Cellfish GmbH (Frankreich/Deutschland) und meine Bilder

Gelöst

Die fortlaufende Sache CF-m. Az. CL 2019-02-18 reg. Bilder ist noch offen fuer mich. Die Fotografien sind sehr ernste. Hat jemand je genauso lange gewartet wie ich (inzwischen 4 Monate) bis er bzw sie die Bilder zurueckbekommen hatte?

 

4 Monate, 1 Woche und 1 Tag!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@LinnC  schrieb:


@OnkelRalf  schrieb:

@LinnC  schrieb:

Ok @Onkel Ralf alright. Koennen Sie erinnern wie lange hat es gedauert?


Das war sehr unterschiedlich. Im Kern ging es bei der Problematik auch nicht unbedingt um Zeit, sondern um die Zonzahlen. Welche Nummer ist Ihnen denn zugeteilt worden? Bei einer niedrigend Nummer werden Sie wahrscheinlich erneut eingeladen.


34. Niedrige?


Das dürfte gut sein. Naja, dann werde ich mal ganz doll meine Daumen drücken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@LinnC  schrieb:

Die fortlaufende Sache CF-m. Az. CL 2019-02-18 reg. Bilder ist noch offen fuer mich. Die Fotografien sind sehr ernste. Hat jemand je genauso lange gewartet wie ich (inzwischen 4 Monate) bis er bzw sie die Bilder zurueckbekommen hatte?

 

4 Monate, 1 Woche und 1 Tag!


Bist du sicher, dass dein Beitrag im gewünschten Forum gepostet wurde!?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wovon redest du, @LinnC ? Entweder habe ich 100 Jahre geschlafen und die Welt hat sich weitergedreht aber Cellfish macht Apps, Streaming TV, Kinderfernsehen und Youtube. Bist du im falschen Ordner?

Lösung

@LinnC  schrieb:

Die fortlaufende Sache CF-m. Az. CL 2019-02-18 reg. Bilder ist noch offen fuer mich. Die Fotografien sind sehr ernste. Hat jemand je genauso lange gewartet wie ich (inzwischen 4 Monate) bis er bzw sie die Bilder zurueckbekommen hatte?

 

4 Monate, 1 Woche und 1 Tag!


Bist du sicher, dass dein Beitrag im gewünschten Forum gepostet wurde!?

Die Anfrage ist legitim. Dabei handelt es sich jedoch weder um etwas Unseriöses noch um etwas Ungewöhnliches. Die Fotografie hat 2012 begonnen und ist seither so ein bisschen mitgelaufen unterm Radar. Der damalige französische Premierminister Laurent Fabius hat Cellfish in Paris besucht, als junge, französische Kompanie. Das wurde dann auf gettyimages hochgestellt, zusamen mit einem Dutzend anderer Fotografien.
In der Folgezeit gab es immer wieder Kritik warum nur Männer (aber auch NUR Männer) auf den Fotos zu sehen waren, im schönen Anzug, vor Apple PCs und Computern, wissbegierig,m Ahnung versprühend, ihre ausländischen Gäste hofierend, sodass man den Zeitgeist damals schon erkannt hat (oder erkennen musste) dass man da etwas ändern muss.
Seitdem gibt es auch eine Agentur die weibliche Konferenzteilnehmer und Privtpersonen in Szene setzt. Da es sich aber nicht um eine klasissche Fotografieagentur handelt, dauert die Bereitstellung der Bilder viel länger für Privatpersonen als dies bei Hochzeitsfotografen oder Time for Picture Leuten der Fall wäre. Darum wundert es mich ehrlich gesagt dass man Sie in Unkenntnis gelassen hat darüber. Oder was war der Grund, dass Sie Cellfish gebucht haben Mademoiselle @LinnC?

@OnkelRalf 

Natuerlich, mein Request ist legitim!

Was kann ich sagen? Die Bilder wurden in Frankreich gemacht und man kann sie auch in Deutschland machen. Es gibt einen Unterschied zwischen 4 Monate und 4 Wochen. Sie duerfen gerne wundern, ueber mich, ueber Agenturen, ich wundere auch!

In diesem Forum geht es um Telekommunikation! Du bist im falschen Forum!

PS: Die Geschichte wieso warum weswegen – mich hat sie nicht interessiert.

@LinnC,
Was steht denn im Vertrag drin wie lange es dauert? Und wenn ich fragen darf – was fuer Bilder waren es genau? Zwinkernd

4 semaines, also 4 Woche

 

Das andere ist nichts fuer das Forum

4 semaines oder 4 mois?


