen entdeckt) und @DarkDevil2305
    Für die Prüfung ist die verifizierte E-Mail-Adresse innerhalb der bestandsführenden Systeme relevant.

    @Gelöschter Nutzer, falls ich dich hinzufügen darf, müsstest du bitte deine Profildaten entsprechend anpassen.

    @TeeKay35, bei deinen Daten habe ich einen Mobilfunkvertrag gefunden, jedoch nicht den MagentaEINS-Vorteil und das Festnetz. Solltest du auch mit dem Festnetz bei uns vertreten sein, hinterlege bitte deine Festnetzkundennummer, damit auch hier geprüft werden kann.

    Sollte mir jemand entgangen ist, lasst es mich bitte wissen. Die Liste lässt sich noch ergänzen.
    Bitte meldet euch dann möglichst bis 16 Uhr, damit alles in einem Rutsch geprüft werden kann.

    Danke für die Geduld und viele Grüße
    Marcel M.

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    Habe die Festnetzkundennummer nun unter weiteren Informationen gespeichert, ist das so i.O?

    Answer

    from

    3 years ago

    @Marcel M. 

    TeeKay35

    Habe die Festnetzkundennummer nun unter weiteren Informationen gespeichert, ist das so i.O?

    Habe die Festnetzkundennummer nun unter weiteren Informationen gespeichert, ist das so i.O?

    TeeKay35

    Habe die Festnetzkundennummer nun unter weiteren Informationen gespeichert, ist das so i.O?




    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @TeeKay35 
    denke mal das @Marcel M.  morgen wieder im Dienst ist.

    Schönen dritten Advent 👍
    Gruß
    Waage1969

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Danke dafür, dass das Profil erneut vervollständigt wurde @Gelöschter Nutzer. Hier ist der Informationsservice nicht aktiv, ich habe dir ebenfalls eine E-Mail zugeschickt, damit dieser aktiviert werden kann.

    @Reeznm, sehr gerne. Ich gehe davon aus, dass ich informiert werde und trage die Info dann gerne in diesen Thread weiter.

    @DarkDevil2305, korrekt, deine @t-online.de-Adresse ist verifiziert, der Informationsservice ist aktiv. Der Vorgang wird geprüft.

    Ich setze mir eine Erinnerung für den kommenden Montag, um mich hier erneut zurückzumelden.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    @Marcel M. 

    Hinweis, dein Ping hat bei einem User nicht geklappt, und zwar bei @Reezn .

     

    Marcel M.

    @Reeznm

    @Reeznm
    Marcel M.
    @Reeznm

    Das m an Ende ist zuviel. Zwinkernd

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo in die Runde,

    bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

    Ich gehe davon aus, dass die Prüfung noch anhält. Sollte ich bis zum kommenden Donnerstag keine Info erhalten, erfrage ich den Stand der Dinge erneut.

    @TeeKay35, vielen Dank. Mit der Kundennummer wurde ich fündig.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    @Anne W.  Bis zum 02.01 jederzeit zwischen 12 und 24 Uhr

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallöchen @TeeKay35,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Wie soeben besprochen, habe ich alles Erforderliche der internen Fachabteilung weitergegeben, damit du deinen Code noch nachträglich erhältst. 🤗

    Die Kollegen werden sich Anfang nächster Woche direkt bei dir melden. 

    Bezüglich der MagentaTV Flex Weihnachtsaktion - Die ist zum 31. Dezember 2021 abgelaufen. Somit können wir keine weitere Aktion nachträglich erstellen. 

     

    Liebe Grüße

    Christina P.

    Answer

    from

    3 years ago

    @Christina P.  Schade wegen der MagentaTV Aktion aber dennoch vielen dank für die Hilfe wegen des Codes und noch Frohes Neues 😄

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallöchen!

     

    Ich möchte meinen Namen mit in die Runde werfen.

    aus Sicherheitsgründen mussten kurzzeitig die Codes gesperrt werden. Nach einer Überprüfung wurden diese aber wieder freigegeben.

    Jetzt sollte alles wieder reibungslos funktionieren.

    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

     

    Gruß Sonja K.

    16

    Answer

    from

    3 years ago

    Leider nein... 😐

     

    Bin wohl diesmal auch wohl der einzige mit diesem Problem? Doch schon alle Sofortgewinne vergriffen gewesen? Passiert dann halt 🙂

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @DarkDevil2305 

     

    Schwierig zu sagen, ob es ein weiterer Fehler ist oder nicht. Gerne schicke ich eine Anfrage an das zuständige Treue Team. Hast du zufällig ein Screenshot, den du uns zuschicken kannst? 

     

    Viele Grüße Nadine H.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @DarkDevil2305 

     

    bitte schreibe mir, wann dir morgen ein Telefonat passt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo zusammen, ich habe leider auch keinen Code per Mail am 01.12. erhalten... gibt es noch eine Möglichkeit diesen zu erhalten? Grüße

    0

  • 3 years ago

    Hi, ich habe leider auch keinen Code per Mail bekommen Traurig Gibt es noch eine Möglichkeit diesen zu bekommen? 

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Cosa M. , rundum erreichbar, Handynummer ist auch hinterlegt 👍🏻Danke! Wünsche auch frohe Weihnachten🎄

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @mark.kroener ,

     

    danke für das nette Gespräch.

     

    Ich gebe die Infos weiter und hoffe, dass die Kollegen noch etwas nachschicken.

    Das wird aber wohl erst nach den Feiertagen geschehen.

    Die E-Mail-Adresse haben wir ja abgeglichen am Telefon.

     

    Liebe Grüße und schöne Feiertage 

    Mandy S.

     

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @mark.kroener 

     

    da bin ich wieder.

     

    Es hat etwas gebraucht, aber du bekommst tatsächlich noch etwas nachträglich zugeschickt, die Telefonkarte Comfort und das Aktion Mensch Los. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hey @mark.kroener hey in die Runde, an alle die noch keinen Code erhalten haben einmal bescheid geben, wann Ihr erreichbar seit. Solltet ihr noch keine Rückrufnummer in eurem Profil hinterlegt haben, auch diese Angabe bitte ergänzen. Denn nur mit einer vollständigen Legitimation kann ich es dementsprechend an die zuständige Abteilung zur Prüfung hinschicken. Bedenkt allerdings das die derzeit nicht voll besetzt sind und die Antwort etwas andauern kann. 

     

    Lieben Gruß und frohe Weihnacht wünscht Cosa M. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

730

0

3

Solved

in  

1336

0

1

Solved

5 years ago

in  

1296

0

2

Solved

in  

3265

0

4