• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Auf Wiedersehen Freunde

        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

        hallo Lieber Telekom Freunde und Mitarbeiter/innen.

         

        ich möchte gerne persöntlich leise Tschüss sagen.

         

        Leider hat telekom meine Angebot nicht Anspruch genommen für die Festnetz( bis 24.10.) und Mobil(07.11+24.11).

         

        Noch habe 1 Vertrag bei Mobil nächsten Jahr Dez 2019 läuft.

         

        Es war mir einen Ehre mit euch zu Untersützung und Danke sagen.

         

        Vielleicht komme ich wieder zurück?

         

        sicherlicht werde ich bei Gruppe vermissen Traurig

         

        Bleibt euch Mut und Ehrlich und Gesund bleiben.

        5 ANTWORTEN 5
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 6

        Hallo @Romuald Uedelhoven,

        sorry die Frage, aber welches Angebot hat die Telekom nicht wahrgenommen?!

         

        Erläutere uns doch bitte die Situation ein wenig näher, dann können wir dir vielleicht helfen!

         

         

         

         

         

        Beste Grüße Zwinkernd

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 6

        Ich wusste auch nicht, das ich der Telekom Angebote unterbreiten kann Fröhlich Nett Zwinkernd

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 6

        z.b. die Leitung 250Mbit inkl mit Recevier und Router für das Vertrag verlängern. Bei Festnetz

         

        aber ich habe schon die bestätigung bekommen als Kündigung und das Willkommen in der neue Anbieter.

        ich bin seit über 10 Jahre kunde.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 6
        Hallo @Romuald Uedelhoven,

        schade, dass unsere Wege sich nun trennen werden Weinend Ich werde Dich vermissen - aber, wie sagt man so schön: Amoi seg ma uns wieder! Fröhlich

        Viele Grüße
        Nicole G.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.