• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt wird zu ändern !?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Hallo,

         

        gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt wird zu ändern.

        Meine Vertrags- und Rechnungsdaten wurden alle bereits vor 2 Jahren auf meinen Vornamen aktualisert, nur beim Login erscheint noch der Name meiner getrenntlebenden Frau .

         

        LG,

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @roland-venn,

        schön, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

        Ich habe etwas gezaubert und siehe da -> die Daten passen nun.
        Hab im System eine "Aktualisierung" gemacht, wenn doch alles so einfach wäre. Fröhlich

        Melden Sie sich gerne wieder, wenn noch mal eine Frage aufkommt.

        Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
        Ina B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        2 ANTWORTEN 2
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3

        Ich vermute, ein Teamie wird sich Deinen Fall mal anschauen und Dich kontaktieren oder sich hier im Thread rühren.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @roland-venn,

        schön, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

        Ich habe etwas gezaubert und siehe da -> die Daten passen nun.
        Hab im System eine "Aktualisierung" gemacht, wenn doch alles so einfach wäre. Fröhlich

        Melden Sie sich gerne wieder, wenn noch mal eine Frage aufkommt.

        Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
        Ina B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.