Kein Login möglich bei Gewinnspiele.telekom.de
7 years ago
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich auf der Gewinnspielseite der Telekom nicht einloggen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung ich sei mit einem anderen Login bereits angemeldet und ich solle es mit dem ursprünglich gewählten Login nochmals probieren. Ich benutze dafür aber nur meinen Telekom Login. Bin also nicht mit einem anderen angemeldet. Auch der Versuch „Passwort vergessen“ funktioniert nicht.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
504
0
This could help you too
4 years ago
938
4
1
207
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
hast Du schon einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers gelöscht und es dann noch einmal probiert?
Oder bist Du parallel noch mit einem anderen Login irgendwo eingeloggt?
Gruß,
Ingo F.
0
Answer
from
7 years ago
du versuchst dich über ein Smartphone einzuloggen, richtig? Bitte teste es noch mal über einen Rechner, klappt es dann?
Grüße Nadine H.
Answer
from
7 years ago
Habe ich auch schon probiert, bekomme da aber auch dieselbe Fehlermeldung.
Answer
from
7 years ago
ich wollte mich noch mal nach dem Stand erkundigen. Hat der Login inzwischen geklappt? Falls nicht, könnte es an den Daten liegen, die Sie dort eingeben. Nehmen Sie auch Ihr richtiges Telekom Login, womit Sie sich z.B. auch im Kundencenter einloggen?
Gruß
Sören M.