Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Kein Login möglich bei Gewinnspiele.telekom.de

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 22
Hallo @thmik,

schaue doch bitte einmal im Kundencenter, ob das automatische Login aktiviert ist. Und wenn ja, dann deaktiviere es bitte. Logge dich erneut komplett aus und teste dann das Login auf der Gewinnspielseite. Sollte dies nicht klappen, probiere es noch mal über einen anderen Browser.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 22

Hallo, habe ich probiert, hilft nicht. Anbei nochmal ein Foto der Fehlermeldung.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 22
Hallo @thmik,

du versuchst dich über ein Smartphone einzuloggen, richtig? Bitte teste es noch mal über einen Rechner, klappt es dann?

Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 22

Habe ich auch schon probiert, bekomme da aber auch dieselbe Fehlermeldung.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 22
Hallo @thmik,

ich wollte mich noch mal nach dem Stand erkundigen. Hat der Login inzwischen geklappt? Falls nicht, könnte es an den Daten liegen, die Sie dort eingeben. Nehmen Sie auch Ihr richtiges Telekom Login, womit Sie sich z.B. auch im Kundencenter einloggen?

Gruß
Sören M.