Login Festnetz-Kundencenter
vor 10 Jahren
Login Festnetz-Kundencenter
An T-Online-Team,
warum lande ich, wenn ich ins Festnetz-Kundencenter möchte, den Button „Login Festnetz“ drücke direkt ins Kundencenter, ohne das ich E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer und Passwort eingegeben habe?
Das ganze findet kurz statt und springt dann zum eigentlichen Login zurück „Login Kundencenter Festnetz, Internet, TV“.
Verlauf von Webseiten sind gelöscht, ebenso Cache -Speicher entleert.
Browser Safari auch beim Firefox.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5112
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
946
14
1
Gelöst
739
0
2
vor einem Jahr
119
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
599
0
2
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
der Cache wird es nicht sein, denn ich denke, dass Ihr Passwort gespeichert ist. Bitte schauen Sie im Browser Firefox unter "Einstellungen" - "Erweiterte Einstellungen" - "Browser Daten löschen". Sind darin die Haken bei "Auto-Fill" vorhanden? Damit werden die gespeicherten Daten mitgelöscht.
Ansonsten würde ich mal den Browser komplett zurücksetzen.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Anonymous User
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 10 Jahren
Hallo ,
danke für Ihre Antwort.
Leider brachten die bisherigen Versuche nichts.
Ich hoffe, einer hat eine Lösung das Problem zu Lösen. Ich weiß nicht ob das ein Sicherheitsproblem darstellt.
Ich versuche das Problem noch einmal zu Verdeutlichen.
Das Problem, besteht beim Safari Browser Version 8.0.8 (10600.8.9)
Sowohl auch beim Firefox Browser 41.0
Start-Seite t-online.de > Kundencenter
Eingangsseite Kundencenter Login Kundencenter Festnetz, Internet, TV. > Login Festnetz > sofern ich den Button „Login Festnetz“ drücke, öffnet das Kundencenter ca. 1-2 Sekunden, springt dann zurück auf die Eingangsseite für den Login Kundencenter Festnetz, Internet, TV.
Gruß
PS.: Passwörter speichere ich grundsätzlich nicht, auch nicht den Auto Login!
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 10 Jahren
Ich kläre das einmal ab, ob es hierzu noch eine Lösung gibt. Allgemein ist mir nichts bekannt. Der Zugriff von meiner Seite funktioniert, habe ich gerade getestet.
Ich gebe Ihnen hier wieder Bescheid, sobald ich was gehört habe.
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 10 Jahren
Leider können wir den Fehler nicht nachstellen. Das Login funktioniert bei uns einwandfrei. Besteht das Phänomen auch wenn Sie sich direkt unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml?tid=xV6fJYkVZdOCl0yvy2Qis2-7 einloggen?
Falls es nicht geht, dann benötige ich Ihre Daten über unser Formular http://bit.ly/1g6Jeeh Unsere IT schaut sich das dann näher an.
0