@haagen.erik  schrieb:

4 semaines oder 4 mois?


Ich zitiere gerne aus dem Brief/Kontrakt:

Les images sont remises au destinataire après le tournage de l'expérience et 4 d'entre elles sont traitées sémantiquement. 

 

Also, zweifele nicht ! Ich bin nicht doof.

Mmmmh mmmh…also ich sehe…eine 4….etwas, was aussieht wie das Wort „Woche“ im französisch….

Nur leider noch ganz viel andere Buchstaben dazwischen und außenherum 😄 😄 😄

Also das hätte ich dir auch noch mit meinem verrosteten Schulfranzösisch sagen können, dass das nichts wird mit 4 Wochen bwahaha.

Und..vor allem solltest du mal richtig lesen bevor du etwas unterschreibst. Die Bilder werden semantisch (nicht etwa vierwöchentlich) bearbeitet – was immer das heißt aber ich hoffe du nimmst dort keine lasziven Posen ein Zwinkernd

Für das nächste Mal haben wir einen Tipp: Parlez-vous anglais? Zwinkernd

@haagen.erik  und @LinnC  schön eure Plauderei aber für dieses Forum hier eher falsch, tauscht euch doch bitte, über was auch immer, per Privatnachricht aus.

 

Entschuldigung aber ich gebe niemand meine privaten Kontaktdaten. Wer sind Sie? Ichhabe ein Problem und es gibt Leute die mir helfen auch wenn sie nicht sehr nett sind.

Ich will aber auch nicht zu gehässig sein. Lieber dir helfen. Wenn du zum Beispiel an Cellfish Aubervilliers schreiben willst und nochmal nachfragen willst – ich kenne ein gutes Übersetzungsproggramm 😄

 

@LinnC 

ich will keinerlei Daten von dir.

Helfen würde ich schon wollen wenn ich nur wüsste wobei.

 

Ich bin nach wie vor der Ansicht dass ihr zei euch hier verirrt habt.

Danke, kein Bedarf...

Ich kann keine Hilfe oder die Intention der Hilfe erkennen. Grosse Entschuldigung aber alles das ich lese ist du bist falsch hier. Es gibt nicht die Pflicht hier alles zu lesen. Und ich wundere warum Sie mich duzen.

@LinnC  schrieb:

Danke, kein Bedarf...


Mal sehen wie lange nicht : - ) tja ja, 1x in Frankreich und dann gleich das volle Programm mit Fotoshooting, Rotwein, Baguette(s^^), im 20. Stock eines Hotels, in Verlängerung zum Eiffelturm am Glas genippt. Bzw. halb volle, denn das Programm zum Übersetzen funktionierte ja nicht so gut.


@LinnC  schrieb:

Es gibt nicht die Pflicht hier alles zu lesen. 


Ich mache es dir mal einfach, ein Bild hilft ja oft 

 

Unbenannt.JPG


@OnkelRalf  schrieb:

Die Anfrage ist legitim. Dabei handelt es sich jedoch weder um etwas Unseriöses noch um etwas Ungewöhnliches. Die Fotografie hat 2012 begonnen und ist seither so ein bisschen mitgelaufen unterm Radar. Der damalige französische Premierminister Laurent Fabius hat Cellfish in Paris besucht, als junge, französische Kompanie. Das wurde dann auf gettyimages hochgestellt, zusamen mit einem Dutzend anderer Fotografien.
In der Folgezeit gab es immer wieder Kritik warum nur Männer (aber auch NUR Männer) auf den Fotos zu sehen waren, im schönen Anzug, vor Apple PCs und Computern, wissbegierig,m Ahnung versprühend, ihre ausländischen Gäste hofierend, sodass man den Zeitgeist damals schon erkannt hat (oder erkennen musste) dass man da etwas ändern muss.
Seitdem gibt es auch eine Agentur die weibliche Konferenzteilnehmer und Privtpersonen in Szene setzt. Da es sich aber nicht um eine klasissche Fotografieagentur handelt, dauert die Bereitstellung der Bilder viel länger für Privatpersonen als dies bei Hochzeitsfotografen oder Time for Picture Leuten der Fall wäre. Darum wundert es mich ehrlich gesagt dass man Sie in Unkenntnis gelassen hat darüber. Oder was war der Grund, dass Sie Cellfish gebucht haben Mademoiselle @LinnC?


Lieber Ralf, wann hatten Sie mit Cellfish zu tun?

Sie duzen mich immer noch?!

 

Und das Bild ist falsch. Es hilft mir gar nicht. Koennen Sie um 1 von den anderen 1000 open threads kuemmern?