Gelöst

Sicherheitswarnung Abuse-Team, aber kein Zugriff auf Passwörter und PINs Festnetz im Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen.

Ich habe gestern eine Sicherheitswarnung vom Abuse-Team erhalten. Würde nun gerne meine PW und PINs im Festnetz-Kundencenter ändern, allerdings kommt dort nach dem Login, das tatellos funktioniert, lediglich der Hinweis, dass die Daten geladen werden. Leider geschieht dies auch nach längerem Warten und zig Versuchen gestern und heute nicht.

Chat im Kundencenter ist leider ebenfalls nicht aktiv.

Kundencenter Mobil funktioniert. Mein Telekom Login könnte ich ändern.

Jemand Ahnung, woran dies liegen könnte.

571

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

575

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

443

0

3

Community Guide

in  

7109

0

0