Intelligente Firewall deaktiviert Norton Security Online

vor 5 Jahren

Hallo an Alle,

Die Intelligente Firewall deaktiviert sich kurz nach Start des Computers selbständig. Sie läßt sich in den Schnellsteuerung nicht wieder aktivieren. Im Untermenü Einstellungen/Firewall ist alles ausgegraut und somit nicht veränderbar.

Was kann ich tun um dies zu ändern und die intelligente Firewall dauerhaft zu aktivieren. (Windows 10, 64-Bit)

Kann jemand helfen?

 

Gruß

Sabine

1721

10

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sabine B1,

    Die Telekom ist nur der Vertriebspartner von Norton.

    Daher wende dich an Norton wegen dem Softwarefehler, damit sie diesen beheben können.

    Informationen zu der Funktion findest du hier: https://support.norton.com/intilligente-Firewall

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sabine B1 

    Die Lösungsansätze von norton kannst du ruhig befolgen.

    Prüfe aber vorher , ob der Windows Defender aktiv ist.

    Wenn als Lösungsansatz Deinstallation empfohlen wird, unbedingt das removal Tool nutzen.

    https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881

     

    MfG 

    Ob der norton Support direkt hilft ?.

    Die security Software über Telekom erworben, ist wohl eher eine 

    OEM Version und die werden in der Regel nicht supportet. 

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo alle zusammen,

     

    da absolut nichts geholfen hat, habe ich das System (Win 10) komplett zurückgesetzt.

    Jetzt funktioniert die Security, sowie der Defender.

     

    Trotzdem vielen Dank für Euren Einsatz und die Tipps.

     

    Viele Grüsse

    Sabine B1 FröhlichApplausFröhlich

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Wäre gut, wenn der Thread

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Intelligente-Firewall-deaktiviert-Norton-Security-Online/m-p/4177601#M320856

    nach "Antivirenprogramme" verschoben würde. Denn es geht um eine Anwendungssache der Software selbst, und nicht um die Buchung des Antivirenprogramms bei der Telekom.

     

    Genauer: Community-Leben / Weitere Telekom Communities / Digital Community /Forum / Sicherheitsfragen / Antivirenprogramme.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalterin

in  

487

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1183

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

571

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

399

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

1