Kein Login möglich bei Gewinnspiele.telekom.de
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich auf der Gewinnspielseite der Telekom nicht einloggen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung ich sei mit einem anderen Login bereits angemeldet und ich solle es mit dem ursprünglich gewählten Login nochmals probieren. Ich benutze dafür aber nur meinen Telekom Login. Bin also nicht mit einem anderen angemeldet. Auch der Versuch „Passwort vergessen“ funktioniert nicht.
Hinweis:
Hinweis:
504
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
251
0
2
vor 5 Jahren
938
4
1
vor einem Jahr
1459
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 7 Jahren
hast Du schon einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers gelöscht und es dann noch einmal probiert?
Oder bist Du parallel noch mit einem anderen Login irgendwo eingeloggt?
Gruß,
Ingo F.
0
0
von
vor 7 Jahren
Ja
0
von
vor 7 Jahren
schaue doch bitte einmal im Kundencenter, ob das automatische Login aktiviert ist. Und wenn ja, dann deaktiviere es bitte. Logge dich erneut komplett aus und teste dann das Login auf der Gewinnspielseite. Sollte dies nicht klappen, probiere es noch mal über einen anderen Browser.
Viele Grüße Nadine H.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo, habe ich probiert, hilft nicht. Anbei nochmal ein Foto der Fehlermeldung.
D92D103A-666A-48E2-9B28-9255458C41BB.png
0