Gelöst

Sicherheitswarnung Abuse-Team, aber kein Zugriff auf Passwörter und PINs Festnetz im Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen.

Ich habe gestern eine Sicherheitswarnung vom Abuse-Team erhalten. Würde nun gerne meine PW und PINs im Festnetz-Kundencenter ändern, allerdings kommt dort nach dem Login, das tatellos funktioniert, lediglich der Hinweis, dass die Daten geladen werden. Leider geschieht dies auch nach längerem Warten und zig Versuchen gestern und heute nicht.

Chat im Kundencenter ist leider ebenfalls nicht aktiv.

Kundencenter Mobil funktioniert. Mein Telekom Login könnte ich ändern.

Jemand Ahnung, woran dies liegen könnte.

587

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @GUEM,

     

    zuweilen verschluckt sich der Browser.

     

    Lösche mal den Browserverlauf, schließe den Browser und starte die Session neu.

     

    Ggf. auch mal anderen Browser probieren.

     

    VG kws

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @GUEM,

     

    Beim Kundencenter der Telekom darf man im Firefox einem ganz normalen Sicherheitsbedürfnis entsprechende Einstellungen vergessen.

     

    Hier ist die Antwort aus einem anderen Thread:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-funktioniert-fast-nicht-mit-Firefox-52/m-p/2545933#M176922

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

575

2

7

Gelöst

in  

444

0

3

Gelöst

in  

151

0

4