• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt wird zu ändern !?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo,

         

        gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt wird zu ändern.

        Meine Vertrags- und Rechnungsdaten wurden alle bereits vor 2 Jahren auf meinen Vornamen aktualisert, nur beim Login erscheint noch der Name meiner getrenntlebenden Frau .

         

        LG,

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @roland-venn,

        schön, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

        Ich habe etwas gezaubert und siehe da -> die Daten passen nun.
        Hab im System eine "Aktualisierung" gemacht, wenn doch alles so einfach wäre. Fröhlich

        Melden Sie sich gerne wieder, wenn noch mal eine Frage aufkommt.

        Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
        Ina B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 ANTWORTEN 2
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3

        Ich vermute, ein Teamie wird sich Deinen Fall mal anschauen und Dich kontaktieren oder sich hier im Thread rühren.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @roland-venn,

        schön, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

        Ich habe etwas gezaubert und siehe da -> die Daten passen nun.
        Hab im System eine "Aktualisierung" gemacht, wenn doch alles so einfach wäre. Fröhlich

        Melden Sie sich gerne wieder, wenn noch mal eine Frage aufkommt.

        Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
        Ina B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.