Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sicherheitswarnung Abuse-Team, aber kein Zugriff auf Passwörter und PINs Festnetz im Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen.
Ich habe gestern eine Sicherheitswarnung vom Abuse-Team erhalten. Würde nun gerne meine PW und PINs im Festnetz-Kundencenter ändern, allerdings kommt dort nach dem Login, das tatellos funktioniert, lediglich der Hinweis, dass die Daten geladen werden. Leider geschieht dies auch nach längerem Warten und zig Versuchen gestern und heute nicht.
Chat im Kundencenter ist leider ebenfalls nicht aktiv.
Kundencenter Mobil funktioniert. Mein Telekom Login könnte ich ändern.
Jemand Ahnung, woran dies liegen könnte.
571
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
575
2
4
470
0
3
vor 10 Monaten
102
0
1
vor 5 Jahren
443
0
3
vor 2 Jahren
7109
0
0
Akzeptierte Lösung
kws
in memoriam
akzeptiert von
GUEM
vor 7 Jahren
Hallo @GUEM,
zuweilen verschluckt sich der Browser.
Lösche mal den Browserverlauf, schließe den Browser und starte die Session neu.
Ggf. auch mal anderen Browser probieren.
VG kws
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
kws
Antwort
von
kws
vor 7 Jahren
Hallo @GUEM,
Beim Kundencenter der Telekom darf man im Firefox einem ganz normalen Sicherheitsbedürfnis entsprechende Einstellungen vergessen.
Hier ist die Antwort aus einem anderen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-funktioniert-fast-nicht-mit-Firefox-52/m-p/2545933#M176922
0