Login Festnetz-Kundencenter

vor 10 Jahren

Login Festnetz-Kundencenter

 

An T-Online-Team,

warum lande ich, wenn ich ins Festnetz-Kundencenter möchte, den Button „Login Festnetz“ drücke direkt ins Kundencenter, ohne das ich E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer und Passwort eingegeben habe?

 

Das ganze findet kurz statt und springt dann zum eigentlichen Login zurück „Login Kundencenter Festnetz, Internet, TV“.

 

 

Verlauf von Webseiten sind gelöscht, ebenso Cache -Speicher entleert.

Browser Safari auch beim Firefox.

 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5112

0

  • vor 10 Jahren

    Hallo 15640,

    der Cache wird es nicht sein, denn ich denke, dass Ihr Passwort gespeichert ist. Bitte schauen Sie im Browser Firefox unter "Einstellungen" - "Erweiterte Einstellungen" - "Browser Daten löschen". Sind darin die Haken bei "Auto-Fill" vorhanden? Damit werden die gespeicherten Daten mitgelöscht.

    Ansonsten würde ich mal den Browser komplett zurücksetzen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo Jacqueline G.,
    Hallo ,

    danke für Ihre Antwort.

    Leider brachten die bisherigen Versuche nichts.

    Ich hoffe, einer hat eine Lösung das Problem zu Lösen. Ich weiß nicht ob das ein Sicherheitsproblem darstellt.

    Ich versuche das Problem noch einmal zu Verdeutlichen.
    Das Problem, besteht beim Safari Browser Version 8.0.8 (10600.8.9)
    Sowohl auch beim Firefox Browser 41.0

    Start-Seite t-online.de > Kundencenter
    Eingangsseite Kundencenter Login Kundencenter Festnetz, Internet, TV. > Login Festnetz > sofern ich den Button „Login Festnetz“ drücke, öffnet das Kundencenter ca. 1-2 Sekunden, springt dann zurück auf die Eingangsseite für den Login Kundencenter Festnetz, Internet, TV.

    Gruß

    PS.: Passwörter speichere ich grundsätzlich nicht, auch nicht den Auto Login!

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Ach so, da hatte ich Sie wohl falsch verstanden. Sie gelangen erst gar nicht ins Kundencenter, sondern werden direkt wieder auf die Startseite umgeleitet.
    Ich kläre das einmal ab, ob es hierzu noch eine Lösung gibt. Allgemein ist mir nichts bekannt. Der Zugriff von meiner Seite funktioniert, habe ich gerade getestet.

    Ich gebe Ihnen hier wieder Bescheid, sobald ich was gehört habe.

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Sorry, für die lange Wartezeit.

    Leider können wir den Fehler nicht nachstellen. Das Login funktioniert bei uns einwandfrei. Besteht das Phänomen auch wenn Sie sich direkt unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml?tid=xV6fJYkVZdOCl0yvy2Qis2-7 einloggen?

    Falls es nicht geht, dann benötige ich Ihre Daten über unser Formular http://bit.ly/1g6Jeeh Unsere IT schaut sich das dann näher an.