Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Habt Ihr Fragen oder Feedback zur Telekom Ideenschmiede? Dann ist DAS eure Gelegenheit!

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1 von 17

„Ideen soll man schmieden, solange sie heiß sind!“ Zugegeben: Kein besonders elegantes Wortspiel – aber trotzdem nicht ganz aus der Luft gegriffen. In der Telekom Ideenschmiede sind genau eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge gefragt. Hier werden neue Produkt- und Serivceideen mit der Community diskutiert und Wünsche & Vorschläge mit anderen Usern geteilt.

 

Hero-Magenta2.jpg

 

Wie auch ihr Teil der Community  werden könnt, erklären wir euch in unserem Blogbeitrag „Telekom Ideenschmiede: Wenn das mein Laden wäre…“.

 

Aber kaum ein Konzept ist vom ersten Tag an perfekt. Aus diesem Grund wollen wir euch die Gelegenheit geben, eure Fragen zur Ideenschmiede selbst direkt an einen der Verantwortlichen zu richten und ihm eure Erfahrungen mitzuteilen. @Karsten.Sch stellt sich dem eine Woche lang und freut sich auf den Austausch mit euch. 

 

Wir wünschen euch eine spannende Woche und viel Spaß!

16 ANTWORTEN 16
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 17

Hallo zusammen,

Hallo @Markus L.  
@Karsten.Sch schön das Du nun auch hier vertreten bist Idee

Wie Du ja auch weist die Themen in und rund um die Ideenschmiede haben auch mich von Anfang an begeistert und auch dort bin ich mit #dabei Zwinkernd
So einige ereignisreiche Workshops in Bonn waren ebenfalls schon in der Vergangenheit auf dem Plan.  
Schön wäre es aber wenn auch die komplette Ideenschmiede hier mit in die Telekom hilft Community integriert werden würde Idee
Nur weiter so, das Feedback und zusammentreffen mit Kunden, Usern & Co sind die ziehlführenden Wege !
Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 3 von 17

@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

Hallo @Markus L.  
@Karsten.Sch schön das Du nun auch hier vertreten bist Idee

Wie Du ja auch weist die Themen in und rund um die Ideenschmiede haben auch mich von Anfang an begeistert und auch dort bin ich mit #dabei Zwinkernd
So einige ereignisreiche Workshops in Bonn waren ebenfalls schon in der Vergangenheit auf dem Plan.  
Schön wäre es aber wenn auch die komplette Ideenschmiede hier mit in die Telekom hilft Community integriert werden würde Idee
Nur weiter so, das Feedback und zusammentreffen mit Kunden, Usern & Co sind die ziehlführenden Wege !
Gruß

Waage1969


Hallo @Waage1969,

 

täglich grüßt das Murmeltier…  Fröhlich Hier geht es schlichtweg um eine strategische Firmenentscheidung die beiden Communitys zum aktuellen Zeitpunkt nicht zusammen zu legen.

Wir können uns hier nur wiederholen – die Telekom hilft ist, wie das Wort schon sagt, der perfekte Ansprechpartner für alle Problemstellungen rund um die Telekom. Die Ideenschmiede ist fokussiert auf Optimierung, Verbesserung und Erneuerung und das in Kooperation mit den Telekom Laboren.

Ihr als heavy User seid in beiden Welten unterwegs und ich verstehe euren Wunsch, aber für die absolute Mehrheit ist dieser Wunsch nicht relevant.  

 

Was wir aber sicher in absehbarer Zeit angehen werden ist die Zusätzliche Option des Telekom Logins.

 

Viele Grüße

Karsten

Viele Grüße
Karsten vom Team #TelekomIdeenschmiede
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 17

1. MagentaTV App Plus sollte bei MagentaTV Plus kostenlos integriert sein

2. Das Magenta App Geschenk (500MB) sollten man frei auf einen in der App vorhanden Verträge machen können. Auf den Hauptvertrag bringt es mit StreamOn Max + Doppeltes Datenvolumen nix mehr 

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 5 von 17

@Chico80de  schrieb:

1. MagentaTV App Plus sollte bei MagentaTV Plus kostenlos integriert sein

2. Das Magenta App Geschenk (500MB) sollten man frei auf einen in der App vorhanden Verträge machen können. Auf den Hauptvertrag bringt es mit StreamOn Max + Doppeltes Datenvolumen nix mehr 


Hallo @Chico80de,

für deine Ideen ist unsere Ideenbox auf der Telekom Ideenschmiede der richtige Ort. So haben wir einen Überblick zu den Ideen, können diese entsprechend an die Fachbereiche weiterleiten und euch auch ein Feedback zukommen lassen. Zwinkernd

Danke und viele Grüße

Karsten #TelekomIdeenschmiede

Viele Grüße
Karsten vom Team #TelekomIdeenschmiede